Lichtherz / Brightheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Yoma
Hunter
Beiträge: 586
Registriert: 12. Dez 2012, 17:03
Rufname: Salzlord
Geschlecht: dude
Pronomen: he/him
Wohnort: Discord
Kontaktdaten:

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Yoma »

Spoiler für: 1, Staffel, Band 5
Ich find es echt dumm dass Maispfote dann verletz wird aber Wieselpfote mag ich mehr deswegen mein Namen :( Die arme Maispfote und der arme Wieselpfote :( Dummer Tigerstern :P
LG Wieselpelz :!: :(
Eisenkralle

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Eisenkralle »

Ja,ich finde aber sie hätte nicht
Spoiler für:
ihre halbe Gesichtshälfte verlieren müssen.
Zuletzt geändert von miyuuma am 19. Jan 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler Gesetzt
Benutzeravatar
Lilienfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 155
Registriert: 14. Nov 2012, 14:24
Wohnort: verfaulten-clan xD

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Lilienfeder »

Ich mag Lichtherz sehr!! Sie ist einer meiner Lieblingscharakter, und fand es total nett von ihr, das sie Blattsee und Rußpelz geholfen hat,vorallem
Spoiler für: als
Rußpelz stirbt und sie Blattsee beim versorgen der Katzen hilft!!!
xD Lilienfeder
Ava by Hatsunde Miku

Dont forget
whos the real
enemy
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Cloudy »

Ich finde Lichtherz ganz okay...
Spoiler für:
Unklug fand ich, dass sie versucht hat, alleine mit Wieselpfote loszuziehen, um sich der Hundemeute zu stellen. Dabei hat sie sich ja die Wunde zugefügt. Aber sehr respektvoll finde ich, dass sie immernoch kämpft und ihrem Clan dient, obwohl sie halbblind ist.
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Flammendonner

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Flammendonner »

Spoiler für: Meine Meinung:
Ich mochte Maispfote schon von Anfang an, obwohl sie nicht so oft vorkam.
Dass sie sich zusammen mit Wieselpfote den Hunden stellen wollte, fand ich zwar ziemlich blöd, aber das ging danach ja wieder.
Ich finde es auch richtig gut, dass sie sich nicht einfach hängen gelassen hat, sondern eine coole Kampftechnik entwickelt hat (zusammen mit Wolkenschweif)
In der dritten Staffel finde ich sie ein bisschen doof, aber als Mutter ist sie wirklich gut und den Heilern hat sie auch immer geholfen!
Aber ich mag sie nicht mehr ganz so gerne, weil sie immer gleich so schnell beleidigt wird! z..B. als Häherpfote Heilerschüler geworden ist. OK. Ich kann sie ja irgentwie verstehen, aber sie ist schon irgentwie nachtragend...
Wenigstens bringt sie Wolkenschweif immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Spoiler für: Alles über Lichtherz
Namen: Maisjunges, Maispfote, Halbgesicht, Lichtherz
Ihre Familie:
Mutter: Frostfell
Vater: Unbekannt
Schwester: Rußpelz
Brüder: Farnpelz, Dornenkralle
Gefährte: Wolkenschweif
Jungen
Töchter: Weißflug, Bernsteinjunges
Söhne: Schneejunges, Taujunges
Ausbildung:
Mentor : Weißpelz, Wolkenschweif (inoffiziell)
Schüler: Häherpfote (zeitweise)
Ich hoffe ihr könnt damit ale was anfangen!
!!! --> Informationen: Warrior Cats wiki + Warrior Cats Bücher bis einschließlich 3. Staffel!

Chiao
Flame
Echo

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Echo »

Ich finde Lichtherz ist mutig weil
Spoiler für:
Weil sie es mit den Hundn auf nimmt, auserdem gibt sie nicht auf als sie den Namen Halbesicht von Blaustern bekommt, Ich finde es gut das Feuerstern ihr dann einen anderen Namen gegeben hat. Den hat sie sich echt verdient.
Auserdem ist sie einfach toll.


L.g. Sonne
Benutzeravatar
Weidenlied
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Feb 2012, 12:58
Wohnort: Im SeeClanlager

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Weidenlied »

Ich mag Lichtherz total, weil
Spoiler für:
sie wahnsinnig mutig ist und nicht aufgibt-die Kätzin ist eine einzige Erfolgsgeschichte! Und dann hat sie auch noch das Glück, in Wolkenschweif einen so lieben Gefährten zu finden. Auch, wie sie das Kämpfen neu erlernt -großartig!
Aber
Spoiler für:
am Anfang der 3. Staffel tut sie mir soo leid, weil sich Häherpfote einfach unmöglich ihr gegenüber benimmt! Sie gibt doch nur ihr bestes!

