Kurzschweif / Halltail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Rose

Kurzschweif / Halltail

Beitrag von Rose »


Kurzschweif ( Halltail ) ist ein großer dunkelbraun getigerter Kater, dem ein Teil des Schwanzes fehlt.
Er ist einer der Ältesten.

Clan: Donner-Clan
Limeclaw

Re: Kurzschweif

Beitrag von Limeclaw »

Ihm wurde ja der Schwanz in seine Schülerzeit von einem Dachs abgebissen oder so..
aber ich versteh da was nicht er soll nämlich als Krieger Spatzenpelz geheißen haben,aber da war der Schwanz ja schon ab?oder nicht?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Kurzschweif

Beitrag von Moonpaw »

Ich hab' keine Ahnung, wahrscheinlich bekommt man so einen ElderNamen nur, wenn man auch schon ein Elder ist =/. Immerhin ist so ein KriegerName wie Kurzschweif erniedrigend y.y
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Kurzschweif

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich glaube Wolkenschweif mag ihn.
Ich nicht soo denn ich weiß nicht bessonders viel von ihm und er kommt nicht oft vor.
Bild
.
.
.
.
.
Chess

Re: Kurzschweif

Beitrag von Chess »

Ich fand Kurzschweif in Ordnung.
Spoiler für: Band 4
Er war doch im Feuer umgekommen oder? Er war doch die Katze bei Gelbzahn. Er hätte ruhig noch etwas länger leben können.
Sein Kriegername war Spatzenpelz? Aber ein dunkelbraunes getigertes Fell ähnelt doch keinen Spatzen, oder?
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Kurzschweif

Beitrag von Schattenauge »

Ich weiß nichts davon, dass er früher Spatzenfell hieß,woher wisst ihr das eigentlich?
Ich finde Kurzschweif ganz okay, aber man weiß ja nicht so0 viel von ihm
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Limeclaw

Re: Kurzschweif

Beitrag von Limeclaw »

In Bluestar's Prophecy hieß er Sparrowpelt. Das ist Englisch und bedeutet soviel wie Spatzenpelz. ;)
Benutzeravatar
Nachtblatt
Hunter
Beiträge: 739
Registriert: 27. Dez 2009, 15:54

Re: Kurzschweif

Beitrag von Nachtblatt »

Ich finde ihn ziemlich uninteressant, aber ich mag Älteste sowieso nicht....
Spoiler für: Ich drücke euch!
Hellstreif
Amaya
Tüpfelblatt98
Braunstreif
Sonnenwolke
Tahiri
Calypso
Sonnensturm14
Nachtauge
regenfell
Morgenluft
Spatzenherz
Ava von Kamirah
Kupferblüte

Re: Kurzschweif

Beitrag von Kupferblüte »

Spoiler für: @Schnellkralle
Ja, er war im Feuer umgekommen und Gelbzahn hatte versucht ihn zu retten. Er ist an dem Rauch erstickt.
Spatzen sind auch dunkelbraun getigert! Ich finde das passt!
Ich finde, er ist einfach nur ein Nebencharakter. Wie die meisten Ältesten auch.
LG Kupfer
schneeschnuppe

Re: Kurzschweif

Beitrag von schneeschnuppe »

er kommt eigentlich kaum vor
Spoiler für:
glaub er ist sogargestorben,das finde ich zwar schon schade aber man kannte ihn ja kaum
Mäusepfote

Re: Kurzschweif

Beitrag von Mäusepfote »

Ich finde den Namen nicht so gut...würde ich so heißen würde es mich ernidrigen.
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Kurzschweif

Beitrag von Feuerlunte »

er ist ein freundlicher ältester dem ein stück seines schanzes fehlt ich mag ihn sehr. :)
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Kurzschweif

Beitrag von hollunderblüte »

Ich mag ihn auch. Ich find das aber irgendwie schlimm, dass ein Dachs ihm seinen Schwanz abgebissen haben soll...
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Kurzschweif

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für:
Mhm, ich mag ihn eigentlich. Er war immer nett zu Feuerstern (oder war es Kleinohr?) naja einer der beiden war eben immer ganz lieb zu ihm, obwohl er kein im Clan geborener war. Er hat einen lustigen Name xP
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Dusselstern

Re: Kurzschweif

Beitrag von Dusselstern »

Er kannte so schöne Geschichte.Das ein Dachs seinen Schwanz erwicht hat.Naja,mal gucken.Ich mag ihn,er war von Anfang an nett zu Feuerpfote.
Spoiler für: Feuer
Er starb wie Gelbzahn im Feuer :(
Blüte
Antworten

Zurück zu „Charaktere“