Weißpelz / Whitestorm

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Weißpelz / Whitestorm

Beitrag von Greivan »


Weißpelz (Whitestorm) ist ein kluger, gerechter Krieger.

Schüler: Sandpfote

Clan: DonnerClan
Feuerstern

Weißpelz

Beitrag von Feuerstern »

ich mag ihn er ist neutral, klug und.. manchmal streng aber doch freundlich.. in einer gewissen art und weise
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Weißpelz

Beitrag von Goldschimmer »

Ich find ihn cool. Er könnte öfter im Buch vorkommen!
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Phil

Weißpelz

Beitrag von Phil »

Ich find er ist der beste. Er ist klug und schnell wie schon gesagt wurde, deswegen ist er auch mein Favorit. Bild
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Weißpelz

Beitrag von Wasserstreif »

Er ist einer meiner Lieblingscharas *Weißpelz flausch*
Ava © hemagoku
Kleefell

Weißpelz

Beitrag von Kleefell »

Jo cooler Zeitgenosse.
Erwartet ja nu Babys mit Glanzfell Bild
Narbenpfote

Weißpelz

Beitrag von Narbenpfote »

mhm ich hätte eigentlich im 3. Band damit gerrechnet das er 2. Anführer wird er hat ja immerhin mehr erfahrung und alles...
Swiftpaw

Weißpelz

Beitrag von Swiftpaw »

find ihn gut. Er ist stark, immer fair und sieht auch noch gut aus. freu mich schon auf seine Babys
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Weißpelz

Beitrag von Gastaccount »

Ich bin ganz eurer Meinung, guter, erfahrener Krieger und nett!Freue mich wie ihr alle auf seine Jungen! Bild
Eiswind

Weißpelz

Beitrag von Eiswind »

Freu mich auch schon auf seine Jungen.
Außerdem sieht er wirklich knuffig aus. Und ein guter Kriger ist er auch.
Purgatory

Weißpelz

Beitrag von Purgatory »

Ich mag ihn auch wenn man wenig von ihm liest.
Ist er nciht der älteste Krieger des Clans ?
Blackheart

Weißpelz

Beitrag von Blackheart »

Ich mag ihn x33
Er ist ein echt netter, wenn auch strenger Mentor^^
cherie hat geschrieben:ich mag whitestorm total gerne. er ist so weise und wie er sich immer um bluestar kümmert Bild
Spoiler:total traurig wie er gestorben ist mitten in der großen schlacht Bild
Spoiler: okey, ich mag Scourge obwohl er Weißpelz umbrachte Bild
YengPeng?

Weißpelz

Beitrag von YengPeng? »

Weißpelz ist echt immer treu und loyal. Aber ich verstehe nicht warum er nicht nach Rotschweif zum Anführer geworden ist? Ihr vielleicht?
Wildheart

Weißpelz

Beitrag von Wildheart »

Spoiler:Ich finde gut, dass Firestar ihn zum Deputy macht und dass Weißpelz ihn so unterstützt. Er hat irgendwie was von einem netten agilen Opa. Bild
Kleefell

Weißpelz

Beitrag von Kleefell »

Faith hat geschrieben:Weißpelz ist echt immer treu und loyal. Aber ich verstehe nicht warum er nicht nach Rotschweif zum Anführer geworden ist? Ihr vielleicht?
eigentlich ganz logisch Löwenherz ist der Erfahenere de Beiden. sie weiß das Weißpelz ein hervorragender Krieger ist und vertraut auch auf seinen Rat. Aber Löwenherz weiß enfach schon mehr Bescheid über die Geschichte und Stellung der Clans zueinander. Ich weiß nicht wie ich dass dir erklären soll und hoffe du verstehst es auch so^^
Antworten

Zurück zu „Charaktere“