Geißel / Scourge

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Blackheart

Geißel / Scourge

Beitrag von Blackheart »


Geißel war früher ein Hauskätzchen.
Bis er einen Riss im Zaun fand.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Er schlüpfte durch und landete im Wald.
Er begegnete Tigerpfote (glaub ich^^'') und die beiden kämpften.
Ein gemeinsamer Punkt zwischen Scourge und Rabenpfote.
Scourge hieß damals als Hauskätzchen Tiny.
Er hatte eine Schwester (Ruby) und einen Bruder(Socks).
Er wuchs heran und führt nun den BloodClan an.
Er ist, wahrscheinlich, die Ursache für Weißpelz´s Tod.
Scourge und der BloodClan kommen nur im 6. Band der jetztigen Serie an.
Sie nennt sich "The darkest Hour".
Ist hoffentlich okay, dass ich jetzt so ein Topic aufgemacht habe :X

---
Hallo Clan-katzen,
Ich komme gleich zum Thema:
Geißel fasziniert viele Warrior Cats Fans unglaublich. Ich bin selbst ein (kleiner) geißel fan und ich mache mir viele Gedanken über ihn, eben auch: WARUM sind wir so fasziniert von ihm? er kommt nur in EINEM Band vor, sonst nirgendwo, er ist böse und doch...und doch denken wir selbst jetzt, wo die Clan-katzen in den Bühern ihn sicher längst vergessen haben, über ihn nach und machen Videos über ihn. Warum ist das so? Weil man daran glauben möchte, dass er noch eine gute Seite hat ? weil seine Vergangenheit unglaublich ist (siehe "The rise of scourge" manga)?
Spoiler für:
weil er der Halbbruder von Feuerstern ist? Oder weil er Tigerstern umgebracht hat?
Ich weiß es nicht genu, habt ihr ideen? :?:
Cherno

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Cherno »

Sein Bruder hieß Socks. x3
Er begegnete Tigerpfote (Tigerpaw), Blaufell (Bluefur) und nochwem, wurde von Tiger aber fast umgebracht, weshalb er ihn schlussendlich gekillt hat. xD
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Moonpaw »

Scourges Schwester hieß/heißt Ruby ^^. Steht jedenfalls so im Manga.
Naja, ich mag Scourge, er ist so süß im Manga X3! Ich mag ihn total, nur die Vergangenheit,die er erleiden musste...
Bild
Bild
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Gastaccount »

Auf Deutsch heißt er
"Geißler" oder so.
Greivan

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Greivan »

Scourge! Bild
Aww ich liebe ihn einfach (Bild)
Auch wenn er "böse" ist, ich kann ihn einfach nicht hassen Bild


Zu Deutsch heißt er, soweit ich weiß, Plage o.ä.
Blackheart

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Blackheart »

Hassen kann man Scourge nicht x33
Niedliuch, sag ich nur!

Geißler oder Plage?
Was denn jetzt?
Swiftpaw

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Swiftpaw »

Aha. Danke! Bild

Ich mag ihn nicht! Er tötet schliesslich Feuerstern.Das er Hundezähne an den Krallen hat finde ich auch irgendwie eklig.
Ozie

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Ozie »

Swiftpaw hat geschrieben:Aha. Danke! Bild

Ich mag ihn nicht! Er tötet schliesslich Feuerstern.Das er Hundezähne an den Krallen hat finde ich auch irgendwie eklig.
Imo tötet Feuerstern ihn. So, jetzt aber back to Topic! XD
Ich kenne ihn zwar noch nicht, aber ich bin schon gespannt auf ihn.
Wenn ihr alle so von ihm schwärmt, obwohl er ja eigentlich eher "böse" ist^^
Ein interessanter Charakter scheint er auch zu sein, ich lasse mich mal überraschen.
Swiftpaw

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Swiftpaw »

shadowstar hat geschrieben:Hundezähne an den Krallen?

Ich hab das so verstanden.
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Wasserstreif »

Ozie hat geschrieben:
Swiftpaw hat geschrieben:Aha. Danke! Bild

Ich mag ihn nicht! Er tötet schliesslich Feuerstern.Das er Hundezähne an den Krallen hat finde ich auch irgendwie eklig.
Imo tötet Feuerstern ihn. So, jetzt aber back to Topic! XD
Ich kenne ihn zwar noch nicht, aber ich bin schon gespannt auf ihn.
Wenn ihr alle so von ihm schwärmt, obwohl er ja eigentlich eher "böse" ist^^
Ein interessanter Charakter scheint er auch zu sein, ich lasse mich mal überraschen.
ja, ich freu mich auch schon auf ihn Bild kann es sein, dass er evtl. auch duke heißen könnte? oder wer ist das? weil im deutschen manga is ja auch ein duke.... kann aber auch sein, das ich da was verwechsle
Ava © hemagoku
Shadowsoul

ACHTUNG! Charakter aus dem 6. Band! Nur etwas für die, die die englischen Bücher kennen!

Beitrag von Shadowsoul »

Duke ist da schwarz-weiß!Und Bone auch(scourge´s vertreter),Aber Scourge ist schwarz,seine linke Vorderfote ist weiß
Antworten

Zurück zu „Charaktere“