Hellpelz / Cinderfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose

Hellpelz / Cinderfur

Beitrag von Rose »


Hellpelz ist nach Schwarzfuss der zweite Anführer des Schatten-Clans.
Er hat ein dünnes graues Fell. Er ist ein Kater.

Clan: Schatten-Clan
Eiswind

Hellpelz

Beitrag von Eiswind »

Das stimmt aber nicht!


Spoiler zu Midnight ....:
Spoiler:Zwar wird Blackfoot Anführer, das stimmt. Aber ich mal eine Beschreibung der neuen zweiten Anführerin des ShadowClans:

Russetfur - dark ginger she-cat

Daher ist deine Angabe komplett falsch, Sonnenpfote. Kein Kater. Nicht Hellpelz übersetzt (Hab nicht gefunden was Russet bedeutet, aber Hell jedenfalls nicht). Und ich glaube im ShadowClan ist nicht mal ein Brightfur oder wie man es auch übersetzen würde.
Steinohr

Hellpelz

Beitrag von Steinohr »

Eisherz hat geschrieben:Das stimmt aber nicht!


Spoiler zu Midnight ....:
Spoiler:Zwar wird Blackfoot Anführer, das stimmt. Aber ich mal eine Beschreibung der neuen zweiten Anführerin des ShadowClans:

Russetfur - dark ginger she-cat

Daher ist deine Angabe komplett falsch, Sonnenpfote. Kein Kater. Nicht Hellpelz übersetzt (Hab nicht gefunden was Russet bedeutet, aber Hell jedenfalls nicht). Und ich glaube im ShadowClan ist nicht mal ein Brightfur oder wie man es auch übersetzen würde.
Spoiler:Sie meint, wenn Blackfoot vertrieben wird. Dann wird Hellpelz deputy, und heisst dort Cinderfur.
So ist es jedenfalls in meinem Rising Storm Buch...
Eiswind

Hellpelz

Beitrag von Eiswind »

Achso, dann versteh ich was sie meint. Ich dachte sie meint Russetfur. Na gut, aber dann mal:
@ Sonnenpfote: Keiner hier kennt Hellpelz/Cinderfur so wirklich, da er keine richtige Rolle in dem Buch spielt.
Warum dann der Thread hier?
Rose

Hellpelz

Beitrag von Rose »

Da er ja der zweite Anführer des Schatten-Clans ist!
Eiswind

Hellpelz

Beitrag von Eiswind »

Das mag sein, aber wenn man icht viel über ihn erfährt dann kann man auch nicht über ihn diskutieren und sich unterhalten, verstehst du? Bild
Hier ist ja auch kein Thread für Crookedstar zum Beispiel obwohl er Leader ist.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Hellpelz

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich weiß nicht viel über ihn...
Nur das er
Spoiler für: Prolog von Band 4
An der namen Losen Krangheit starb. Er war einer der Erstern
Bild
.
.
.
.
.
Kupferblüte

Re: Hellpelz

Beitrag von Kupferblüte »

Man erfährt wirklich nicht viel über ihn...
Aber er wäre ein beserer Anführer als Tigerstern gewesen! Das ist eig. ja auch klar^-^
LG Kupferblüte
Chess

Re: Hellpelz

Beitrag von Chess »

Im Buch erfährt man nicht viel von ihn, ist er überhaupt mal vorgekommen? Man hat ihn mal erwähnt, doch sonst kann ich mich nicht erinnern, das er irgendwann mal was gesagt hat.
Borkenpfote

Re: Hellpelz

Beitrag von Borkenpfote »

Man erfährt zwar nicht viel von ihm, aber ich glaube das er ein sehr guter Krieger war. ;)
LG
Borki
Mäusepfote

Re: Hellpelz

Beitrag von Mäusepfote »

Man erfahrt fast nichts von ihm aber ich denhe er ist bestimmt ein guter Krieger
schneeschnuppe

Re: Hellpelz

Beitrag von schneeschnuppe »

auch wenn man nicht viel über ihn erfährt glaube ich trotzdem,das er ein starker und loyaler krieger war.schade eigentlich
Spoiler für: band4
das er schon so früh stirbt
ich finde jedoch schon das man ihn ins forum stellen sollte,er war ja schlieslich 2.anführer
Mäusepfote

Re: Hellpelz

Beitrag von Mäusepfote »

Ich mag ihn er ist geil und cool...er ist super :love: :love: :love:
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Hellpelz

Beitrag von hollunderblüte »

Spoiler für:
Ich find schade, dass er gestorben ist :( Ich finde, er hätte ruhig noch ein bisschen länger bleiben können...
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Hellpelz

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für: Hellpelz
Ja, man erfährt nicht viel von Hellpelz, aber er war sicher ein treuer Krieer und ein ebenso guter zweiter Anführer. Wie er es geworden ist, wäre er ja eigentlich schon Ältester gewesen.
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“