Lichtherz / Brightheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blue

Lichtherz / Brightheart

Beitrag von Blue »

Spoiler für: Wissenswertes
Name: Maisjunges | Maispfote | Halbgesicht | Lichtherz
Englischer Name: Brightheart
Vater: Löwenherz
Mutter: Frostfell
Brüder: Farnpelz, Dornenkralle
Schwester: Rußpelz
Gefährte: Wolkenschweif
Töchter: Weißflug, Bernsteinjunges
Söhne: Schneejunges, Taujunges
Enkel: Taubenflug, Efeusee

Aussehen: Lichtherz hat einen weißen Pelz mit goldgelben. Ihre eine Gesichtshälfte wurde nach einen Hundeangriff entstellt, so das sie nur ein Auge hat und ein zerfetztes Ohr.

Spoiler für: Gefährliche Spuren
Maispfote wollte Blaustern beweisen das ihren Kriegernamen verdient und geht daher mit Wieselpfote um herraus zu finden was die Beute tötet in den Clans. Dabei wird sie bei den Angriff des streunenden Hundes schwer verletzt und verliert ihr Auge, etwas von ihren Gesicht und rechte (bin mir jetzt nicht ganz sicher) Gesichthälfte. Blaustern gibt ihr, in den glauben das sie sich von den Verletzungen nicht erholt den Kriegernamen Halbgesicht
Ich habe bei der Stelle geschluckt als sie gefunden wurde. Und das erste Mal schüttelte ich über Blaustern den Kopf.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ihr so einen Namen zu geben... das sie mit der Verletzung schon fertig genug ist.
Sternenschrei

Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Sternenschrei »

ich glaub sie heißt Lostface....
Blue

Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Blue »

Habe gerade eine FA auf devi gesehen. Da stand Brightheart.
Glaub das war der Name der mir nicht eifnallen wollte...

Spoiler:Habe mal gelesen das sie die Gefährtin von Wolkenschweif wird, stimmt das? Fand das lieb von ihn wie er sich um sie kümmerte Bild
Steinohr

Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Steinohr »

Spoiler:ja, blue, das stimmt Bild ich finds auch echt blöd, dass blaustern sie halbgesicht nennt >.<
Eiswind

Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Eiswind »

Spoiler zur 6. Teil
Spoiler:Also sie wird später, als dann Bluestar stirbt und Fireheart Firestar wird, umbenannt weil sie dank Cloudtail richtig kämpfen konnte. Da verlor sie dann Bluestar's Namen Lostface und heißt dann Brightheart.
YengPeng?

Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von YengPeng? »

Also ich finde es toll an ihr das sie immer so hilfbereit und wissbegierig war.
Im 4.Teil wird sie oft als Gegenstück zu Wolkenpfote "Missbraucht", weil sie immer so brav auf Weißpelz hört.
Ich hab eine Frage, wie erholt sie sich den wieder?
Eiswind

Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Eiswind »

Faith:

Spoiler zum fünften und sechsten Teil (glaub ich jedenfalls ^^)
Spoiler:Die riesige offene Wunde heilt dank Cinderpelts Heilerkräften zu einer Narbe zu und sie ist dann leider auf einem Auge blind und auf einem Ohr taub. Doch dank Cloudtail lernt sie Kampftechniken, die auch sie anwenden kann und die beiden kreieren auch Neue. Außerdem prägt sich das eine Auge und das eine Ohr immer mehr aus und sie ist dann wieder fähig zu kämpfen. Also so richtig erholt sie sich nicht, weil die große Narbe ja für immer bleibt. Aber trotzdem hat sie eine Menge Respekt erlangt, vorallem von Fireheart.
Zuletzt geändert von Eiswind am 19. Aug 2009, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Etwas deutlicher beschrieben, damit man versteht was ich da meine
Mantikor

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Mantikor »

Spoiler zum 5.ten:
Spoiler für:
Also ich finde es auch gemein von Bluestar sie Lostface zu nennen! Ich meine, nur weil Bluestar auf dem Kriegspfad mit dem SternenClan ist, hat sie noch lange nicht das Recht diese arme Kätzin so zu strafen! Sie ist wirklich fertig genug mit der Wunde, besonders als Princess sie dann so anstarrt ... Aber ich finds trotzdem sehr süß wie Cloudtail sie um sie kümmert. :3
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von R1kU »

Spoiler für:
Ich finds auch total ungerecht dass Blaustern sie Halbgesicht/lostface nennt.Und dann noch die Szene mit Prinzessin,wieso wird Maispfote nur so "gestraft"?Aber Wolkenpfote/schweif find ich süß,wie er sich trotzdem um die kümmert =)
$ Goldie $
Kupferfell

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Kupferfell »

Ich finds toll, wie sie damit umgeht, das ihr Gesicht so entstellt ist. Weiß jemand, was ais ihr wird?
Zira

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Zira »

Ich finde es auch toll wie sie damit umgeht.Das ist echte Stärke.Und das schätze ich so an ihr.
Falkenherz

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Falkenherz »

Gott, ich LIEBE Maispfote! Sie ist nach Graustreif meine Lieblingskatze... Man, die ist voll cool xD Keine Ahnung warum, aber seit ich sie das erste mal hab reden gehört, hab ich sie geliebt ;)
Bonbon

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Bonbon »

Ich hab heute zum ersten mal im 5. Teil von ihr gelesen (als Halbgesicht) und war vollkommen beeindruckt. Ich weiß nicht, warum ich sie so mag, aber ich glaube, ich sympathisiere für alle verletzten Katzen, genauso wie im 2. Band für Rußpelz.
Benutzeravatar
Clydesome
Hunter
Beiträge: 571
Registriert: 28. Aug 2009, 15:25
Wohnort: In meiner Kirche

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Clydesome »

Spoiler für:
Ich finde es traurig das Wieselpfote bei dem Angriff der Hunde getötet wurde.Blaustern war zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht ganz "gesund" und hat sich geweigert als schüler zu nehmen.
This is fucking Clydesome!
Ava by Fati *knuff*
Falkenherz

Re: Maispfote / Halbgesicht

Beitrag von Falkenherz »

Es wäre schön, wenn du das in einen Spoiler packen würdest ;)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“