Erdpfote / Brownpaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Staubschweif

Erdpfote / Brownpaw

Beitrag von Staubschweif »


Erdpfote ist ein Schüler des SchattenClans der (leider) nur in der Hierarchie im 1. Band aufgezählt wird
Spoiler für: Anfang Staffel 1
Sein Mentor war Stummelschweif. Er war eins von den Jungen die von Braunstern viel zu früh zum Schüler ernannt wurden.
Ich frage mich was aus ihm geworden ist, ob er tot ist oder einfach nicht mehr erwähnt wird...
Was meint ihr? Wie stellt ihr euch sein Aussehen vor?
Ich freue mich über Antworten ;)

LG Staubschweif
?Russpelz?

Re: Erdpfote

Beitrag von ?Russpelz? »

Ich denke,sein Fell ist vielleicht so braun wie die Erde.Würde ja zu seinem Namen passen ;) Und sonst kann ich eig. nicht viel zu Erdpfote sagen.
Glowsham

Re: Erdpfote

Beitrag von Glowsham »

Also bei den Fan-Wikis steht, dass Erdpfote braun getigert ist
mehr weiß ich aber auch nicht.
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Erdpfote

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich ken ihn nicht besonders. Aber nach dem Namen hört es sich an als ob er ein brauner kater währe... Naja er passt irgentwie zum Schattenclan.
Bild
.
.
.
.
.
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Erdpfote

Beitrag von hollunderblüte »

mhm, da er ja Erdpfote heißt, denke ich mal, dass sein Fell etwas bräunlich oder cremefarben sind. Ja, und ich würde auch gerne wissen, was aus ihm geworden ist.
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Fireheart

Re: Erdpfote

Beitrag von Fireheart »

Ich würde ebenfalls denken das er braun ist.Ich glaube nicht das er gestorben ist.Das hätte man doch erwähnt im buch oder?
Nachtglanz

Re: Erdpfote

Beitrag von Nachtglanz »

Hi,ich glaube er lebt nicht mehr ,weil er 2.Band nicht vorkommt. Irgendwie Schade :(
schneeschnuppe

Re: Erdpfote

Beitrag von schneeschnuppe »

hmm...der name klingt mal süß,glaub aber auch nicht dass er noch lebt,er ist ausser im 1.ja nicht in der 1.staffel und in der 2.staffel und in der 3.staffel steht er auch nicht :(
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Erdpfote

Beitrag von Sonnenregen »

Ich fands schön wenn er noch leben würde, glau ich aber nicht!! :(
Er wär bestimmt süß geworden!!! :love:
:) lg Sonnie :)
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
*Diamantenfell*

Re: Erdpfote

Beitrag von *Diamantenfell* »

Ich glaube leider, dass er wegen Braunsterns brutaler Behandlung gestorben ist. Bin mir aber natürlich nicht sicher. Ich glaube, dass er ein guter Krieger geworden wäre.
Aussehen: Ich würde sagen, hellbraun mit dunkelbraunen Flecken/Streifen. So wie Erde Halt ;3
Benutzeravatar
Dappleflower
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 29. Nov 2010, 13:41
Wohnort: Lager des LuftClans

Re: Erdpfote

Beitrag von Dappleflower »

Ja, ich glaube er ist braun getigert! Ich mag ihn irgendwie!

lg, Rost
?Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today?
James Dean


Meine Aufträge
?????
ATs und Point-Comissions
?????
DeviantART
feuerpfötchen

Re: Erdpfote

Beitrag von feuerpfötchen »

Also hier ein paar Infos zu Erdpfote

-braungetigerte, helle Nase
-schöner Körperbau
-Sein einer Bruder (Taljunges) ist nach paar Tagen gestorben
-Taljunges war ählich braun wie ERdpfote
-Erdjunges war mit Taljunges verbunden
-dessen Tod hat bei Erdpfote eine blasse Narbe am Bauch entstehen lassen, an der er sehr empfindlich ist
-Erpfote ist oft am Grab seines Bruders
-Erdpfote ist ein aufgeweckter Kater mit viel Energie doch auch einem Hauch Melancholie
Feuerblitz
Hunter
Beiträge: 544
Registriert: 12. Mär 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Erdpfote

Beitrag von Feuerblitz »

Ich stelle ihn mir so braun mit schwarzen Haaren vor die ihn ein bisschen dreckig aussehen lassen! Ich glaube das er nicht gestorben ist, vielleicht will ich mir das aber auch einfach nicht vorstellen... ;)
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Erdpfote

Beitrag von Soulfighter »

Sien Name is cool, aber ich kann ihn mir nur ganz braun vorstellen, vielleicht mit dunkleren streifen oder Sprenkeln.
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Erdpfote

Beitrag von Flammenflut »

vielleicht hat er erdbraunes fell oder augen was seinen namen erklären würden. aber was aus ihm geworden seien soll weiß ich auch nicht
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Antworten

Zurück zu „Charaktere“