Liste aller Charakter-Threads

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Liste aller Charakter-Threads

Beitrag von Fjin »

Willkommen im Charakter-Bereich

In diesem Unterforum befinden sich alle Diskussionsthreads zu den Warrior Cats Charakteren aller Staffeln und Special Adventures. Es gibt schon eine beträchtliche Anzahl an Diskussionsthreads und um da den Überblick zu behalten, haben wir für euch eine alphabetisch sortierte Liste aller Threads erstellt. So kann man ganz einfach einen Thread von einem bestimmten Charakter finden.

Und wenn man den Charakter doch nicht findet? Dann existiert noch gar kein Thread über ihn oder sie. Aber du kannst das ändern und einen Diskussionsthread über ihn/sie erstellen. Wie man einen Charakter vorstellt wird hier erklärt.

Bild

Spoiler für: C
Spoiler für: U


Falls euch ein Fehler auffällt, dann sind wir froh, wenn ihr es uns mitteilt und das Fjin oder einem Warrior schreibt.


Liebe Grüsse
das Team

© Divider
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Nebelfell
Young Explorer
Beiträge: 31
Registriert: 7. Nov 2022, 18:10
Rufname: Nebel
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: In meinem eigenen Fantasieland, 7. Pilz auf der rechten Straßenseite
Kontaktdaten:

Re: Liste aller Charakter-Threads

Beitrag von Nebelfell »

Danke für die Liste - wow, die meisten kenne ich sogar nicht! Aber es gibt zwei Nebelsterne, obwohl die meisten wahrscheinlich Nebelstern 2 nicht kennen...
▄───▄
█▀█▀█
█▄█▄█
─███──▄▄
─████▐█─█
─████───█
─▀▀▀▀▀▀▀
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Liste aller Charakter-Threads

Beitrag von Fjin »

@Nebelfell
Da hast du vollkommen recht, zu Nebelstern aus dem WindClan gibt es allerdings noch keinen Diskussionsthread im Forum, deswegen ist er hier auch nicht verlinkt. Du könntest aber selbst einen erstellen, wenn du dich gerne zu diesem Charakter austauschen willst.
Und wenn du nach einer vollständigeren Auflistung aller Charaktere suchst, schau doch mal in unserem Fan-Wiki vorbei!
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Yara
Warrior
Beiträge: 1983
Registriert: 7. Nov 2022, 18:55
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Yara - Juni
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Kommentiertage 2023

Re: Liste aller Charakter-Threads

Beitrag von Yara »

@Fjin
Heyyy :3
Gibt es nun Nebelstern aus dem WindClan schon? Wenn nicht, dann erstell ich den Thread gerne :D

Liebe Grüße
Lily :3
Bild
𝙾𝚗𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕 𝚚𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚒𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚛𝚞𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙
𝚒𝚜 𝚝𝚘 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜𝚝𝚘𝚘𝚍
~ 𝚂𝚎𝚗𝚎𝚌𝚊
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Liste aller Charakter-Threads

Beitrag von Fjin »

@Lilienfrost
Bisher gibt es keinen. Du kannst den gerne erstellen, wenn du möchtest c:
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Charaktere“