Krähenfell / Crowfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

schneeschnuppe

Krähenfell / Crowfur

Beitrag von schneeschnuppe »


Krähenfell ist ein Kater aus dem WindClan.
Er ist ein Ältester und lebt im Bau der Ältesten.
Er ist ein alter und schwarzer Kater.
Im Buch wird er jedoch selten erwähnt, er ist ein Nebenchara, was eigentlich sehr schade ist. Er ist bestimmt sehr nett und weise und würde alles für seinen Clan tun, ich persönlich glaube, dass er sehr nett und schön ist.glg schnuppi
Sonnenwolke

Re: krähenfell

Beitrag von Sonnenwolke »

Krähenfell, ist das der der Feuerherz ange"motzt" hat?

Wenn ja, dann find ich ihn cool und "zäh"! ;)

Nun ja.....
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: krähenfell

Beitrag von Feuerlunte »

er ist ein weiser und kluger altester des wind clan er wird im buch selten erwehnt aber ich glaube erist nett und eine sehr loyale katze seinem clan gegenüber :-D
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Mäusepfote

Re: krähenfell

Beitrag von Mäusepfote »

Er ist bestimmt wenn man ihn nicht richtig kennt ein bischen grimmig aber ich schätze wenn man ihn giut kenn idt er nett.
Höllenglut

Re: krähenfell

Beitrag von Höllenglut »

Ich schätze, dass die Autorin ja auch nicht alle Katzen viel erwähnen kann, leider. Aber ich denke, dass er ein sehr zäher Kater ist und früher ein großartiger Krieger war.
Adlerkralle

Re: krähenfell

Beitrag von Adlerkralle »

Sonnenwolke hat geschrieben:Krähenfell, ist das der der Feuerherz ange"motzt" hat?

Wenn ja, dann find ich ihn cool und "zäh"! ;)

Nun ja.....
Da kann ich nur zustimmen. Der Name hört sich auch schon Zäh an ;)
Sturmpelz

Re: krähenfell

Beitrag von Sturmpelz »

Uh, er ist mir nie aufgefallen...ich sollte zum Augenartzt.
Aber ich werde gleich mal nachlesen, wer er ist^^
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: krähenfell

Beitrag von Sonnenflügel »

Also ich mag ihn
Obwohl er nur in Geheimiss des Waldes vorkommt. Ich finde den namen schön weis auch nicht warum... Leider
Spoiler für: Zwischen Staffel 1 + 2 / Ende Staffel 1
sirbt er...
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2018, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Bild
.
.
.
.
.
Flammenstern

Re: krähenfell

Beitrag von Flammenstern »

Ich finde es auch schade, dass man nicht mehr von ihm erfährt! Er ist siche ein weiser und kluger Kater!
Benutzeravatar
Squirrelflight
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 10. Jul 2010, 20:03
Wohnort: Thunderclan?

Re: krähenfell

Beitrag von Squirrelflight »

vielleicht wird er ja in den kommenden WC büchern mehr erwähnt und das man mehr von ihn hört?weil wenn er weise ist und zäh würde ich gerne mal ein paar sätze von ihn hören
Schimmerteich

Re: krähenfell

Beitrag von Schimmerteich »

Spoiler für: Band 3
Ja, wirklich schade, dass er nicht mehr rwähnt wird. Wann und wie stirbt er denn?
Zuletzt geändert von Sira am 4. Jun 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: krähenfell

Beitrag von hollunderblüte »

Sorry, aber von dem hab ich noch nie was gehört...
Naja, ein Ältester aus einem anderen Clan halt^^
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Fireheart

Re: krähenfell

Beitrag von Fireheart »

Ich denke auch das er nett und weise ist,aber ich glaube dass er nicht wirklich seht wichtig ist halt nur ein neben charakter
Black Rose

Re: krähenfell

Beitrag von Black Rose »

Ich kenne ihn eigentlich garnicht und trotzdem heiße ich hier Krähenfell in welchem Buch kommt er denn vor?
Elissan

Re: krähenfell

Beitrag von Elissan »

Krähenfell ist ein lustiger Name!
Er ist wirklich ein zäher Bursche und wenn er es war, der Feuerherz "angemotzt" hat, dann find ich ihn auch irgebdwie lustig!
Funkenherz
Antworten

Zurück zu „Charaktere“