Wolkenschweif / Cloudtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Wolkenschweif / Cloudtail

Beitrag von Greivan »


Spoiler für: Bis Mitte Staffel 1
Wolkenjunge (Cloudkit) ist Prinzessins erstgeborener Sohn. Er wurde von Feuerherz – auf den Wunsch seiner Schwester – in den DonnerClan gebracht. Die meisten Katzen können ihn nicht leiden, zumal auch, da er langes, weißes Fell hat, das in der Wildnis auffällt. Sandsturm mach Feuerherz jedoch Mut, indem sie ihm die Vorteile aufzählt, die der Kleine hat.

Wolkenjunge ist ein guter Jäger, der schon als Junges im Schneesturm Beute macht.
Clan: zuerst Hauskätzchen, später DonnerClan
Cherno

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Cherno »

Sicher, dass Cloudtail in der Deutschen Version nicht Wolkenjunges heißt? Wolkenjunge klingt ein wenig... nja.... hässlich? xD

Ich mag ihn, was ich vorallem toll an ihm finde, ist, dass er Brightheart/ Lostface/ Helles Herz/ kA verteidigt und sie trotz der schlimmen Verletzung liebt. <3
Greivan

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Greivan »

Öhm...kann sein, muss ich nachhher nochmal nachschauen *gg*

Ich mag ihn auch total, vor allem weil er iwie so quengelig ist xDD Er ist einfach nur zum knuddeln ^^
Cherno

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Cherno »

Ich zitiere mal kurz aus meinem geliebten Field Guide:
"Breaking the warrior code
Cloudtail speaks:
Tempted by the Kittypet Life
I didn't mean to break the warrior code. I just didn't understand it. Parts of it seemed stupid to me, so I figured I should just follow the smarter parts. And Fireheart never stopped by to explain why I had to follow these rules. He was too busy pointing out the things I did wrong insted of the things I did right. (...) One day, I caught a pigeon just before it took off. Instead of praising my skill, Fireheart scolded me like a wayward kit. (...)"

Aww... Armer Cloudtail! *patpat*
Aber die Idee, nur die "schlauen" Teile des Warrior-Codes zu befolgen, ist eigentlich gar nicht so blöd. Ich meine, warum sollte man Regeln befolgen, die keinen Sinn ergeben?
Greivan

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Greivan »

OMG armer Cloudtail *ihn flausch*
Aber logisch ist das schon...

Edit: Ich habe nachgeschaut, auf deutsch heißt er Wolkenjunge Bild
Feuerstern

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Feuerstern »

naja er ist schon niedlich aber zu frech. wer im leben zu frech ist überlebt nicht lange das ist ein wichtiger punkt. es gibt keine gleichheit, es gibt immer jemanden der über dir steht auf den solltest du hören soweit es der moral entsprechend ist.. aber darauf wollte ich nicht weiter eingehen eher auf den kater^^
das mit dem teil nur auf schlaue teile zu hören. man sollte gucken woher die deiner meinung nach sinnlosen regeln stammen denn alles hat einen sinn wenn man vermag ihn zu sehen. und was wirklich nichts aufweist kann weniger gewicht beigemessen werden.. ignoranz jedoch ist nicht richtig damit klammerst du etwas von dir weg.... das was versucht etwas auszugrenzen was unweigerlich zu dem ganzen gehört


später wird er jedoch gelehriger Bild und er lernt sehr schnell Bild
Blue

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Blue »

Wolkenjunge... irgendwie mag ich ihn nicht XD
Kann sich vielleicht noch ändern, finde ihn nervig xD"
Okay er ist mutig, sollte aber schon auf das hören was man ihn sagt.
YengPeng?

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von YengPeng? »

Ihn mag ich, er lässt sich nicht so leicht unterdrücken und seine Freunde hören auf ihn als ob er der Anführer der Kleinen wäre Bild
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Goldschimmer »

Ich stimme Blue zu. Er will nie hören und hat wenig Respekt vor anderen Katzen. Als er zum ersten mal bei seiner Mutter ist pralt er nur, ich finde er ist ein Angeber. Aber ich denke das sich dies noch ämdert...
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Ozie

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Ozie »

Ich finde ihn süß, obwohl er manchmal nervig ist( okay, er ist immer nervig, aber egal^^)
Wahrscheinlich ändert er sich noch, ich hab aber eigentlich kein Problem mit seiner Art.
Auf jeden Fall finde ich ihn hübsch. Bild
Greivan

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Greivan »

Ich mag ihn auch sehr, besonders wegen seiner Art. Ich finde es immer wieder genial wie sich die anderen über ihn aufregen *gg*
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von R1kU »

Also ich find ihn sympathisch,bis auf dass er sich bei den Ältesten "eingeschleimt" hat.Passt irgendwie nicht zu ihm.Ich meine,er ist nervig,klar, aber dass ist jede/r Katze/Kater in dem Alter,oder?
Ach ja: Er wird in den Büchern mal so,mal so geschrieben.Manchmal mit "s" manchmal ohne.
$ Goldie $
Kleefell

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Kleefell »

Feuerherz Meinung Bild
Trotzdem ganz nett der Kater Bild
Und mutig Bild
Swiftpaw

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Swiftpaw »

Ich find ihn süß, besonders jetzt, wo er immer versucht, alles richtig zu machen. Bild Es ist auch niedlich, wie er immer prahlt. Bild
Narbenpfote

Wolkenjunge/-pfote

Beitrag von Narbenpfote »

^^ jaja stimmt schon
Antworten

Zurück zu „Charaktere“