Lilienherz / Lilyheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Antworten
Taublüte

Lilienherz / Lilyheart

Beitrag von Taublüte » 3. Apr 2017, 15:01

Sie ist echt niedlich und bildhübsch!!!
Spoiler für: Familie
Ihre Mutter Ampferschweif habe ich schon immer gemocht und Farnpelz ist auch echt nett... Außerdem ist es cool das die beiden nochmal Junge bekommen haben neben Honigfarn, Rußherz, Mohnfrost und Maulwurfjunges. Über ihre Schwester Saatpfote weiß ich nicht viel, außer das sie stirbt als sie Lilienpfote vor dem ertrinken retten will.....
Spoiler für: In: Die Mission des Schülers
In diesem Buch pflegt sie ihren (vermutlich) ersten Wurf Junge, ich weiß allerdings nicht wer ihr Gefährte ist (falls das jemand weiß kann er es ja dazu schreiben). Sonst kommt sie in dem Buch nicht großartig vor. :wink:
sie gehort auf jedenfall zu meinen Lieblingscharackteren.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 5. Mär 2019, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zum Fan-Wiki hinzugefügt
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Schüler
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Lilykit/paw/heart / Lilienjunges/pfote/herz

Beitrag von Tornadoblüte » 29. Aug 2017, 09:37

Hallo :wink:
Von dem ersten Eindruck her mag ich sie auch ganz gerne, aber ich kann noch nicht so viel über sie sagen. Außer dies:
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich kann bei diesem Buch nur sagen, dass sie (laut Veilchen-und Zweigjunges) eine großartige Mutter ist, immer freundlich und liebevoll ist.
Ich hoffe, dass sie in den nächsten Bänden ein bisschen in den Vordergrund gestellt wird, sodass man sich eine genauere Meinung von ihr bilden kann.
Lg,
Tornadokralle :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“