Kieselherz/ Pebbleheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Lindenstreif

Kieselherz/ Pebbleheart

Beitrag von Lindenstreif »

Spoiler für: Komplette fünfte Staffel
Kieselherz wurde im Lager auf dem Moor geboren. Seine Mutter ist Schildkrötenschwanz und sein Vater ist ein ehemaliges Hauskätzchen Namens Kater. Schildkrötenschwanz war eine Zeit lang ein Hauskätzchen, nachdem sie das neue Territorium gefunden hatten. Seine Geschwister sind Eulenauge und Sperlingfell. Er ist braum getigert mit einem hellem Fleck auf der Brust und bernsteinfarbenen Augen. Sein Ziehvater war Grauer Flug. Kieselherz wurde als er ein Junges war mit seinen Gescchwistern von Kater in ein Zweibeinernest gebracht. Grauer Flug und seine Freunde retteten sie, doch seine Mutter wurde bei dem Versuch, einen Donnerweg zu überqueren überfahren und starb.
Kieselherz kennt sich sehr gut mit Kräutern aus und kann in Träumen vorhersehen, was passieren wird.
Wie findet ihr Kieselherz?
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Kieselherz/ Pebble Heart

Beitrag von Carpe Diem »

Ich mag Kieselherz sehr gern, vor allem, da er trotz seines jungen Alters schon so erwachsen ist & einfach sympathisch rüberkommt. Spätestens seit dem 3. Band mag ich ihn, da ist er einem dann auch schon vertraut geworden.
LG, Lily
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Kieselherz/ Pebble Heart

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Komplette fünfte Staffel
Ich mag ihn total gerne^^ Er ist zwar noch jung, aber eigentlich wusste man schon seit seinen ersten Worten das er einmal Heiler werden würde^^ Außerdem sieht er gut aus xD
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Feb 2017, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“