Stachelkrallle / Thistleclaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
#ErsteHilfe
Hunter
Beiträge: 971
Registriert: 15. Sep 2009, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Stachelkrallle / Thistleclaw

Beitrag von #ErsteHilfe »


Ich mach mal noch ein Thema auf^^

Thistleclaw wurde von Goosefeather als sehr böse prophezeit, denn in seinem Weg liegt Blut. Dagegen in Blaufellls Fall Feuer.
Thistleclaw hat Blaufell schon immer gehasst und sie verspottet, wo immer er konnte. Er wäre fast zweiter Anführer geworden hätte Blaufell das nicht aufgehalten. Er hat einen Schüler bekommen(Tigerpaw) Tigerpaw wurde von Thistleclaw zwar zu einem starken Krieger gemacht, dafür ist er aber auch blutrünstig geworden. Thistleclaw hatr mit Snowfur ein Junges bekommen Whtekit. Erst wollte Thistleclaw Whtekit auch zu dem machen was Tigerpaw und er waren. Aber Blaufell hat ihn aufgehalten.

was haltet ihr so von diesem Mäusehirn?

Lg Nebelfuß
Es kämpfte sich ein Riesenvogel aus dem Ei, und das Ei war die Welt, und die Welt musste in Trümmer gehen.


deviantArt || #Instagram || #ErsteHilfe
Caramel
Member of StarClan
Beiträge: 3331
Registriert: 10. Jul 2010, 23:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Caramel »

hey!

du sagts ganz recht: Mäushirn..allerdings wäre ohne ihn Sammy nie in den Ckan gekommen...denn er hätte ihn warscheinlich umgebracht und an die Krähen verfüttert...
Arkadi

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Arkadi »

na ja ich fand ihn am anfang noch wirklich nett (als er noch ein junges war) und ich kann wirklich nicht verstehen warum er so böse geworden ist....
Spoiler für: Was er böse gemacht hat mit Tigerpaw
Das er ihn auf ein Hauskätzchen gehetzt hat! Meiner Meinung nach wehre Tigerclaw nie so geworden wie er jetzt ist wen nicht Thistleclaw sein Mentor gewesen wehre
~Star
N?c???c??????

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von N?c???c?????? »

Stimmt ohne Thistleclaw wäre Tigerstar wahrscheinlich nicht so böse geworden. Lustig fand ich dass Bluekit ihm am Anfang seinen Namen gegeben hat (wegen dem Fell) und dann wurde er sozusagen ihr Rivale.
Schade er wirkte am Anfang echt nett...

Night
Benutzeravatar
Noir
Hunter
Beiträge: 829
Registriert: 27. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Bayern

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Noir »

:chh: ich finde Thistleclaw auch voll dumm...
aber whitestorm, der sohn von Snowfur und Thistleclaw, ist doch Weißpelz, oder :?:
ich versteh nicht, wie weißpelz so schlau und nobel werden konnte mit so einem Vater.... :?:
we're dressed in black, head to toe
with guns hidden under our petticoats
Thistleclaw

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Thistleclaw »

hey..... xD
na ja egal.
Ich finde das er ein schönes fell hat so blutrünstig er auch sein mag.
:-D
Benutzeravatar
Aschenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 111
Registriert: 20. Mai 2010, 13:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Aschenstern »

Nee...ich mag thistleclaw nicht. Vor allem weil ich keinen Grund sehe warum er böse geworden ist ! Nehmen wir z.b. Scourge : wer die mangas gelesen hat, weiss warum dieser böse geworden ist ! Aber thistleclaw....

@Sprenkelherz. :
ja, auf deutsch ist es weissturm. Vllt. Ist er gut geworden weil er eben von bluefur aufgezogen wurde, und nicht von thistleclaw...
Ava by me
Ich nehme auch Commissions an, bei interesse bitte PN c:
Grayfeather

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Grayfeather »

Am Anfang ist er ganz lieb, also als junge
Spoiler für: aber später
wurde er so blutrünstig und ich weiß nicht was Snowfur an ihm fand!
Kazumi

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Kazumi »

Sagen wir es so...ich gebe nicht Tigerstar die
Schuld ( daran, wie er geworden ist) sondern
diesem Aas Thistleclaw. Er ist soo wiederlich machtbesessen...

Eini
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Naheel »

naja.
thistlekit iat ja ganz süß,
aber als -paw und -claw, ..... ich sag mal nix.
ich mag ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich, wegen tiger.
wenn thistle nicht so böse wäre wäre tiger auch nicht so.
aber man kanns nicht ändern.
zum glück ist whitesorm nicht so.
das fände ich dumm.
und das mit tiny...
also dem kleinen kätzchen...
my point is ... dolphins.
that's my point.
Engelsschwinge

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Engelsschwinge »

Ich hab mal gelesen, dass dieser Tiny, den Tigerpaw angreifen sollte jetzt Scourge ist... Und das dieser Angriff der Grund war, warum er den BlutClan gegründet hat...
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Regenbogenblüte »

Diese arrogante Mistvieh!
Hätte es ihm nicht gegeben gäbe es einen anderen der 2.Anführer werden könnte(ein guter natürlich!)
Dann hätte Bluefur nicht ihre Jungen abgeben müssen und dann wäre fire immernoch in den wAld gekommen,auch wäre Tigerstern nie böse geworden und Scourge wäre nie in den Wald gekommen.
So viel böses nur durch Thistelclaw ...Tzzz

Die einzige Stelle die ich bei ihn mochte war als er bei whitkits gebutr war(Jetzt Whitestorm).

Das war meine Einschätzung überihn,man kann doch nur sehen wie blöd diese Katze ist!Und das ihm jeder vertraut...

Lg
Regenbogenblüte
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Tautropfen »

Sein deutscher Name ist Distelklaue [siehe Geheimnis des Waldes] und auch wenn er blutrünstig ist, find ich ihn i-wie cool :3 ist auch schön, dass er
Spoiler für:
in Night Whispers und allgemein im Dark Forest vorkommt. gefällt mir :3
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
#ErsteHilfe
Hunter
Beiträge: 971
Registriert: 15. Sep 2009, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von #ErsteHilfe »

Hewhew, man bin ich blöd und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer dieses Hauskätzchen im Wald mit Thistle, Tiger und Blue war! Das war:
Spoiler für: Bin ich blöd x3
Tiny/Scourge/Geißel ;D
Es kämpfte sich ein Riesenvogel aus dem Ei, und das Ei war die Welt, und die Welt musste in Trümmer gehen.


deviantArt || #Instagram || #ErsteHilfe
Wasserklang

Re: Thistlekit/-paw/-claw

Beitrag von Wasserklang »

Ich mag ihn nicht...er ist so streitsüchtig und kämpferisch und brutal... :chh:
Und ich finds auch blöd, dass er nicht will, dass Bluefur mit Whitekit spielt. Das freut Whitekit doch!! und macht allen Spaß!!!!
Lg, Wasser °-°
Antworten

Zurück zu „Charaktere“