Leopardenstern / Leopardstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Eiswind

Leopardenstern / Leopardstar

Beitrag von Eiswind »


Leopardenfell(Leopardfur) ist die zweite Anführerin des FlussClans(RiverClans). Sie hat ein beiges, ungewöhlich geflecktes Fell und sie ist der Meinung, zu wissen was am Besten für den Clan ist. Dies sind oft recht eigenartige Entscheidungen, die sie dann fällt.
Spoiler für: Feuer und Eis
Seit in einem Kampf gegen den DonnerClan Weißkralle tot ist, ist Leopardfur nicht sehr gut auf den DonnerClan zu sprechen
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Im Fünften wird sie nach Crookedstars(Streifensterns) Tod die Anführerin des RiverClans.
Steinohr

Leopardenfell

Beitrag von Steinohr »

zu a dangerous path:
Spoiler für: Ende Staffel 1
ich finds schade, dass sie leader wird....1., weil ich crookedstar sehr mochte, er war neben feuer- und riesenstern mein fav. leader, und 2., i-wie trau ich ihr nicht.... kurz: ich mag sie nicht wirklich q.q
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Blue

Leopardenfell

Beitrag von Blue »

Ich weiß nicht, aber irgendwie mag sie, liegt wohl daran das mir aussehen total gefällt.
Spoiler für: Bis Mitte Staffel 1
Kann irgendwie auch verstehen warum eine Abneigung gegen den DonnerClan entwickelt, Weißkralle war ja nun mal ein Clangefährte.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Steinohr

Leopardenfell

Beitrag von Steinohr »

Spoiler:noch dazu war whiteclaw ihr apprentice...
Rose

Leopardenfell

Beitrag von Rose »

Ich finde sie ist einfach toll! Besonders ihre Fellfarbe! Bild Bild
Zuletzt geändert von Rose am 30. Jan 2010, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smileys reduziert
Wildheart

Leopardenfell

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Aber dass sie in Tigerstar verliebt war/ist... Bild für mich schwer verständlich
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Rose

Leopardenfell

Beitrag von Rose »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
SIE IST IN TIGERKRALLE???? IHHH!
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Eisauge

Leopardenfell

Beitrag von Eisauge »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
In Tigerkralle? Bild Kann ich mit bestem Willen nicht begreifen. Bild Naja, ansich ist sie ein Charakter, der mir ziemlich egal ist. Bild Ich habe nichts gegen sie, aber irgendwie mag ich sie nicht. Hatt mich irgendwie nicht interessiert...
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Wildheart

Leopardenfell

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: Bis Mitte Staffel 4
Ich finde auch bescheuert, dass sie später Graystripe's Sohn aus dem Clan ausschließt. (erst in der dritten Serie für die, die sich jetzt wundern) Irgendwie erscheint sie immer so als Zicke...Ich bin froh, dass sie im ersten oder zweiten band der 4. Serie sterben wird und es Mistystar geben wird. Bild Auch wenn Mistystar eigentlich schon eine Älteste sein müsste... aber was solls
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Eiswind

Leopardenfell

Beitrag von Eiswind »

Spoiler für: Darkest hour
Also ich muss sagen, ich war richtig geschockt, als Leopardstar plötzlich sagte, dass Stonefur tun soll was Tigerstar sagt und Stormpaw und Featherpaw unbringen soll. Bloß gut, dass Stonefur es nicht gemacht hat. Also ich wusste ja, dass Leopardstar immer ein recht eigener Charakter war und auch manchmal ein wenig zu brutal und zu sich in ihrer Rolle. Aber ich hätte nicht erwartet, dass sie echt will, dass ihr deputy zwei Apprentices aus dem ehemaligen RiverClan tötet.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Blue

Leopardenfell

Beitrag von Blue »

Wildpelt hat geschrieben:
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Aber dass sie in Tigerstar verliebt war/ist... Bild für mich schwer verständlich
Für mich aber auch. In welchen band wird man das den lesen können?
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Wildheart

Leopardenfell

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Nicht direkt in einem Band. Im 6.BAnd tut sie sich zwar mit Tigerstar zusammen , aber man bemerkt nicht direkt, dass sie verliebt ist. Im letzten W&W- Chat mit Erin Hunter konnte man das lesen.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Blutfell

Leopardenfell

Beitrag von Blutfell »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
ich glaube das nicht meine schöne leopardenfell ist in tigerkralle????
die ist ja dumm!!!
nachdem er alles im donnenclan dürchquert hat!!! Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Bonbon

Leopardenfell

Beitrag von Bonbon »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Omg wie kann man sich nur in Tigerkralle verlieben??? Bild
Sie wird doch nicht etwa auch wie er, oder Bild
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2018, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Tigerkralle

Leopardenfell

Beitrag von Tigerkralle »

da ist ganz einfach Bild X3 XD naja sie geht so ^^
Antworten

Zurück zu „Charaktere“