Streifenstern / Crookedstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Rose

Streifenstern / Crookedstar

Beitrag von Rose »


Streifenstern (Crookedstar) ist ein rießiger, hell getigerter Kater mit schiefem Kiefer. Er ist Anführer des FlussClan.

Clan: FlussClan
Weißpfote

Streifenstern

Beitrag von Weißpfote »

Der ist voll cool mit seinem selbst bewussten aufteten und so...
Rose

Streifenstern

Beitrag von Rose »

Ich find ihn voll cool im 3. Band

Als Spoiler:er ja nicht wollte das der DonnerClan seinem Clan zu essen gibt!
Weißpfote

Streifenstern

Beitrag von Weißpfote »

Ja das ist voll hamma das zeigt das er seinen willen hat und sich durchschlagen kann
Rose

Streifenstern

Beitrag von Rose »

Stimme dir voll und ganz zu Weißpfote!
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Streifenstern

Beitrag von Moonpaw »

Ich kann ihn nicht wirklich gut ab. Er hält immerhin keine Versprechen ein, verfällt immerwieder der Versuchung =/. IMO, und dann auch noch Leopardfur zum Deputy machen v_v". Ich hätte anstatt von Leopardfur, Stonefur zu meinem Deputy an Crookedstars Stelle gemacht...
Spoiler:Und das er der Bruder von Oakheart/Eichenherz ist, kann ich mir im Leben nicht gut vorstellen o.o.
Bild
Bild
Weißpfote

Streifenstern

Beitrag von Weißpfote »

Ich kanns auch kaum glauben ich meine ähhh unterschiede bis zum abwinken!!!
Somerhalder

Streifenstern

Beitrag von Somerhalder »

der ist lässig und selbstbewusst (kört sich an als würde ich über nen Rapper schreiben!) Bild
Rose

Streifenstern

Beitrag von Rose »

Spoiler:Was Bild Bild Streifenstern ist Eichenherz Bruder!?
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Streifenstern

Beitrag von Moonpaw »

@Sonnenpfote:
Spoiler:Ja, es gibt nun endlich eine Leseprobe von Bluestar's Prophecty, da sind jetzt halt auch die Jungen der Königinnen aufgelistet: "Queens: Lilystem-pale gray queen (mother to Crookedkit and Oakkit)".
Bild
Bild
Blue

Streifenstern

Beitrag von Blue »

Spoiler:Das hätte ich jetzt nicht gedacht das die zwei Brüder sind o.o

Streifenstern mag ich irgendwie, selbstbewusst ist er und das braucht man ja als Anführer eines Clans. Aber mein Lieblingscharakter ist er nicht. Ich kann nur sagen das ich ihn sympatisch finde ^^
Rose

Streifenstern

Beitrag von Rose »

Spoiler:Des mit den Brüdern hätte ich auch net gedacht! Die sehen doch total anders aus!
Blue

Streifenstern

Beitrag von Blue »

Ich bin aber gespannt was er zu
Spoiler:Graustreifs Entscheidung sagen wird, wenn dieser in seinen Clan aufgenommen werden will.
Rose

Streifenstern

Beitrag von Rose »

Spoiler:ich auch! Ich hab gehört er stirbt! In welchem Band??
Nico22

Streifenstern

Beitrag von Nico22 »

ich würde gern wissen wie strreifenstern hieß bevor er anführer wurde
Antworten

Zurück zu „Charaktere“