Riesenstern / Tallstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Riesenstern

Beitrag von Denkerin »

Ich finde Riesenstern echt voll ok
Spoiler für: und
auch das er Feuerherz vorschleg zu reden statt zu kämpfen annihmt ist echt cool daran merkt man das er nur das beste für seinen Clan will. Ich finde auch toll das er die Reise noch mit macht auch wenn er dann am Pferdeort stirbt. Seine beste tat war das er Kurzbart/stern zum 2. Anführer und Anführer gemacht hat und so Moorkralles schreckens herschaft verhindert.
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Riesenstern

Beitrag von Risu »

Ich mag ja Riesenstern eigentlich, aber
Spoiler für: Riesenstern
irgendwie finde ich es unfair, dass er Kurzbart kurz vor seinem Tod zum Zweiten Anführer ernannt hat. Moorkralle hat ja schon ewig darauf gewartet, Anführer zu werden und so böse wie z.B. Geißel ist er ja auch nicht, vielleicht wäre Moorkralle als Anführer ja zur Vernunft gekommen.
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Dandelion

Re: Riesenstern

Beitrag von Dandelion »

Ich mag Riesenstern...
Spoiler für:
Er ist ein gerechter Anführer, auch wenn er Kurzbart kurzfristig zum 2. Anführer gewählt hat. Moorkralle war einfach nicht geeignet, Anführer zu sein, finde ich.
Insgesamt hat Riesenstern immer sehr weise und gute Ratschläge erteilt.
- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Riesenstern

Beitrag von Esmé »

Tallstar oder eben Riesenstern ist soo sweet.
Er macht seinem Rang alle Ehre und ich fände
es voll toll dass er noch so lange gelebt hat.War
er nicht eine der Katzen die am längsten lebten?

Stone ?
xxx
Neea

Re: Riesenstern

Beitrag von Neea »

Hallo.

Tallstar ist mein absoluter Favo Anführer. Er ist recht und klug.
Ich liebe ihn einfach und hab auch sein Spezalband auf Englisch.

LG
Schlammpelz

Re: Riesenstern

Beitrag von Schlammpelz »

Bernsteinblick hat geschrieben:Tallstar oder eben Riesenstern ist soo sweet.
Er macht seinem Rang alle Ehre und ich fände
es voll toll dass er noch so lange gelebt hat.War
er nicht eine der Katzen die am längsten lebten?

Stone ?
Ich glaube schon. Er war ja auch schon sehr alt, als
Spoiler für: Staffel 1 Band 2
Feuerherz und Graustreif den WindClan zurück in den Wald gebracht hatten. Er ist ja auch an Altersschwäche bzw. an den Folgen seines Alters gestorben.
Das einzige, was ich an ihm zu bemängeln habe, war, dass er
Spoiler für: Neuer Anführer
Kurzbart ausgewählt hat. Er ist ja dadurch total arrogant geworden und hat Feuerstern gehasst, was ich überhaupt nicht nachevollziehen kann. Ich glabe sogar, dass unter Moorkralle die Herrschaft besser gewesen wäre im Bezug auf den DonnerClan, aber das konnte Riesenstern nicht wissen.
~LG Schlammpelz
wuschelpfote

Re: Riesenstern

Beitrag von wuschelpfote »

Riesenstern, er weiss was er will, er ist kein Hitzkopf!
Er ist bedacht und hat damals den Konflikt mit Blaustern sehr gut mit Feuerpfote gelöst zum Wohle der beiden Clans.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Riesenstern

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Riesenstern
Riesenstern ist einer der besten Anführer die ich kenne. Er ist eigentlich auf Frieden aus und versucht mit aller Macht gemeinsame Lösungen zu finden, ohne dabei irgendwie angeben zu müssen. Außerdem kämpft er auch, wenn es drauf ankommt und stellt seinen Clan immer an erste Stelle. Dieser Kater möchte stets ein friedliches Klima bewahren und behandelt die meisten immer sehr freundlich und behält ziemlich oft einen kühlen Kopf. Riesenstern ist wirklich ein sehr guter Anführer des WindClans, nur waren seine Wahlen der 2. Anführer nicht gerade die besten gewesen...
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Riesenstern

