Ratten (aus Feuersterns Mission)

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Fuchsschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 16. Mär 2013, 08:41
Avatar von: *Schattenlicht*
Wohnort: DonnerClan
Kontaktdaten:

Re: Ratten

Beitrag von Fuchsschweif »

Ratten haben ein schlechtes Image, deswegen wurden sie auch als "Bösewichte" verwendet. Ich mag Farbratten, gut eine Wanderratte hätte ich nicht unbedingt gerne in der Wohnung, aber Farbratten sind toll! Weil jedoch viele bei dem Wort "Ratte" immer gleich an die Wanderratte, im Volksmund "Kanalratte" denken, ist sie nicht gerade sehr beliebt und wird als "böse"angesehen. Natürlich sind die Ratten in dem Buch nicht gerade freundlich, aber wie gesagt, es ist nur ein Buch- eine ausgedachte Fantasy Geschichte. Nichts gegen Warrior Cats, aber deswegen muss man nicht gleich alle Ratten hassen.
Avatar *Schattenlicht*
I'm no longer a slave to fear
I am a Child of GOD
Von Phönixblüte
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Ratten

Beitrag von Nanika »

Also ich mag keine Ratten.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Vorallem in den Büchern hasse ich sie, weil sie den WolkenClan früher vetrieben haben und wieder vetreiben wollten und auch Regenpelz getötet haben.
Bild
Turmalinflügel

Re: Ratten

Beitrag von Turmalinflügel »

Ich finde Ratten anwidernd.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich finde die in den büchern schlimm, weil sie Regenpelz töten und den Wolkenclan vertreiben.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 4. Nov 2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Scythe

Re: Ratten

Beitrag von Scythe »

Was ist das denn für eine Frage?
Ich HASSE die Ratten! :chh:
Spoiler für: Anführer
Es ist auch voll verrückt, dass der Anführer der Ratten halbwegs normal sprechen kann!... :S
LG Himbeer
Benutzeravatar
Lilienherz3
Young Hunter
Beiträge: 386
Registriert: 22. Mär 2014, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Ratten

Beitrag von Lilienherz3 »

Ich mag die nich wei sie so viele Katzen getötet haben... und die sind echt gruselig, vor allem der Anführer :S :shock:
FAMILY ?//Flauschige Fluffies *-*
Schrott


siggi: Bussardfeder? Ava Schneeblüte *0*
Benutzeravatar
Donaukralle
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 4. Feb 2014, 18:35
Wohnort: Dort wo der Mondschein singt

Re: Ratten

Beitrag von Donaukralle »

Ich mag die Raten nicht im Buch nicht.Und im Realen Leben auch nicht.
Wer in diesem Satz 5 Rechtschreibfehler findet, bekommt einen Lolli

Avatar von Drachenflügel12.

I am from Austria
In letzter Zeit bisschen Inaktiv!!!
Suche Mutter und Vater!!! Per PN Bei mir melden. LG Donau aus Wien
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Ratten

Beitrag von Eisfeder »

Wie Fuchsschwief schon gesagt hat haben sie ein sehr schlechte Images in den Warrior Cats Büchern, nicht nur weil sie...
Spoiler für: ...
... einen Clan zerstört haben und auch einen Kater der meiner Meinung nach ein Wunderbarer Krieger wahr.

.
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Benutzeravatar
Wildsturm
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 24. Sep 2014, 16:33
Avatar von: mir:3
Wohnort: in der Lykanerfestung

Re: Ratten

Beitrag von Wildsturm »

ich muss sagen, dass es mich beeindruckt hat, wie sie sich verständigt haben. ich mag die ratten natürlich trotzdem nicht.
"Lass los" und "lass sie gehn"
sind leichte Wote für jemanden, der meine Gefühle nicht kennt.
Bild
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Ratten

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ratten kamen ja auch in 'Feuerstern's Mission' vor. Ich fand die Ratten so sch****! Die haben richtig genervt!
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Ratten

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Ratten
Ich mag die Ratten nicht, weil sie insgesamt für zahlreiche Tode und die Ausrottung eines ganzen Clans verantwortlich waren. Aber auch so gefallen mir die Ratten nicht besonders, weil sie ohne Grund böse waren und somit gnadenlose Killer waren. Die Ratten in 'Feuersterns Mission' waren dafür ja ein prima Beispiel.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Meerauge

Re: Ratten

Beitrag von Meerauge »

Ich hasse Ratten. Nicht nur in den Büchern sondern auch in echt. Das was sie mit dem Wolkenclan gemacht haben ist einfach ungeheuerlich.
Benutzeravatar
Silberfisch
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 1. Mär 2011, 17:29
Avatar von: mir
Wohnort: Baden-Wüttemberg/ Deutschland

Re: Ratten

Beitrag von Silberfisch »

Ich finde, die Kampfzüge der Ratten wirken mir etwas zu intelligent, als ob die sich absprechen würden und eine Strategie hätten.
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Da haben die Ratten plötzlich aus dem nichts angegriffen, als ob sie in der Lage wären sich abzusprechen und sich zu verstecken, bis die Krieger weit genug von der Tür weg sind. Und als sie merken, dass sie nicht gewinnen, ziehen sie sich zurück.
Und was wollen die eigentlich? Wollen sie die Katzen fressen? Oder nur ihre Ruhe haben?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“