Sandsturm / Sandstorm

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Sandpfote/-sturm

Beitrag von Eisvogel »

Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich habe mich ja so gefreut, dass sie den WolkenClan wieder sehen kann. Aber leider kam es nicht so weit. Ich finde es total traurig, dass sie sterben musste. Aber auch schön, dass sie jetzt wieder mit Feuerstern vereint ist. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und wird es bleiben. Ihre ruhige Art, wie sie zu allem eine Lösung findet und wie sie mit anderen umgeht gefällt mir total <3

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Amsellicht

Re: Sandpfote/-sturm

Beitrag von Amsellicht »

Wolke hat geschrieben:
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich habe mich ja so gefreut, dass sie den WolkenClan wieder sehen kann. Aber leider kam es nicht so weit. Ich finde es total traurig, dass sie sterben musste. Aber auch schön, dass sie jetzt wieder mit Feuerstern vereint ist. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und wird es bleiben. Ihre ruhige Art, wie sie zu allem eine Lösung findet und wie sie mit anderen umgeht gefällt mir total <3
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ja, ich finde es auch traurig, dass sie gestorben ist. Jetzt fühle ich mich viel eger dem Sternenclan als den lebenden Katzen zugehörig. Ich war ja schon traurig, als man nicht mehr aus Feuersterns Sicht gelesen hat, und somit mit Graustreif und Sandsturm auch nicht mehr so viel zu tun hatte, aber jetzt, wo alle eh bald tot sind, verliere ich immer mehr die Lust, weiterzulesen.( 1. Staffel ftw!)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 17. Mär 2017, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
feuerchen

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von feuerchen »

Ich finde Sandsturm klasse!
Sie gehört zu meinen Lieblingen...besonders wegen ihrer schnippischen Art...
Ich stimme Wolke zu,
Spoiler für: Die Mission des Schülers
es ist sehr schade, dass sie Sterben musste, und ich fand es auch noch schöner zu lesen als sie (und Distelblatt) noch dabei waren, aber Lust zum Weiterlesen hab ich trotzdem :smile:
Nachtvogel

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Nachtvogel »

Süß, wie sie sich dann
Spoiler für: 1. Staffel, Mitte
in Firestar verliebt ?? Schönes Paar :DD
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallo Leute!
Spoiler für: Bis "Die Mission des Schülers"
Ich mochte sie wirklich gern. Auch beim großen Kampf hat sie ziemlich gut gekämpft, obwohl sie schon dort nicht mehr die Jüngste war. :love: In der dritten und am Anfang der vierten ist sie leider ein bisschen in den Hintergrund gestellt worden. Aber in dem letzten Buch, in dem sie vorkam, war sie wieder ganz die Alte Sandsturm. :lol: War wirklich eine gute Idee von den Autorinnen, sie am Abschluss ihres Lebens wenigstens ein bisschen in den Vordergrund zu stellen. Schade, dass sie dann sterben musste.
Aber ich glaube, dass sie noch weiterhin Erlenpfote Ratschläge geben kann.
Lg,
Tornadokralle
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Simsalabim »

Sandsturm gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.
Spoiler für: Staffel 1
Ich finde ihren Charakter toll, denn obwohl sie ja ziemlich schnippisch und gemein sein konnte, ist sie da meiner Meinung nach etwas rausgewachsen, hat aber trotzdem noch so eine Art, zu sagen was ihr auf der Zunge liegt (und dann auch noch meistens Recht zu behalten c: )
~Brischen
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Leucht Herz

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Leucht Herz »

Ich fand Sandpfotes Verhalten zu Feuerpfote verständlich, da ein Hauskätzchen und ein Clankatze sich stark unterscheiden.
Spoiler für: “Sandpfotes Verhalten“
Allerdings war Weißpelz ihr Mentor, welcher Feuerpfote gegenüber keine Ablehnung entgegenbringt. Weshalb ich ihre anhaltende Ablehnung nicht verstanden habe :?:
Spoiler für: “ Veränderung im Verhalten“ - Feuer und Eis
Ihr Verhalten zu Feuerherz, nach dessen Ernennung zum Krieger, hat sich spätendendes bei dem Angriff von Braunstern und seinen Sreunern verändert. Die Ablehnung ist verschwunden.
Nach diesem Kampf wurde sie zur Kriegerin mit Kriegernamen Sandsturm.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 8. Apr 2018, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Morgenröte

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Morgenröte »

Spoiler für: Sandpfote --› Sandsturm
Am Anfang konnte ich Sandpfote überhaupt nicht leiden. Sie war eingebildet, zickig und ich mochte ihr Verhalten gegen Feuerpfote nicht. Am Anfang empfand ich es so, dass sie dachte, sie sei etwas Besseres und Besonderes, nur weil sie im Can geboren wurde. Ihr Name und ihr Aussehen haben mir gefallen/gefallen mir, nur diese Art, wie sie mit Feuerpfote umging, hat mich echt genervt. Bisschen amüsant fand ich es schon, als Feuerherz vor ihr den Kriegernamen erhalten hat.

Als sie dann zu Sandsturm wurde, habe ich angefangen sie wirklich zu mögen. Ich mag sie mittlerweile und sie schwebt sogar irgendwo auf der Liste meiner Lieblingen rum. Ich fand es einerseits überraschend und doch auch toll, wie sie sich plötzlich geändert hat und wie sie Feuerherz plötzlich mit anderen Augen sieht. Ich mag ihre Art mittlerweile sehr und ich finde, dass sie in dieser kurzen Zeit wirklich reifer wurde. Sie benimmt sich nicht nur wie eine gute Kriegerin, sondern auch wie eine gute Freundin und Gefährtin. Auch in der zweiten Staffel und den folgenden Büchern mag ich sie noch total. (:
»Hawk
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Horrific »

Als ich die Bücher das erste Mal gelesen habe fand ich Sandsturm erst ätzend und dann langweilig, jetzt finde ich sie irgendwie amüsant.
Spoiler für: die Bücher halt, ihr wisst schon
Ich finde es lustig, wie viel Angst Feuerherz/stern ganz offensichtlich vor ihr hat, auch noch, als sie schon lange Gefährten sind. Sie dominiert ihn einfach und wenn er mit ihr redet dann meistens along the lines of "ja ok Sandsturm du hast recht bitte sei nicht sauer auf mich was auch immer ich getan habe tut mir leid, liebst du mich noch?"
Und wie eine richtige boss bitch ist sie zwar ein Biest, aber auch immer für ihre Clangefährten da. Dass Borkenpelz nett zu Feuerherz geworden ist, ist, Karten aufn Tisch, auch in erster Linie der Tatsache zu verdanken dass er Angst vor ihrem Zorn hat.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“