Tupfenschweif / Drappletail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose

Tupfenschweif / Drappletail

Beitrag von Rose »


Tupfenschweif (Drappletail ) ist eine einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell.

Clan: Donner-Clan
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Schattenauge »

Sie ist ja älteste, oder?
Spoiler für:
Außerdem ist sie sehr nett zu Wolkenpfote
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Moonpaw »

Ich mag sie nicht ~_~. Meine Gründe habe ich auch;
Spoiler für: BP
Es hat mich ziemlich geärgert, dass sie sich nach Moonflowers Tod an Stormtail rangemacht hat. Ich mag solche "Ersatz"-Mates generell nicht. Pah, das endete doch nur noch damit, dass Bluestar mehr HalbGeschwister bekommen hat.
Bild
Bild
Wildheart

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: BP
Na, du bist aber hart. natürlich wurde das nicht übertrieben positiv dargestellt, aber sollen denn alle in ihrem Witwer/ndasein verharren. Wird doch umso interessanter, wenn alle im StarClan landen. :lol: Ich stell mir immer vor wie Silberfluss und Millie sich um Graustreif zanken.
Eisherz

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Eisherz »

mir fallt sie nicht negativ auf
rabenpaw

Re: Tupfenschweif

Beitrag von rabenpaw »

Ich mag sie!
Tupfenschweif

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Tupfenschweif »

wie mein NAme sagt mag ich sie auch ^^
vor allem ihre Farbe
Schildpattfarben ^^
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich mag sie auch.
Sie ist Nett.
Aber da sie eine Älteste ist hört man nicht viel über sie.
Bild
.
.
.
.
.
Kupferblüte

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Kupferblüte »

Über Älteste hört man irgendwie nie so viel...
Aber sie ist nett zu Wolkenschweif!
LG Kupfer
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Schattenauge »

Ich iwess jetzt nicht von was mache reden das mit dem ranmachen aber egal....
Ja über Älteste erfährt mag eig fast nie so viel,das finde ich schade.
Aber die können ja nicht den ganzen DonnerClan ganz genau vorstellen.
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
schneeschnuppe

Re: Tupfenschweif

Beitrag von schneeschnuppe »

ich mag sie von den ältesten am meisten,ausserdem ist sie am nettesten,auch zu feuerstern
Mäusepfote

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Mäusepfote »

Sie hört sich immer noch an als wäre sie erst eine Kriegerin geworden.Das finde ich für eine Älteste eigentlich etwas bizerre.
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Feuerlunte »

ich finde sie nett und hübsch schließlich ar sie einst noch eine hübsche schildpatt kätzin aber jetzt ist sie eine stolze älteste und erzählt manchmal geschichten aus ihrer früheren zeit als sie noch als kriegerin tätig war. :-D
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Nebelpanther

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Nebelpanther »

Irgendwie mag ich sie...obwohl ich bisher nur Teil 4 kenne, und in dem kommt sie ja kaum vor...Trotzdem grehört sie eindeutuíg zu meinen DonnerClan Top10Charas(siehe auch meiner Liste im Thread 'Wer ist Euer Liebling im DonnerClan?'bei Forum'Baumgreviert)!!!
Nebelpanther
Fireheart

Re: Tupfenschweif

Beitrag von Fireheart »

Sie ist eine nette Älteste und ihr Name ist cool.
Spoiler für:
Ich glaube sie ist auch nett zu wolkenpfote
Antworten

Zurück zu „Charaktere“