Seite 1 von 3

Erdpfote / Brownpaw

Verfasst: 17. Jun 2010, 12:58
von Staubschweif
Artikel aus unserem Fan-Wiki

Erdpfote ist ein Schüler des SchattenClans der (leider) nur in der Hierarchie im 1. Band aufgezählt wird
Spoiler für: Anfang Staffel 1
Sein Mentor war Stummelschweif. Er war eins von den Jungen die von Braunstern viel zu früh zum Schüler ernannt wurden.
Ich frage mich was aus ihm geworden ist, ob er tot ist oder einfach nicht mehr erwähnt wird...
Was meint ihr? Wie stellt ihr euch sein Aussehen vor?
Ich freue mich über Antworten ;)

LG Staubschweif

Re: Erdpfote

Verfasst: 17. Jun 2010, 16:53
von ?Russpelz?
Ich denke,sein Fell ist vielleicht so braun wie die Erde.Würde ja zu seinem Namen passen ;) Und sonst kann ich eig. nicht viel zu Erdpfote sagen.

Re: Erdpfote

Verfasst: 10. Jul 2010, 14:43
von Glowsham
Also bei den Fan-Wikis steht, dass Erdpfote braun getigert ist
mehr weiß ich aber auch nicht.

Re: Erdpfote

Verfasst: 17. Jul 2010, 23:00
von Sonnenflügel
Ich ken ihn nicht besonders. Aber nach dem Namen hört es sich an als ob er ein brauner kater währe... Naja er passt irgentwie zum Schattenclan.

Re: Erdpfote

Verfasst: 3. Sep 2010, 16:11
von hollunderblüte
mhm, da er ja Erdpfote heißt, denke ich mal, dass sein Fell etwas bräunlich oder cremefarben sind. Ja, und ich würde auch gerne wissen, was aus ihm geworden ist.

Re: Erdpfote

Verfasst: 3. Sep 2010, 21:15
von Fireheart
Ich würde ebenfalls denken das er braun ist.Ich glaube nicht das er gestorben ist.Das hätte man doch erwähnt im buch oder?

Re: Erdpfote

Verfasst: 29. Dez 2010, 18:58
von Nachtglanz
Hi,ich glaube er lebt nicht mehr ,weil er 2.Band nicht vorkommt. Irgendwie Schade :(

Re: Erdpfote

Verfasst: 30. Dez 2010, 14:25
von schneeschnuppe
hmm...der name klingt mal süß,glaub aber auch nicht dass er noch lebt,er ist ausser im 1.ja nicht in der 1.staffel und in der 2.staffel und in der 3.staffel steht er auch nicht :(

Re: Erdpfote

Verfasst: 23. Jan 2011, 10:45
von Sonnenregen
Ich fands schön wenn er noch leben würde, glau ich aber nicht!! :(
Er wär bestimmt süß geworden!!! :love:
:) lg Sonnie :)

Re: Erdpfote

Verfasst: 23. Jan 2011, 10:49
von *Diamantenfell*
Ich glaube leider, dass er wegen Braunsterns brutaler Behandlung gestorben ist. Bin mir aber natürlich nicht sicher. Ich glaube, dass er ein guter Krieger geworden wäre.
Aussehen: Ich würde sagen, hellbraun mit dunkelbraunen Flecken/Streifen. So wie Erde Halt ;3

Re: Erdpfote

Verfasst: 2. Feb 2011, 14:20
von Dappleflower
Ja, ich glaube er ist braun getigert! Ich mag ihn irgendwie!

lg, Rost

Re: Erdpfote

Verfasst: 17. Feb 2011, 18:03
von feuerpfötchen
Also hier ein paar Infos zu Erdpfote

-braungetigerte, helle Nase
-schöner Körperbau
-Sein einer Bruder (Taljunges) ist nach paar Tagen gestorben
-Taljunges war ählich braun wie ERdpfote
-Erdjunges war mit Taljunges verbunden
-dessen Tod hat bei Erdpfote eine blasse Narbe am Bauch entstehen lassen, an der er sehr empfindlich ist
-Erpfote ist oft am Grab seines Bruders
-Erdpfote ist ein aufgeweckter Kater mit viel Energie doch auch einem Hauch Melancholie

Re: Erdpfote

Verfasst: 26. Mär 2011, 19:36
von Feuerblitz
Ich stelle ihn mir so braun mit schwarzen Haaren vor die ihn ein bisschen dreckig aussehen lassen! Ich glaube das er nicht gestorben ist, vielleicht will ich mir das aber auch einfach nicht vorstellen... ;)

Re: Erdpfote

Verfasst: 16. Apr 2011, 18:40
von Soulfighter
Sien Name is cool, aber ich kann ihn mir nur ganz braun vorstellen, vielleicht mit dunkleren streifen oder Sprenkeln.

Re: Erdpfote

Verfasst: 4. Jun 2011, 21:50
von Flammenflut
vielleicht hat er erdbraunes fell oder augen was seinen namen erklären würden. aber was aus ihm geworden seien soll weiß ich auch nicht