Quitte / Quince [The Rise of Scourge]

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Storm

Quitte / Quince [The Rise of Scourge]

Beitrag von Storm »

Artikel aus unserem Fan-Wiki
______________________________

Quitte (im Original: Quince) ist eine graue Kätzin mit schwarzen Augen. Sie ist eine Hauskatze.
Ihr Gefährte ist Jake, mit dem sie drei Junge hat: eine Tochter, Ruby, und zwei Söhne, Geißel und Strumpf.
Spoiler für: The Rise of Scourge//Geißels Rache
Sie taucht als Mutter von Kurzer, Ruby und Strumpf auf. Der Vater der Jungen, Jake, ist nicht bei ihr, sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Sie besteht darauf, dass Ruby und Strumpf Kurzer nicht aufgrund seiner Größe auslachen sollen, obwohl sie die beiden mehr mag als Kurzer. Trotzdem nimmt sie Kurzer in Schutz, wenn Ruby und Strumpf ihn ärgern oder sich über ihn beschweren. Zuletzt wird sie gesehen, als ein “Zweibeinerjunges” mit Ruby und Strumpf spielt und Kurzer wegrennt.
Sie kommt außerdem noch in "Blausterns Prophezeiung" vor.
Spoiler für: Meine Meinung
Quitte hat eine nette Persönlichkeit, nur finde ich es schade, dass sie Kurzer/Geißel etwas benachteiligt. Sie ist eine sehr liebevolle Kätzin, was man im Manga oft sehen kann. Es ist zwar toll, dass Ruby und Strumpf sich so gut verstehen, aber sie werden etwas zu offensichtlich von ihr bevorzugt. Ich finde es besonders schön, als sie mit dem Foto von Jake redet, da hier sehr deutlich ihre starke Liebe zu ihm sichtbar ist.
Was denkt ihr von Quitte? Findet ihr es okay, dass Quitte Ruby und Strumpf bevorzugt?

- Storm
Antworten

Zurück zu „Charaktere“