Aschenfuß / Ashfoot

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Aschenfuß / Ashfoot

Beitrag von Sonnenflügel » 10. Jun 2010, 22:20


Aschenfuss ist eine graue Kätzin.
Sie gehört zum WindClan und ist eine Königin. Aschenfuss lebt in der Kinderstube mit Morgenblüte. Morgenblüte und Aschenfuss sind schon sehr lange Königinnen... Sie und Morgenblüte sind aber Nebencharakteer und werden sehr wenig erwähnt. Das finde ich etwas schade.
Der Name Aschenfuss erinnert mich immer an Aschenfell, eine Älteste aus dem SchattenClan. Daher finde ich auch, dass der Name besser zu diesem Clan passt...
Ich mag sie aber trotzdem sehr gerne...
Bild
.
.
.
.
.

Mäusepfote

Re: Aschenfuss

Beitrag von Mäusepfote » 20. Jun 2010, 16:28

nun ja ich stelle mir sie ganz schön schön vor ...sie ist bestimmt eine gute mutter.

Adlerkralle

Re: Aschenfuss

Beitrag von Adlerkralle » 22. Jun 2010, 16:10

Mäusepfote hat geschrieben:nun ja ich stelle mir sie ganz schön schön vor ...sie ist bestimmt eine gute mutter.
so stell ich sie mir auch vor... sonst erfährt man ja nicht so viel über sie ;)

Sturmpelz

Re: Aschenfuss

Beitrag von Sturmpelz » 22. Jun 2010, 16:46

Stimmt, vom Namen her passt sie auch in den SchattenClan oder FlußClan. Sie und Morgenblüte sind sehr führsorgliche Königinnen.

Fireheart

Re: Aschenfuss

Beitrag von Fireheart » 4. Sep 2010, 20:31

Ihr Name ist schön.Ja der Name passt wirklich eher zum SchattenClan

Saphirblüte

Re: Aschenfuss

Beitrag von Saphirblüte » 16. Jan 2011, 14:59

Stimmt, sie hat wirklich einen schönen Namen. Es ist sehr schade, dass man über einige Charaktere so weinig erfährt. Das hätten die Autorinnen mal anders machen können.

~Saph~

Benutzeravatar
Noir
Krieger
Beiträge: 829
Registriert: 27. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Bayern

Re: Aschenfuss

Beitrag von Noir » 18. Jan 2011, 21:24

im englischrn heißt sie glaub ich ashfoot
Spoiler für: 2.Staffel Twilight
da wird sie doch dann 2.anführer des windclans, oder? ich dachte königinnen dürften nicht anführer werden?
we're dressed in black, head to toe
with guns hidden under our petticoats

Zieselschweif

Re: Aschenfuss

Beitrag von Zieselschweif » 19. Jan 2011, 16:54

@Sprenkelherz: Das gilt nur sollange die Kätzinnen die Jungen säugen also in der Kinderstube wohnen. Sobald die Jungen zu Schülern ernannt werden
Spoiler für:
dürfen die Kätzinnen wieder Anführer/Deputy werden.
War ja auch bei
Spoiler für: 3Band der ersten Serie
Bliuestar so, die war ja auch mal Mutter.
Ich mag sie und finde es gut das sie nicht so ein einweg Chara ist sondern eben später noch
Spoiler für: Sternenglanz
Deputy wird, also kurz wieder vorkommt.
bin leider erst geradfe am Twilight lesen, deshalb weiss ich nicht wies mit ihr weitergeht, hoffe aber sie lebt noch nWeilchen :)
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2020, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert

*Diamantenfell*

Re: Aschenfuss

Beitrag von *Diamantenfell* » 22. Jan 2011, 18:10

Ich weiß ja nicht viel über sie, aber rein vom Namen her klingt sie irgendwie sympathisch (ich weiß nicht, warum).
Aber sie ist eine gute Mutter.

Benutzeravatar
Sonnenregen
Junger Krieger
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Aschenfuss

Beitrag von Sonnenregen » 23. Jan 2011, 08:11

Also ich finde sie ist toll aber
Spoiler für: Feuer und Eis
sie war dagegen das sie sich in den Rohren der Zweibeiner verstecken!

:) lg Sonnie :)
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2020, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?

Benutzeravatar
Dappleflower
Junger Krieger
Beiträge: 253
Registriert: 29. Nov 2010, 13:41
Wohnort: Lager des LuftClans

Re: Aschenfuss

Beitrag von Dappleflower » 2. Feb 2011, 20:12

Ich denke, sie ist eine tolle und fürsorgliche Mutter! Sie hat eineen schönen Namen!

lg, Rost
?Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today?
James Dean


Meine Aufträge
?????
ATs und Point-Comissions
?????
DeviantART

Elissan

Re: Aschenfuss

Beitrag von Elissan » 3. Feb 2011, 13:25

Ich finde den namen Aschenfuss sehr schön und sie ist bestimmt auch eine sehr nette Kätzin, allerdings kann ich nicht sehr viel über sie sagen, da sie kein wirklicher Hauptcharakter ist.

Funkey

Benutzeravatar
Soulfighter
Schüler
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Aschenfuss

Beitrag von Soulfighter » 16. Apr 2011, 18:39

Ich finde auch dass ihr Name in den schattenClan passt, aber ich kenne sie gar nicht so richtig...
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!

Flammenlicht

Re: Aschenfuss

Beitrag von Flammenlicht » 17. Apr 2011, 20:03

Ich kenn sie nicht so richtig aber ich glaube ich würde sie mögen.

bb
:-D
Flame

Zayn

Re: Aschenfuss

Beitrag von Zayn » 22. Apr 2011, 14:28

Also ihr Name klingt gut, ja ich mag sie eigentlich schon ein bisschen.

Antworten

Zurück zu „Charaktere“