Dunkelblüte / Darkflower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Catani

Dunkelblüte / Darkflower

Beitrag von Catani »


Dunkelblüte ist eine rein schwarze Kätzin mit blauen Augen.
Sie ist eine Königin im SchattenClan.
In den Staffel wird sie einschließlich in der Hirarchie erwähnt ,nicht einmal im Buch. Junge sind keine bekannt.
Soweit ich weiß,ist auch nicht genau bekannt,wann sie starb,in welcher Staffel.


So zu meiner Einschätzung:
Es ist schwer Charas einzuschätzen und sich eine Meinung zu bilden,von welchen,die nicht viel erwähnt werden. :3
Gerade solche Charas,finde ich persönlich ganz interessant.
Sie ist nicht negativ wie auch nicht prositiv im Buch aufgefallen,also ein ausgewogenes Mittelding.^.^
Ich würde gerne mehr über sie wissen,aber Naja.
Ich mag auf jeden Fall den Namen. *grins*
Das sind doch 50 Wörter oder? xD
LG Catani
Zuletzt geändert von Chinook am 2. Jul 2021, 18:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Alaska »

Dunkelblüte? Die gibts? oO ^^. Ich hab sie noch nie im Buch gesehen, wie du schon sagtest, sie wurde nie erwähnt... Ja, Dunkelblüte ist ein schöner Name... Ich würde sie als neutral betrachten, da sie sich nicht gegen die "bösen" aufgelehnt hat, aber auch nicht freudig mitgekämpft hat. Solche Katzen werden immer am meisten beschrieben ^^. Ich hoffe, sie wird in den weiteren Staffeln mal eine auch vorkommende Rolle spielen... (:

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


schneeschnuppe

Re: Dunkelblüte

Beitrag von schneeschnuppe »

schade das sie nie vorkommt,ich mag eigentlich ohn ehin meistens die nebencharas am meisten,der name ist echt schön und ich denke auch das sie voll nett ist.lg
Mäusepfote

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Mäusepfote »

Also erlich gesagt ist sie mir noch nie aufgefallen...obwohl ich alle Bücher gelesen habe...na ja lese ich sie eben noch mal...mache ich so wie so :-D
Adlerkralle

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Adlerkralle »

Ja ich persönlich habe auch noch nichts von ihr gehört. Schade eigentlich, der Name ist echt cool ;)
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich finde das bei Dunkelblüte nur das blüte sich wie eine Königin anhört. aber vieleicht ist das auch nur wegen Dunkelstreif. Naja bei der Kriegerzeremonie weiß man ja nicht ob die Katze noch ein Königin wierd oder nicht
Bild
.
.
.
.
.
Flammenstern

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Flammenstern »

Ich finde es irgendwie schade, dass man im Buch nicht mehr von ihr erfährt. Naja, eigentlich sage ich das jetzt nur weil ich ihren Namen toll finde! xP
Farnblüte

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Farnblüte »

ich hoffe sie kriegt noch eine bedeuntende rolle weil iohr name dunkelblüte hört si so toll an find ich
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Nebelstrom »

Ich hoffe auch das man von ihr noch mehr erfährt! Ich glaube ich finde sie auch deshalb so toll, weil die Katze meiner Cousine so heißt! ^^
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Fireheart

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Fireheart »

Ihr Name ist wirklich cool.Ich hoffe auch,dass sie in den nächsten Bänden mehr vorkommt.
Feuerrose

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Feuerrose »

Schöner Name!!!!!
Ist fast wie Goldblüte! Schade kommt sie nicht im Buch vor!
Arkadi

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Arkadi »

Aha xD was man alles so erfährt xD der Name ist auf jedenfalls schön *_* Dunkelblüte ach wie mysteriös das doch klingt^.^


~Star
Rainbowtail

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Rainbowtail »

Echt es gibt eine Königin die Dunkelblüte heißt das wusste ich gar nicht es ist aber tatsächlich ein sehr schöner name ich finde es schade das keine Jungen von ihr bekannt sind aber naja es si nd bestimmt nicht solche Verräter wie tigerkralle.

So jetzt habe ich meine meinung gesagt und was ich davon halte.

:(
Grayfeather

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Grayfeather »

Ich finde es doof das sie nicht öfter vorkommt aber man hört fast nie etwas von Königen aus den anderen Clans :( :!:
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Dunkelblüte

Beitrag von Soulfighter »

IHC hab erlich gesagt keine Ahnung wer das sein soll. Aber ihr Name ist echt schön. wenn sie Königin im SchattenClan ist, dann ist es eigentlich klar, dass sie NebenCara ist.
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“