Ava © Mitternachtszahn

ALLONS-Y!
Windspiel

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Windspiel »

Hey,

ich war ziemlich schockiert als ich dies über Maispfote gelesen habe... und dann der Kriegername. Ehrlich gesagt habe ich bei "Gefährliche Spuren" ständig den Kopf schütteln müssen über Blausterns Gleichgültigkeit.

Mal aber eine bescheidene Frage! Ich schreibe gerade an einer FanFic und suche einen total nebensächlichen Punkt, aber doch wichtig für mich! Welche Augenfarbe hat Maispfote/Halbgesicht??
Onkel Anders

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Onkel Anders »

Windspiel hat geschrieben:Hey,

ich war ziemlich schockiert als ich dies über Maispfote gelesen habe... und dann der Kriegername. Ehrlich gesagt habe ich bei "Gefährliche Spuren" ständig den Kopf schütteln müssen über Blausterns Gleichgültigkeit.

Mal aber eine bescheidene Frage! Ich schreibe gerade an einer FanFic und suche einen total nebensächlichen Punkt, aber doch wichtig für mich! Welche Augenfarbe hat Maispfote/Halbgesicht??
Sie wird auf Zeichnungen zumeist mit bernsteinfarbenen Augen dargestellt, weil sie auf dem Bild im deutschen WaCa-Wiki Bernsteinaugen hat, aber eig. sind die, glaub ich, blau, so wie Cinders (:
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Anfani »

Ich mag sie sehr,irgendwei wer sie ne tolle heilerin
Spoiler für: The last Hope
Ich finde aber sie bekommt etwas spät nochmal Junge...Ich meine in The last Hope is se ja schon sozusagen "Älteste"
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Blaurastern

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Blaurastern »

Spoiler für: Maispfote/Halbgesicht
Sie ist meiner Meinung nach am Anfang etwas schüchtern, doch als sie das mit der Beute herrausfinden will,ist das für mich auch kein Mut. Sondern Leichtsinn![/Spoiler
Vielleicht heißt sie im englischen Halfface. :-D
Onkel Anders

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Onkel Anders »

Blaurastern hat geschrieben:
Spoiler für: Maispfote/Halbgesicht
Sie ist meiner Meinung nach am Anfang etwas schüchtern, doch als sie das mit der Beute herrausfinden will,ist das für mich auch kein Mut. Sondern Leichtsinn![/Spoiler
Vielleicht heißt sie im englischen Halfface. :-D
Da teilt jmnd meine Meinung 8D Wie schön. Ausnahmsweise.
Spoiler für: Halbgesicht im Englischen.
Korrekt wäre schon "Halfface", aber ihr Name ist im Original "Lostface", was so viel wie "verlorenes Gesicht" heißt. Ausnahmsweise kann man die Übersetzer aber nicht dafür verantwortlich machen, wie hätte man sie sonst übersetzen sollen? Mit "Verlustgesicht" wär ja auch niemand zufrieden gewesen.

Btw, dein Spoiler failt. Ganz hinten fehlt die ]-Klammer. c':
Benutzeravatar
Eisdiamant
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 20. Okt 2012, 17:40

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Eisdiamant »

Die Arme. Wieselpfote ist umgekommen, sie hat es eigentlich noch gut getroffen. Blaustern immer noch verstört von Tigerkralle gibt ihr den schrecklichen Namen. Das war schon wieder Tigerkralle mit den Hunden!
Spoiler für: Achtuung Wolkenschweif & Lichtherz
Ja sie werden Gefährte. Da sieht man mal Hauskätzchen sind gar nicht zu dumm. Unter Wolkenschweifs Hauskätzchenschale verbirgt sich auch hilfsbereitschaft und loyalität. Später wird der noch viel besser...
Bloody=SiggiCat
Nachtsprenkel=Sigginame
Wintermond=SiggiAugen
Ava by me
Jasmine

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Jasmine »

Sie ist cool. Aber sie tut mir voll leid.
Spoiler für:
Sie wurde von den Hunden angegriffen und hat den Namen Halbgesicht bekommen!
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Beitrag von Nanika »

Ich mag Lichtherz sehr gerne.
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Ich fande es so traurig, als sie von der Hundemeute entstellt worden war. Zum Glück ist sie nicht gestorben und konnte trotzdem weiter Kriegerin sein. Ich fande es voll blöd, als Blaustern sie Halbgesicht genannt hat. Feuerstern hat zum Glück ihren Namen in Lichtherz umbenannt. Ich habe mich gefreut als sie ein Junges bekommen hat. Aber als Wolkenschweif sie wegen Minka vernachlässig hat, tat sie mir leid.
Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“