Schattenpelz / Shadepelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Catani

Schattenpelz / Shadepelt

Beitrag von Catani »


Schattenpelz hat ein dunkelgraues Fell und ist eine Kriegerin aus dem FlussClan. Ihr Mentor war Steinfell.
In Feuer und Eis wird sie nur in der Hierarchie erwähnt,als Steinfells Schülerin.
In Geheimnis des Waldes auch nur in der Hierarchie zu finden, immer noch Schülerin.
Vor dem Sturm genau das gleiche Schema. In Gefährliche Spuren ist sie jedoch in der Hierarchie schon als Kriegerin verzeichnet.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Dort stellt sie eine Patrouille für den Kampf gegen den BlutClan zusammen. Im Buch erfährt man,dass sie mit Nebelfuß befreundet ist.
Alle Infos von Fan-Wiki`s!
LG Catani
schneeschnuppe

Re: Schattenpelz

Beitrag von schneeschnuppe »

eigentlich schade das man so wenig über sie erfährt sie ist bestimmt voll stark treu und auch nett.lg
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Schattenpelz

Beitrag von Feuerlunte »

sie ist eine fluss clan kriegerin mit einem schönem namen ,ihr mentor war niemand anderes als steinfell der edle krieger wie auch sohn
Spoiler für: Gefährliche Spuren
der edlen anführerin blaustern.
schattenpez ist eine sehr loyale fluss clan katze die es verdient hat kriegerin zu sein :-D
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Mäusepfote

Re: Schattenpelz

Beitrag von Mäusepfote »

Ihr Name ist echt super...sie hat Steinfell auch gut ausgebildet...aber schade das man so wenig von ihr gehört hat.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Schattenpelz

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich kenne Schattenpelz nicht so gut da. Aber bei dem Namen muss ich an Schattenclan denken... Aber der Name ist gut
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Schattenpelz

Beitrag von hollunderblüte »

Hö? Ich kenn sie gar nicht. Hab ich sie irgendwie überlesen oder war sie wirklich nur ganz kurz erwähnt?
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Fireheart

Re: Schattenpelz

Beitrag von Fireheart »

Ich glaube sie wurde relativ wenig erwähnt ich kennne sie nämlich auch nicht wirklich.Aber eigentlich finde ich sie ist eine nette Kätzin genau wie Nebelfuß.
Elissan

Re: Schattenpelz

Beitrag von Elissan »

Ich finde den Namen sehr interessant!
Schattenpelz, erinnert mich an irgendetwas...
Und nett ist sie bestimmt auch!
Funkenherz
Schneeweißchen

Re: Schattenpelz

Beitrag von Schneeweißchen »

Der Name ist wunderschön, aber leider wird sie im Buch nicht oft erwähnt! Ich glaub, sie ist sher nett!!!
LG Himbeere ?
FLOWERPAY

Re: Schattenpelz

Beitrag von FLOWERPAY »

das habe ich wohl überlesen den von ihr habe ich wie ihr auch wenig gelesen.schade eigentlich
Tüpfelfluss

Re: Schattenpelz

Beitrag von Tüpfelfluss »

Ich finde es schade das man nicht so viel über sie erfärt. Sie war bestimmt sehr nett und aufgeschlossen. Eigentlich mag ich alle katzen die aus dem flussclan kommen :P
Himmelkralle

Re: Schattenpelz

Beitrag von Himmelkralle »

ich find's auch schade. Es wäre bestimmt toll gewesen wenn sie drin vorkommt. Steinfell war ihr bestimmt ein großartiger lehrer
Spoiler für: Stunde der Finsternis
bevor er umgebracht wurde :(
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Schattenpelz

Beitrag von Nebelstrom »

Ja, ich denke auch dass Steinfell ein großartiger Mentor war. Man erfährt aber nicht wirklich viel über sie. Sie ist aber eine tolle Kriegerin ! ^^

~Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Schattenpelz

Beitrag von Sonnenregen »

Ihr name ist toll!!! :love: ich weiß aber nicht so viel über sie, schade!
:) lg Sonnie :)
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
*Diamantenfell*

Re: Schattenpelz

Beitrag von *Diamantenfell* »

Ich weiß ja nicht so viel über sie, aber ich denke, dass sie eine liebenswürdige, loyale und mutige Kriegerin ist.
Aber persönlich finde ich sie irgendwie sympathisch, da sie ja mit Nebelfuß befreundet ist und Steinfell ihr Mentor war.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“