Schlammfell / Sootfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Catani

Schlammfell / Sootfur

Beitrag von Catani »


Schlammjunges hat ein hellgraues Fell und besitzt bernsteinfarbende Augen. Er ist ein Kater.
Sein Vater ist Weißpelz,seine Mutter Glanzfell und seine Geschwister sind Ampferjunges wie auch Regenjunges.
Später wird sein Mentor Lagschweif und dann Dornenkralle.
Spoiler für: Band 5. und 6.
In Stunde der Finsternis versteckt sich das Junge zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern bei den Sonnenfelsen vor den Hunden.
In Band 5. kehren sie zurück. Die Clans bereiten sich nun auf einen Angriff des BlutClans vor und auch die drei Jungen von Glanzfell,Schlammjunges darunter, werden speziell von Sandsturm für den äußersten Notfall ausgebildet,um ihre Mutter bei einem eindringen des Lagers zu schützen. Gott sei Dank, kommt es soweit erst garnicht.
Ich mag den Namen irgendwie und ich stelle es mir unheimlich süß vor.
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Es kommt in den Deutschen Büchern ja nur am Ende vor.

Alle Infos von Fan - Wik`s.
LG Catani
Zuletzt geändert von Norrsken am 4. Jul 2021, 17:31, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Gelbstreif

Re: Schlammjunges

Beitrag von Gelbstreif »

Ich glaube, den Thread gibt es schon, darum benutze das nächste Mal besser die Suchfunktion, wenn du Threads erstellen willst.
Ich weiß aber nicht genau, denn ich will nichts Falsches sagen.


Oh, sorry, der Thread wurde schon gesperrt.




Also zurück zum Thema:
Wenn Weißpelz sein Vater ist, dann wird er bestimmt ein guter Krieger, wenn nichts dazwischen kommt. (Grüner Husten etc.)
Catani

Re: Schlammjunges

Beitrag von Catani »

@ Gelbstreif
Ich wollt grad sagen. :3 Ich bin doch durch diesen geschlossenen Thread darauf gestoßen. Ich benutze die Suchfunktion. Keine Angst. *grins*
Joa,das glaube ich auch,Weißpelz ist echt richtig Verantwortungsbewusst und einer der engsten Vertrauten Blausterns. :3
Mal schauen in den Englischen Büchern,ob er überlebt. ^.^
Federkralle

Re: Schlammjunges

Beitrag von Federkralle »

Schlammjunges kommt in den englischen büchern ja leider nicht mehr soo oft vor, da er nun mal kein Hauptchara ist.
Spoiler für: Schlammjunges
In der 2. Staffel ist er glaube ich schon ein Krieger und heißt Sootfur (wörtlich übersetzt: Rußfell)
Ich mag ihn trotzdem und finde es schade, dass nicht noch mehr auf ihn eingegangen wird.
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Schlammjunges

Beitrag von Feuerlunte »

ich mag ihn . sein mentor war langschweif und in weiterer folge dornenkralle. seine mutter ist glanzfell und der vater ist weißpelz. er hat zwei geschwister namens ampfer und regenjunges . ich mag den kleinen ;)
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Tinka

Re: Schlammjunges

Beitrag von Tinka »

Hey,
ja Schlammjunges ist mir auch immer sympatisch gewesen. Ja im Englischen heißt er Sootfur.
Spoiler für:
Nicht enttäuscht sein, wenn ihr wissen wollt was aus ihm wird. Überlegt es euch vllt nocheinmal bevor ihr jetzt weiterlest.
Sootfur stirbt als das DonnerClan Lager von badgers (Dachse) angegriffen wird
Mäusepfote

Re: Schlammjunges

Beitrag von Mäusepfote »

Nu ja ich persöhnlich finde den Namen Schlammjunges ja nicht soooo toll,aber wer sieht auch so aus..ich weiß es nicht.
Adlerkralle

Re: Schlammjunges

Beitrag von Adlerkralle »

Ich finde der Name klingt etwas seltsam, aber sein Vater ist cool ;)
Chess

Re: Schlammjunges

Beitrag von Chess »

Schlammjunges ist finde ich, ein etwas komischer Name, aber da seine Geschwister die Junger von Weißpelz sind, werden sie gute Krieger.
Blitzstreif

Re: Schlammjunges

Beitrag von Blitzstreif »

Ich finde der name schlamjunges hört sich an wie ein monster das aus schlamm besteht und alles aufressen will . Aber warum ist er Hellgrau wenn sein Vater weiß ist :?:
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Schlammjunges

Beitrag von Sonnenflügel »

ich mag Schlammjunge. Obwohl der Name etwas komisch ist aber mal etwas anderes als eine Fabe. Ich glaube Schlammjunge kan auch frach werden... wenigstens hört es sich so an
Bild
.
.
.
.
.
Schnellpelz

Re: Schlammjunges

Beitrag von Schnellpelz »

Er und seine Geschwister sind süß.
Ich fand auch Glanzfel und Weißpelz passen zusammen

Scnellpelz
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Schlammjunges

Beitrag von Nebelstrom »

Finde ich auch SchnellpelZ! Die zwei sind ein so süßes Pärchen und passen super zusammen!
Schlammjunges sowie auch seine Geschwister sind mir sehr sympathisch! ^^
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Schlammjunges

Beitrag von hollunderblüte »

Irgendwie finde ich ihn süß. Weiß auch jicht, warum.
Spoiler für: Achtung! Feuersterns Mission
Aber er hat mir wirklich leidgetan, dass seine Mutter wegen einem Dachs sterben musste.
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Fireheart

Re: Schlammjunges

Beitrag von Fireheart »

Ich mag Schlammjunges.Sie ist klug und ungestühm.
Ich hoffe Schlammjunges wird so wie Weißpelz, ich liebe Weißpelz XD
Antworten

Zurück zu „Charaktere“