Ratten (aus Feuersterns Mission)

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Ratten (aus Feuersterns Mission)

Beitrag von Sonnenflügel »

Naja, zu den Charakteren gehören doch auch die Ratten aus den WolkenClan-Büchern, oder?

Also, die Ratten... also wenn ich jetzt eine Ratte sehe, muss ich gleich darandenken wie:
Spoiler für: Alter WolkenClan
Sie das Lager des WolkenClans angegriffen haben und wie die Katzen dann geflohen sind. Ich glaube, hätten die Clankatzen weitergekämpft, hätten sie gewonnen...

oder wie
Spoiler für: Feuersterns Mission
Feuerstern, Sandsturm und die Wolkenclan Katzen in den Schuppen gegangen sind um die Ratten zu schlagen. Auch wie Feuerstern dann den "Anführer" getötet hat... ich muss aber auch an Regenpelz' Tod denken...

Also ich mag sie nicht! Das ist schon mal klar. Immerhin haben sie:
Spoiler für: Alter WolkenClan (Feuersterns Mission)
einen ganzen Clan vernichtet!

Was sagt ihr zu den Ratten?
Zuletzt geändert von Takoma am 10. Jul 2021, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überarbeitet
Bild
.
.
.
.
.
Caramel
Member of StarClan
Beiträge: 3331
Registriert: 10. Jul 2010, 23:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ratten

Beitrag von Caramel »

Ja...hast recht
Spoiler für: Anführer
Ich find es aber echt komisch wie der Anführer der Ratten redet, ne...
aber ich denke auch,
Spoiler für: Tüpfelblatt
dass es gut war, weil ohne den Rattenbiss wäre Tüpfelblatt nicht gekommen und Sandsturm wäre immer noch eifersüchtig
LG
Benutzeravatar
Aky
Advanced Explorer
Beiträge: 215
Registriert: 26. Apr 2010, 18:38
Wohnort: BlitzClan
Kontaktdaten:

Re: Ratten

Beitrag von Aky »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Ratten! :chh:
Ich hasse sie !!
Das, was sie mit dem WolkenClan angestellt haben, war echt fürchterlich! :chh:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 4. Nov 2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass
"Aye, aye, Captain Obvious!"

?Jaguar, Eisi, Tree, Darki, Sandi, Lucky?
ava by Flockensturm, thx?
Tree'n'Aky's Paintingroom
Chess

Re: Ratten

Beitrag von Chess »

Ich fand die Ratten etwas, wie soll ich sagen, komisch vor.
Spoiler für: Rattenanführer
Vorallen weil ihr Anführer mit dem Katzen sprechen konnte, zum Glück hat Feuerstern ihn dann doch besiegt.
Blutphönix

Re: Ratten

Beitrag von Blutphönix »

brrr ich finde die fiecher echt ecklig, mir ist richtig schlecht geworden beim lesen... BÄÄÄH
Eichhornpfote

Re: Ratten

Beitrag von Eichhornpfote »

Ich mochte die Ratten auch nicht.
Der Anführer war total schlimm!!! :shock:
Feuerblut

Re: Ratten

Beitrag von Feuerblut »

Ratten :chh:
die sind doch nur frischbeute :!:
Spoiler für: Feuersterns Mission
echt gut das feuerstern den anführer der frischbeute getötet hat!
*ratte such und fress*

LG:feuerblut
Zuletzt geändert von Eisvogel am 4. Nov 2018, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Schneetatze

Re: Ratten

Beitrag von Schneetatze »

:chh: Ich hasse die Ratten!!!
Spoiler für:
Sie Wollten den Wolkenclan nocheinmal vertreiben :chh:
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Ratten

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für: Ratten
Ich fand diese Ratten irgendwie grußelig...Ich meine das alles voll Ratten ist, dass man nicht einmal mhr den Boden sehen kann! :shock:
Und dann auch noch dieser Anführer der Feuerstern ein Leben geraubt hat...Der Impulse aussendete um seine Ratten zu kommandieren...uhhh...
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Mondjägerin

Re: Ratten

Beitrag von Mondjägerin »

voll krank, dass die ratten auch die sprache der katzen sprechen können! und verstehen können, aber in dieser situation, war feuerstern sehr klug, auf die art wie er nach dem anführer der ratten gesucht hat :chh:
Benutzeravatar
ShadowSoul
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 28. Jan 2010, 16:12
Wohnort: Hinterlande

Re: Ratten

Beitrag von ShadowSoul »

Ich find die Ratten blöd! :chh:
Aber es war schon i-wie cool das
Spoiler für: Rattenanführer
Der Anführer der Ratten die Sprache der Katzen kann O.o naja wenigstens konnten die Ratten nachdem der Rattenanführer tot war besiegt werden ^^
LG Dämmi
ava by Neku&Nachthimmel

Bild
by Sadness
by Neku&Junimond
Bild
by Neku&Nachthimmel
Our Scars remind us that the Past is real!
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Ratten

Beitrag von Soulfighter »

Mir kommen die Ratten irgendwie unheimlich vor, weil
Spoiler für:
der Anführer sprechen kann
und weil sie alle außer ihm keinen eigenen Willen haben.
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Saphirkralle

Re: Ratten

Beitrag von Saphirkralle »

Die Ratten sind echt unheimlich mit,
Spoiler für:
dem Anfuehrer, der sprechen kann
und, dass sie so eine boese Aura haben.
Spoiler für:
Zum Glueck wurden sie besiegt. Nicht so wie das letzte mal, als der WolkenClan von ihnen vertrieben wurde.
Spoiler für:
Eigentlich haette ich das letzte nicht als Spoiler machen muessen, eigentlich war das Happy End ja klar. :-D
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Ratten

Beitrag von Maydawn »

Hmm, ich mag die Ratten auch nicht, aber ich denke nicht, dass Ratten in Echt ( außer sie sind vergiftet) eine reale Gefahr für Katzen sind. Aber klar, um die Geschichte spannend zu machen , muss der neue Clan eine Prüfung bestehen und klar
Spoiler für: Ende des Bandes
musste dann auch wer dran glauben, in diesem Fall Regenpelz. :(
LG;Chesty
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
goldkralle12

Re: Ratten

Beitrag von goldkralle12 »

ich hasse ratten ich find es unglaublich wie sie den wolken clan
vernichten konnten anderseits find ich die führerratte echt schlau
Antworten

Zurück zu „Charaktere“