Plätscherbach / Runningbrook

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Plätscherbach / Runningbrook

Beitrag von Sonnenflügel »


Plätscherbach ist eine hellgraue Katzin. Ihr Fell ist getigert und sie ist eine Kriegerin im WindClan. Ihr Name erinnert mich an eine Königin...
Sie taucht erst im 6 Band auf und erscheint dort auch das erste mal in der Hierarchie. Ist mag sie, aber da sie nur ein Nebenchara ist, kann ich nicht grade sehr viel über sie sagen...
Bild
.
.
.
.
.
Blutphönix

Re: Plätscherbach

Beitrag von Blutphönix »

jaaa ich mag sie auch... kann nich genau erklären warum aber trotzdem :)
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Plätscherbach

Beitrag von Schattenauge »

ja nebencharas sind halt nicht gut beschreiben aber ich denke sie ist so bräumlich.denk ich mal. :|
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Saphirkralle

Re: Plätscherbach

Beitrag von Saphirkralle »

Ja stimmt. Ich hab grad nachgeschaut und sie taucht zum ersten mal in Band 6 auf. Da ich ihn noch nicht durchgelesen hab, weiß ich noch nicht, was mit ihr passiert.
Flammenstern

Re: Plätscherbach

Beitrag von Flammenstern »

Ich hätte gern mehr über sie erfahren!

Spoiler für Saphirkralle
Spoiler für:
über sie wird nicht viel mehr im band 6 beschrieben!
Glowsham

Re: Plätscherbach

Beitrag von Glowsham »

Ich weiß eigentlich auch nichts über sie aber würde gern etwas über sie erfahren. (Ich find aber ihren Namen voll schön!)
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Plätscherbach

Beitrag von Maydawn »

ich finde ihren namen voll schön, schade dass man nicht mehr über sie erfährt, was ja bei vielen Nebencharas so ist!
Lg, Chesty
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Sassipfote

Re: Plätscherbach

Beitrag von Sassipfote »

Ich bin noch in Band 4 und känne sie nicht, dachte echt das wäre der Name von einem Bach :-D Ist aber schön der Name :love:
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Plätscherbach

Beitrag von hollunderblüte »

Mhm, mir gefällt der Name irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht. Aber gut, jeder wies will^^ Ich finde es auch schade, dass man nicht mehr über sie erfährt
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Fireheart

Re: Plätscherbach

Beitrag von Fireheart »

Ich mag den Windclan also auch sie.
Ich mag ihren Namen.
Schade eigentlich das man so wenig über sie erfährt.
Elissan

Re: Plätscherbach

Beitrag von Elissan »

Ich find den Namen Plätscherbach irgendwie lustig!
Aber da sie halt auch nur nebenchara ist, kann man nicht sehr viel über sie sagen!
Funkenherz
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Plätscherbach

Beitrag von Nebelstrom »

Mhm, wenn ich mich nicht täusche wird sie in den Büchern, bis auf die Hierachie gar nicht erwähnt. Aber ich finde ihren Namen wunderschön.
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
schneeschnuppe

Re: Plätscherbach

Beitrag von schneeschnuppe »

obwohl sie tatsächlich sehr wenig vorkommt,mag ich sie trotzdem voll sie ist nett,klug,stark und gerecht,also alles was man braucht um eine starke kriegerin zu sein.

glg
Zieselschweif

Re: Plätscherbach

Beitrag von Zieselschweif »

xD ich hab grad herausgefunden was es mit Plätscher auf sich hat:
In den englischen Büchern heisst sie Runningbrook und taucht zum ersten Mal in der Aufzählung von Feuer und Eis auf. Sie ist die Schülerin Tornear's (Fetzohr) und ist im Band 5 Kriegerin. Nun steht aber in den deutschen Büchern eine gewisse "Lauftatze" als Schülerin von Tornear. Beim vergleich mit den englischen Büchern hab ich gemerkt: Lauftatze existiert gar nicht oO. In den deutschen Bändern haben sie also zuerst Runningpaw als Laufpfote übersetzt, dann später gemerkt dass das wegen dem -Bach (Laufbach -.-') der Name auf deutsch sehr blöd klingt und in Lauftatze geändert. Da sie aber offensichtlich nicht vom englischen Buch abweichen wollten haben sie noch Plätscherbach hinzugefügt und der WindClan hat im deutschen jetzt ein MItglied mehr xD (Auch sonst stimmen Katzen in den deutschen und Englischen Clan Auflistungen nicht überein, es werden ganz viele NPC's einfach ausgelassen ...)
Soviel zu Plätscherbach's/Lauftatzes Story XD

Nun, vom Chara her ist sie mir nie aufgefallen, und in der ^Staffel 2 ist sie nicht mal mehr in der Liste, aber sie kommt mir, rein vom/ von den Namen her symphatisch vor^^.
*Diamantenfell*

Re: Plätscherbach

Beitrag von *Diamantenfell* »

Über Plätscherbach erfährt man ja nicht so viel, aber ich finde, sie ist nett. Außerdem mag ich den Namen gern :3
Antworten

Zurück zu „Charaktere“