Beitrag von rubinschatten »

Mir kam Riesenstern schon immer wir Weißpelz vor: alt und weise :DD
Wahrscheunlich kommt das daher weil sie schon im ersten band sehr alt waren und trotzdem nicht schon im ersten band starben
Hg
Rubin
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Riesenstern

Beitrag von Dornenkralle »

Tja,ich mag Riesenstern,aber in Gelbzahns geheimniss
Spoiler für:
Kam er mir immer SEHR unsympatisch vor und ich meine sehr
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Sonnenglanz

Re: Riesenstern

Beitrag von Sonnenglanz »

Ich mag ihn sehr da er sehr klug und freundlich ist :D
Dandelion

Re: Riesenstern

Beitrag von Dandelion »

Der WindClan an sich ist mir ja auch schon so sympatisch. Und mit Riesenstern als Anführer wird das noch unterstrichen. Ich mag seinen Charakter sehr, weil er stark und mutig ist.

~Lg, Mücke
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Riesenstern / Tallstar

Beitrag von Simsalabim »

Ich mochte Riesenstern schon immer. Er war ein guter Anführer, der seinen Clan zwar an erste Stelle gesetzt hat, aber trotzdem auch hilfsbereit gegenüber anderen war.
Spoiler für: Riesensterns Rache
Da ich gerade frisch das Special Adventure fertig gelesen habe, muss ich hier mal meine Gedanken zu Riesenstern noch teilen. Ich hatte ihn mir als Schüler/Krieger tatsächlich ganz anders vorgestellt. Viel sanftmütiger, nicht so wütend. Aber es hat eigentlich ganz gut gepasst, vor allem weil diese Wut nicht sein wirklicher Charakter war, sondern aus den Umständen geboren ist.
Er hatte auch wirklich nicht gerade Glück mit seinen Eltern und ich konnte gut nachempfinden ,dass er sich nicht wirklich zugehörig gefühlt hat.
Aber er hat sich weiter entwickelt und viel Kraft aufgewandt, sich selbst zu finden. Ich denke, gerade weil er mal über die Clangrenzen hinaus gekommen ist und sogar Freundschaft mit einem Hauskätzchen geschlossen hat, ist er ein so weiser Anführer geworden. Der nicht nur starr das Gesetz befolgt, sondern auch sein Gefühl entscheiden lässt.

>> Sim
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Riesenstern / Tallstar

Beitrag von Athene »

Ich mag Riesenstern eigentlich ziemlich gerne c: Er war immer so dieser weise Anführer, der Feuerstern weitergeholfen hat und er schien mir auch ziemlich klug.
Spoiler für: Staffel 2
Ich fand es nur etwas blöd. wie er Kurzbart zum Anführer gemacht hat. Es war mit zwei unglaubwürdigen Zeugen und da kann man sich dann auch denken, dass die anderen Clan Katzen vor allem Moorkralle das nicht glauben. Klar, Riesenstern lag auf dem Sterbebett und es waren heit nur die beiden Katzen da. Aber trotzdem hätte man schon vorher Andeutungen machen können, dass Moorkralle nicht Anführer wird, sondern Kurzbart. (Mal ganz davon abgesehen, dass Kurzbart ja sehr arrogant wird als Anführer)
Spoiler für: Riesensterns Rache
Hier fand ich das Character Development sehr toll dargestellt. Wie er vom wütenden Schüler zum sanftmütigen Anführer wurde und erkannt hat, was richtig für ihn ist, und wer er selbst überhaupt ist. Außerdem war es auch einfach ganz schön etwas Backstory zu Riesenstern zu bekommen c:
-A
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Riesenstern / Tallstar

Beitrag von HabichtLuchs »

Spoiler für: Familie
Mutter
Bleichvogel
Vater
Sandginster
Schwester
Finkenjunges
Halbschwestern
Sängerflug, Kaninchenjunges
Halbbrüder
Fliegenlicht, Borstenjunges
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Antworten

Zurück zu „Charaktere“