Riesenstern / Tallstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose

Riesenstern / Tallstar

Beitrag von Rose »


Riesenstern (Tallstar) ist ein schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schwanz. Er ist Anführer des WindClans.

Clan: WindClan
Somerhalder

Riesenstern

Beitrag von Somerhalder »

Ich finde er ist ein seltsames kerlchen. Zwar freundlich und so...aber ich finde er hat irgendwas seltsames an sich... Bild
Weißpfote

Riesenstern

Beitrag von Weißpfote »

Ja das stimmt seltsam ist er ich meine
Spoiler:er geht einfach so mit und dfeuerherz muss ihn noch nicht mal überreden!
Rose

Riesenstern

Beitrag von Rose »

Im 3. Band find ich irgendwie doof!
Steinohr

Riesenstern

Beitrag von Steinohr »

ich mag ihn total....auch wenn nicht so ehr wie crookedstar oder fireheart...
er will nur das beste fü seinen clan ?
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Riesenstern

Beitrag von Joey »

Ich mag ihn. Er ist immer nett, freundlich, höflich,... Er ist der beste WindClananführer!
Spoiler für:
Nur fand ich das total schade, als er gestorben ist! Naja, er war aber auch schon seeeeehr alt.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Riesenstern

Beitrag von Schattenauge »

naja ich mag ihn anfangs
Spoiler für:
aber als er sie dann angreift nich mehr
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6736
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Riesenstern

Beitrag von Norrsken »

Ich finde er ist ein guter Anführer. Er ist gerecht und weise , und klug. Und ich finde es auch toll, dass
Spoiler für: 2 Band
er im 2 Band freundschaft merh oder weniger mit Feuerherz schließt und sie sich so *mehr oder weniger* gut verstehen!^^
Aber was ich auch gut fand, war:
Spoiler für: 6 Band
Dass er sich mit Feuerstern verbündet und gegen den TigerClan bzw. Blut Clan kämpft , ich hab den Bnad noch nich ganz gelesen!^^
Ich finde er ist wirklich gut für den Wind Clan und ein starker Anführer.
Bild
»it's between me, the sand and the sea«
Tauschweif

Re: Riesenstern

Beitrag von Tauschweif »

eigentlich ist er weise und klug aber dass
Spoiler für:
er den Donnerclan nur wegen braunstern angreift das nenn ich UNDANKBARKEIT ohne den Donnerclan würde wahrscheinlich immer noch in dieser Höhle hocken
aber sein Aussehen stell ich mir cool vor mit dem großen Schwanz :)
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Riesenstern

Beitrag von Juniper »

Ich finde Riesenstern auch klasse!
Er ist weise,nett,klug,...
Einfach ein toller Charakter!
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Blutkralle

Re: Riesenstern

Beitrag von Blutkralle »

Ich find Riesenstern cool.
Er ist stark und denkt immer an sein Clan und an die anderen.
Flammenzunge

Re: Riesenstern

Beitrag von Flammenzunge »

Ich finde Riesenstern cool und bald perfekt:
Er sorgt sich z.b. um die anderen mehr als um sich (wie Blaustern).
Aber ich finde seinen Namen als Junges lustig: Riesenjunges :lol: !
?~Mondschweif~?

Re: Riesenstern

Beitrag von ?~Mondschweif~? »

Ja, ich mag ihn auch und fand es toll, dass er
Spoiler für:
mit Blaustern geredet hat, obwohl diese....na ja....war
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Riesenstern

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich mag ihn eigenlich aber er ist ein Bisschen stur ( besonders in Bann 3)
Spater wird es aber besser und er wierd neter
Bild
.
.
.
.
.
Naglaya

Re: Riesenstern

Beitrag von Naglaya »

Ich kann mir gar keinen anderen WindClan- Anführer vorstellen als Riesenstern. Weiß auch nicht warum, es passt einfach^^
Ich glaube auch dass er ein sehr guter Anführer ist, nur ich finde dass er dem DonnerClan ein bisschen zu sehr vertraut. Klar, die haben dem WindClan oft geholfen, aber so viel Dankbarkeit muss man ja nicht unbedingt zeigen. Doch als er
Spoiler für:
den DonnerClan angreift nur wegen Braunschweif...das hätte wirklich nicht sein müssen.
Spoiler für:
Aber ich fand es cool, als sich Riesenstern und Feuerstern im sechsten Band zusammen verbündet haben, um gegen den TigerClan zu kämpfen.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“