Rehauge / Fawnstep

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Catani

Rehauge / Fawnstep

Beitrag von Catani »


Rehauge kommt in dem Buch Feuersterns Mission vor.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Rehauge ist eine sehr schlanke und kleine Kätzin. Sie hat hellbraun gestreiftes Fell und ist die Heilerin des alten WolkenClans.
Feuerstern sieht sie in seinen Träumen,wie sie versucht Wolkenstern umzustimmen,und erklärt,das einige Katzen es nicht schaffen würden, sie versucht noch das gute im SternenClan zu sehen,doch ihr Anführer bleibt hart,und hat kein Vertrauen mehr in seine Kriegerahnen. Rehauge scheint verzweifelt zu sein.
Ich habe jetzt erst das Buch angefangen zu lesen,natürlich in Deutsch,und ich mag den Namen. Sie ist bestimmt wunderhübsch :3 Ich stelle sie mir als sehr Verantwortungsbewusste und schlaue Kätzin vor,so wie Rußpelz ^^ Sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingscharakteren ^.^ Aber ich denke sie wird wohl nicht mehr im Buch vorkommen.

LG Catani
Catani

Re: Rehauge

Beitrag von Catani »

@Nebelfuß
*freu* Ein weiterer Fan von Rehauge ^^ Ja, eigentlich schon,aber die Deutschen übersetzen andere Sachen auch ganz anders.
Zum Beispiel aus Whitestorm wird Weißpelz,obwohl es Weißsturm ist.
Und das schlimmste ist,dass aus Lichtpfote, Maispfote wird xD Ich weiß zwar nicht warum,aber Naja ^^´´
Benutzeravatar
Schimmernacht
Young Hunter
Beiträge: 273
Registriert: 22. Apr 2010, 19:59
Wohnort: SchneeClan
Kontaktdaten:

Re: Rehauge

Beitrag von Schimmernacht »

Ich hab das Buch gerade fertig gelesen und finde das Rehauge eine tolle Katze ist! :-D
Bild by Moonstorm

Ava von KittenCreator by Kamirah!
Eisblüte-Zukunft oder Vergangenheit?
Blutphönix

Re: Rehauge

Beitrag von Blutphönix »

ich finde sie auch toll.... mir ist aufgefallen das ich eine schwäche für die heilerkatzen habe ^^
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Rehauge

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für:
Ich finde ihren Namen irgendwie cool. Sie war bestimmt eine tolle Heilerin. Ich stelle sie mir auch sehr hübsch und pflichtbewusst vor! ^^ *schwärm*.
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Saphirkralle

Re: Rehauge

Beitrag von Saphirkralle »

Sie war eine huebsche und schlaue Katze. Und sie kaempfte fuer die Gerechtigkeit des WolkenClans. Leider erfolglos.
goldkralle12

Re: Rehauge

Beitrag von goldkralle12 »

man kriegt leider nicht viel von ihr mit aber sie scheint eine
Spoiler für:
nette heilerin zu sein
Feuerrose

Re: Rehauge

Beitrag von Feuerrose »

Die Heiler sind immer meine Lieblingskatzen!^^
Also finde ich auch Rehauge richtig toll!!
Ich stell sie mir irgendwie wirklich toll vor!
Benutzeravatar
ℓค૯રқ૯
Hunter
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2010, 13:22

Re: Rehauge

Beitrag von ℓค૯રқ૯ »

Im Buch wird nicht viel über sie gesagt, aber ich mag sie i-wie, weil sie sich für die Rechte des WolkenClans einsetzt, wenn auch vergebens.
Avatar by Shungi <3

~ Wenn ein Vogel früh morgens in den Baumwipfeln singt, kann der Frühling nicht mehr weit sein ~
~ Wenn ein ganzer Chor von Vögeln die Luft mit wundersamen Klängen erfüllt, ist der Sommer nicht fern ~


BildBildBild
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Rehauge

Beitrag von Kastanienstrom »

Sie ist genial.
Spoiler für:
Vor allem, dass sie Wolkenstern mit allen Mitteln davon abhalten wollte, doch noch an den SternenClan zu glauben, macht sie so einzigartig - und als sie Echoklang die Whispering Cave anvertraut... Genial.
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Glanzfell1996

Re: Rehauge

Beitrag von Glanzfell1996 »

ich mag sie sie ist bestimmt sehr hübsch ihr name ist cool^^
Silberwind

Re: Rehauge

Beitrag von Silberwind »

Ja, die Katze ist mir auch sehr sympatisch =3
Vorallem weil sie versucht das Gute in allem zu sehen, und diese Einstellung liebe ich.

Außerdem ist ihr Name wirklich wunderschön, und er klingt nach einer sehr eleganten, dünnen Kätzin mit sehr glattem, seidigen Fell.
Aber oft kommt sie eben nicht vor, deshalb erfährt man auch nur am Rande etwas von ihrem Wesen, schade eigentlich.


LG Silberwind
Ozelot

Re: Rehauge

Beitrag von Ozelot »

Ich bin mir sicher, dass Rehauge sehr schön und jung war. Vielleicht sah sie ein bisschen wie ein Reh aus ( Rehbraunes Fell, braune, große Augen, schlank und süß)?
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: Rehauge

Beitrag von Alyss »

Man hört nicvht viel von ihr, abe ich finde sie süß. Meine Mutter nent mich auch manchmal Rehaucge xD sie ist bestimmt toootsl nett gewesen

LG Seeschweif
Elissan

Re: Rehauge

Beitrag von Elissan »

Rehauge ist wie Blattstern eine sehr nachdenkliche Katze.
Immerhin versucht sie Wolkenstern umzustimmen, doch sie ist auch treu, denn sie kommt mit ihm.
Sie hat einen sehr schönen Namen, vielleicht hat sie ja auch Augen wie ein Reh!

Funkenherz
Antworten

Zurück zu „Charaktere“