Scharfkralle / Sharpclaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Infernotatze

Scharfkralle / Sharpclaw

Beitrag von Infernotatze »


Scharfkralle ist ein goldbrauner Kater, bevor er zum WolkenClan kommt heißt er Kratzer und ist ein Einzelläufer.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Scharfkralle ist sehr ehrgeizig und träumt davon ein Anführer mit neun Leben zu sein.
Bei der Schlacht mit den Ratten schlägt er sich tapfer und hilft seinen Clan-Kameraden.
Feuerstern glaubt das er vom SternenClan als Anführer ausersehen wird doch es wird Blattsprenkel.
Als Blattsprenkel jetzt Blattstern ihre neun Leben erhaltenhat und zurückkommt ernennt sie Scharfkralle zum zweiten Anführer. :)
Minipfote

Re: Scharfkralle

Beitrag von Minipfote »

Spoiler für: Scharfkralle
Ich kann nicht verstehen,dass Blattstern gerade ihn zum 2.Anführer ernannt hat.Scharfkralle will ja unbedingt neun Leben haben.Der wird sich wundern,wenn er Anführer wird,denn die neun Leben zu erhalten,tut ja ziemlich weh.
Benutzeravatar
Schimmernacht
Young Hunter
Beiträge: 273
Registriert: 22. Apr 2010, 19:59
Wohnort: SchneeClan
Kontaktdaten:

Re: Scharfkralle

Beitrag von Schimmernacht »

Ich finde den Kater super! :) Aber er sollte noch viel über das Gesetz der Krieger lernen! ;)
Bild by Moonstorm

Ava von KittenCreator by Kamirah!
Eisblüte-Zukunft oder Vergangenheit?
Infernotatze

Re: Scharfkralle

Beitrag von Infernotatze »

Ja da habt ihr recht
er ist so wie ein Mini-Tigerstern
er ist aber nicht ganz so ehrgeizig und setzt sich auch für seine Clan-Kameraden ein.
Ich denke er ist eine loyale WolkenClan-Katze :)
Zayn

Re: Scharfkralle

Beitrag von Zayn »

Ja er ähnelt ein bisschen Tigersstern! :-D
Das finde ich halt.
Sonst ist er eigentlich ganz okay! :)

lg ;)
Lieselotte

Re: Scharfkralle

Beitrag von Lieselotte »

Er's doch ganz okay.^^
En bisschen Tigerstern ist er schon, aber am Schluss hat er glaub ich mehr Interesse an Clan und Treue als an den 9 Leben. Anders als Tigerstern.
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Scharfkralle

Beitrag von Wolfspelz »

Zum Ende hin hat ja Feuerstern ein gutes Gefühl dabei, dass er davor nicht hatte.
Scharfkralle hat sich im ganzen buch gut entwickelt. Vorher wollte er nur Macht und nun weiß er mehr über die Dinge und Verhält sich auch anders.
Also ich mag seine kämpferische Art und seine Ungestümheit.
Benutzeravatar
Aky
Advanced Explorer
Beiträge: 215
Registriert: 26. Apr 2010, 18:38
Wohnort: BlitzClan
Kontaktdaten:

Re: Scharfkralle

Beitrag von Aky »

Ja, er ist ein bisschen, wie ein Tigerstern, aber er ist in meinen Augen trotzdem ein loyales Clan-Mitglied!
"Aye, aye, Captain Obvious!"

?Jaguar, Eisi, Tree, Darki, Sandi, Lucky?
ava by Flockensturm, thx?
Tree'n'Aky's Paintingroom
Chess

Re: Scharfkralle

Beitrag von Chess »

Spoiler für: Scharfkralle
Ich finde Scharfkralle ist ein guter Krieger der auch in den Wolkenclan gehört, aber ich muss bei im manchmal an Tigerstern denken. Aber so überrascht er war, als er zweiter Anführer wurde glaube ich nicht das er so wird wie Tigersten.
Blutphönix

Re: Scharfkralle

Beitrag von Blutphönix »

brrr also ich kann ihr irgendwie überhaupt nicht leiden er erinnert mich auch total an tiegerkralle naja nichts für ungut an alle die ihn mögen :)
leopardenschweif

Re: Scharfkralle

Beitrag von leopardenschweif »

Spoiler für: Scharfkralle
mh...
irgendwie ist er schon wie Tigerstern... aber wohl eher ein Tigersternchen xD er würde meiner Meinung nach echt nicht über Leichen gehen. außerdem bekommt er auch so genug Respekt/etc.deshalb denk ich wird er in seiner neuen Rolle im Clan voll aufgehen und loyal bleiben ^^
meine Meinung ;D
Weißkralle

Re: Scharfkralle

Beitrag von Weißkralle »

Spoiler für:
ich würde ihn nicht mit tigerstern vergleichen. er wollte ja warscheinlich anführer werden, war aber nie bösartig
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: Scharfkralle

Beitrag von Strifenpelz »

Spoiler für: Firestar's Quest/ Feuersterns Mission
Also, erst war ich mir nicht sicher ob ich ihn so mag, aber er hat sich mit der Zeit find ich gut entwickelt. Er ist ein treuer Krieger denk ich und recht hilfsbereit. Er hat es eigentlich schon verdient 2.Anführer zu werden, allerdings hat ihm zum Anführerposten meiner Meinung nach noch etwas Geingefühl gefehlt.
Spoiler für: Skyclan's Destiny
Hier hat ich mir zwischendurch kurzzeitig echt Sorgen gemacht, dass er wie Tigerstern wird. Aber war er ja dann zum Glück doch nicht, auch wenn er, als er den Einzelläufern geholfen hat( Stick, Cora, Shorty, Coal), über Leafstar hinweg gesetzt hat, aber das war ja auch nicht böswillig. Ich find er ist sozusagen ein Spiegel von Tigerstern, auch mutig, starker Kämpfer, aber nicht so brutal, kaltherzig und überehrgeizig, sondern er hilft auch schwächeren und ist toleranter ( Daylight-/ Kittypetwarriors)
Also insgesamt mag ich ihn eigentlich schon recht gern. :-D

Schnurr
Str(e)ifi
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
Knochenpelz

Re: Scharfkralle

Beitrag von Knochenpelz »

Ich denke Scharfkralle ist eine loyale Clan Katze da er sich, nachdem er Sandsturm und Feuerherz beim verjagen des Fuchses geholfen hat, als einer der ersten dem WolkenClan angeschlossen hat. Davor wusste er ja noch nichts von den 9 leben. In Feuersterns Mission ist er einer meiner lieblings Charaktere.

Lg Knochenpelz
Feuerblut

Re: Scharfkralle

Beitrag von Feuerblut »

:chh: ich mag ihn nicht so gerne!
aber ein guter krieger ist er trotzdem !
Antworten

Zurück zu „Charaktere“