Flickenpelz / Patchpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Cave Guard, Leader

Rose

Flickenpelz / Patchpelt

Beitrag von Rose »


Flickenpelz ( Patchpelt ) ist ein kleiner, schwarz-weißer Kater.
Er ist einer der Ältesten.

Clan: Donner-Clan
Benutzeravatar
Schattenauge
Krieger
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Flickenpelz

Beitrag von Schattenauge »

Ich finds zwar
Spoiler für:
schade, dass er stirbt, aber er war ja nich soooo wichtig....
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Rauchpfote1

Re: Flickenpelz

Beitrag von Rauchpfote1 »

Ich glaube, er war mal ein guter Krieger.
Spoiler für:
Es ist zwar schon schade, das er stirbt, aber er kam wie alle Ältesten nicht oft vor und war auch nicht wirklich wichtig.
Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Flickenpelz

Beitrag von Sonnenpelz »

Ich hab ihn gemocht
Spoiler für:
Und musste weinen, als er starb, obwohl er ja nicht so oft vorkommt.
LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Finsterpelz

Re: Flickenpelz

Beitrag von Finsterpelz »

Sonnenpelz hat geschrieben:Ich hab ihn gemocht
Spoiler für:
Und musste weinen, als er starb, obwohl er ja nicht so oft vorkommt.
Spoiler für:
Mir gings genauso aber ich muss bei fast jedem heulen der stirbt :cry:
Zuletzt geändert von Finsterpelz am 1. Dez 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Glitzerherz

Re: Flickenpelz

Beitrag von Glitzerherz »

Ich musste bei jedem der stirbt fast immer weinen.
Leider sterben immer die bei dem man das nicht erwartet :cry:

Das Flickenpelz,
Spoiler für:
Kurzscheif und Gelbzahn sterben
hat mich tief berührt.
Kupferblüte

Re: Flickenpelz

Beitrag von Kupferblüte »

Spoiler für: Wolkenjunge/-pfote/-schweif
Ich fand ihn auch nicht so wichtig, aber er war immer so nett zu Wolkenjunge ( damaliger Name ) und hat ihn in Schutz vor Feuerherz Standpauken genommen^-^
Spoiler für: Graustreif
Ich habe gelesen, dass er Graustreifs Vater ist. Stimmt das!? Eigentlich haben die Beiden ja nicht wirklich viel zusammen gemacht! Aber im Buch hat Feuerherz mal gesagt, dass alle Clan-Katzen nach einer Weile die Bindung zu ihrem Vater verlieren. Dem kann ich eigentlich sehr gut zustimmen!!!
LG Kupferblüte
Chess

Re: Flickenpelz

Beitrag von Chess »

Flickenpelz war ein guter Ältester und hat sich finde ich auch um Wolkenpfote gesorgt, indem er ihn in Schutz genommen hat.
Spoiler für: Band 2 und 4
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er im zweiten Band Grünen Husten. Schade das er im vierten Band im Feuer starb, aber leider ist niemand unsterblich, schade nur, dass Feuerherz ihn die Schlucht heraufschleppen musste, sonst hätte er Gelbzahn vielleicht noch helfen können.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Flickenpelz

Beitrag von Sonnenflügel »

er kommt sehr selten vor...
Spoiler für: Achtung nur lesen wen men den 4 Bannd schon durch hat!!!
Starb er eigentlich beim Brand?
War mir nicht mehr so sicher.
Ich glaube er mag
Spoiler für:
Wolkenjunge/schweif
Bild
.
.
.
.
.
Donnerherz**

Re: Flickenpelz

Beitrag von Donnerherz** »

Er kommt nicht sehr oft in den Büchern vor. Aber sonst ist er nett
schneeschnuppe

Re: Flickenpelz

Beitrag von schneeschnuppe »

er kam zwar nie vor und mann hat nichts über ihn erfahren,dennoch war es schade
Spoiler für:
als er starb
Mäusepfote

Re: Flickenpelz

Beitrag von Mäusepfote »

Spoiler für:
Er war bestimmt ein guter Krieger aber leider stirbt er ja .Das fande ich sehr schade.
Zuletzt geändert von Mäusepfote am 15. Jun 2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Feuerlunte
Krieger
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Flickenpelz

Beitrag von Feuerlunte »

er ist ein ältester des donner clans und seinem clan hat er immer gute dienste geleistet er bevindet sich nun im ruhestand aber wen es darauf ankommt kämpft er genauso verbissen wie ein junger und doch erfahrener krieger,ich mag ihn. ;)
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Benutzeravatar
hollunderblüte
Junger Krieger
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Flickenpelz

Beitrag von hollunderblüte »

Naja, er war jetzt nicht sooo berauschend, aber naja :D
Spoiler für:
Ich weiß, dass er gestorben ist. Aber an was oder warum? Und in welchem Band?
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Schneeweißchen

Re: Flickenpelz

Beitrag von Schneeweißchen »

Ich muss zustimmen, wirklich traurig und schade, dass
Spoiler für: nur, wenn man den 4. Band schon gelesen hat:
er beim Brand gestorben ist. Er kam zwar nicht so oft vor, aber er hat Wolkenpfote immer in Schutz genommen....
LG Himbeere ?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“