Wolkenstern / Cloudstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Wolkenstern / Cloudstar

Beitrag von Sonnenflügel »


Wolkenstern ist der frühere Anführer des WolkenClans. Er hat ein hellgraues Fell mit weißen Flecken und sehr hellen blauen Augen.
Er wird das erste mal
Spoiler für: Feuersterns Missoin
im Prolog von Feuersterns Mission erwänt. Dort fragt er Morgenstern, Rotstern, Blitzstern und Birkenstern ob die mit ihm das Teritoritum teilen können. Doch alle lehnen ab und verscheuchen Wolkenstern und seine Clan.
Nur Vogelflügel und ihre Jungen werden im Donnerclan aufgenommen
Bild
.
.
.
.
.
Blue

Re: Wolkenstern

Beitrag von Blue »

Er tat mir Leid wie er und sein Clan
Spoiler für: Feuersterns Mission
von den anderen Clans vertrieben wurde. Er erinnerte mich kurzweilig an Blaustern, da er sich auf den SternenClan abwendete. Fand das teilweise unheimlich wie er in Feuersterns Träumen umherwanderte.
Bewegend war es auch wie Blattstern ihr Leben gab und das er dann seine beiden Kinder wiedersehen konnte. Schönd as er an Ende Frieden mit den anderen Clananführer und den SternenClan an sich Frieden geschlossen hatte.
Catani

Re: Wolkenstern

Beitrag von Catani »

Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen,aber ich sag trotzdem mal was ^^
Spoiler für: Wolkenstern
Es war ziemlich mhysteriös,wir er im Traum von Feuerstern herumwanderte,obwohl er ja schon längst tot sein müsste. Ich fand es voll traurig,als er Vogelflug und seine Jungen verlassen musste,aber wie Blue schon gesagt hat,sieht er sie ja Gott sei Dank dann noch einmal wieder ;3 Schade Anfangs,dieser Hass auf seine Kriegerahnen,was einfach nich schön ist xD
Saphirblüte

Re: Wolkenstern

Beitrag von Saphirblüte »

Spoiler für: Feuerstern Mission
Der Anfang war wirklich sehr traurig mit ihm. Wie seine Gefährtin sagte, das sie nicht mitgehen könnte. :( Interessant ist aber das der DonnerClan dadurch Tüpfelblatt und Tigerstern bekommen hatte.
Am Ende war es schön als plötzlich seine Gefährtin mit den Jungen aufgetaucht ist, und sie sich alle wieder gesehen haben. Auch als die alten Clan Anführer kamen und sich alle entschuldigt haben war das sehr toll.
~Saph~
Snowclaw

Re: Wolkenstern

Beitrag von Snowclaw »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich fand es sehr schlimm das der WolkenClan vertrieben wurde ( aber ich fand ' s gut von Rotstern das er Vogelflügel und ihre Jungen in den Donnerclan aufgenommen hat ;) )Wolkenstern tat mir sehr leid ,er wurde aus dem Wald vertrieben , hat seine gefärtin und den glauben an den SternenClan verloren :!: :(
Chess

Re: Wolkenstern

Beitrag von Chess »

Wolkenstern war bestimmt früher ein guter Anführer.
Spoiler für: Wolkenstern
Ich fand es aber etwas übereilt das er nah dem Prolog nichts mehr mit dem Sternenclan zu tun haben wollte.
Blutphönix

Re: Wolkenstern

Beitrag von Blutphönix »

der arme hat es ja ziemlich schwer gehabt, ich finde es aber schön das er den anderen anführern verziehen hatt
Weißkralle

Re: Wolkenstern

Beitrag von Weißkralle »

ja. aber leider hat er
Spoiler für:
am anfang nicht mehr an den sternenclan geglaubt. sonst super anführer
Elissan

Re: Wolkenstern

Beitrag von Elissan »

Ich hah das Buch schon durch!
Spoiler für: Ende
Ich fand es sehr schön, und etwas ttraurui, als sich Wolkenstern und seine Gefährtin wiedergefunden haben
Flammenstern

Re: Wolkenstern

Beitrag von Flammenstern »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich finde es sehr traurig, dass die anderen Clans den WolkenClan vertrieben haben, aber wo hätten sie schon bleiben sollen? Die anderen CLans können ihr Territorium deswegen auch nicht verkleinern und wo ihr altes Lager war steht jetzt das Haus von Wulles Zweibeinern...
Feuerblut

Re: Wolkenstern

Beitrag von Feuerblut »

Spoiler für:
im prolog den ich erst später gelesen habe tat er mir total leit als in die anderen clans vertrieben haben und ich fand das die anderen anführer einschließlich des donnerclananführers sich mäusehirnig verhalten haben!
doch nachdem er feuerstern auf die suche nach dem wolkenclan gescvhickt hat hat er im nurnoch selten geholfen das fand ich scheiße fon ihm!
Schneetatze

Re: Wolkenstern

Beitrag von Schneetatze »

Er tat mir leid, das er un sein Clan vertrieben wurden, aber
Spoiler für:
wo hätten sie denn Bleiben Können?
Saphirkralle

Re: Wolkenstern

Beitrag von Saphirkralle »

Wolkenstern war ein guter Anfuehrer und es war eine gute Entscheidung von ihm, Feuerstern um Hilfe zu bitten, dank ihm ist sein Clan wieder neuentstanden. :)
goldkralle12

Re: Wolkenstern

Beitrag von goldkralle12 »

ich find in sehr geheimnisvoll aber er scheint mir ein sehr guter und loyaler anführer zu sein.
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Wolkenstern

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für: FQ
Ich finde es auch sehr schade, dass sie alle vertrieben wurden. Danach hat Wolkenstern ja gesagt, er glaube nicht mehr an den SternenClan. Naja, jedenfalls finde ich sein fel schön. Also weiß, mit hellgrauen Flecken! ^^
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“