Nachtstern / Nightstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose

Nachtstern / Nightstar

Beitrag von Rose »


Nachtpelz/-stern ( Nightstar ) ist ein alter schwarzer Kater.
Spoiler für: Feuer und Eis
Nach dem Braunschweif/-stern vertrieben wurde wird er neue Anführer.
Clan: Schatten-Clan
Eiswind

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Eiswind »

Mh, anfangs mag ich Nightstar. Aber dann wird er irgendwie ein wenig unfreundlich und so ... komisch eben. Da mochte ich ihn einfach nicht mehr.
Ich weiß auch nicht so genau, warum sie gerade ihn gewählt haben.
Nightstar ist zwar bestimmt sehr hübsch, aber trotzdem ... man soll ja bekanntlich ein Buch nicht nach dem Umschlag bewerten. Bild

Spoiler zu Rising Storm (zum Ende des Buches):
Spoiler:Ich fand's ja schon ein wenig schade, dass er gestorben ist. Noch schlimmer fand ich es, als ich wusste, dass Tigerstar der neue ShadowClan-Leader wird. Diese letzten Sätze des vierten Teils ... die haben mir einen richtigen Schauer über den Rücken gejagt.


"Framed by the cold light of the moon, Fireheart saw the powerful shoulder and broad head of the cat who had leaped on the rock beside Tallstar. The orher leader seemed puny ans frail beside this massive figure. And with a cold shiver of dread, Fireheart realised, that the new leader of ShadowClan was Tigerclaw."
Rose

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Rose »

Spoiler:Eisherz was bedeuten die Letzen Sätze auf Deutsch??
Eiswind

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Eiswind »

Spoiler:Ich versuche mal es einigermaßen ohne Wörterbuch zu übersetzen, aber das wird jetzt nicht alles richtig sein.

Vom kalten Schein des Mondes umhüllt sah Feuerherz die starken Schultern und den großen Kopf des Katers, der auf den Stein, neben Riesenstern sprang. Der andere Anführer schien klein und unbedeutend neben dem kraftvollen Kater.Und mit einem kalten Schauer bemerkte Feuerherz, dass der neue Anführer des SchattenClans Tigerkralle war.
Nightstar

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Nightstar »

Na ja, ere ähnelt mir (Nachtstern) keinesfalls vom Charakter, aber ihr Aussehen ist ähnlich.
Ih habe den Namen nciht von ihm, da Nachtstern für mich noch immer ein weiblicher Name ist und ich Nachtstern so geannt habe, bevor Nachtpelz Anführer wurde, also bevor ich das Buch gelesen hatte (Da war es auf deutsch noch nciht raus) ^^
Tigerkralle

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Tigerkralle »

die sätze sind cool und gut geschrieben Spoiler:cih finds cool das tigerkralle schatetnclan anführer wurde wie ist nachstern gestorben?
Blackheart

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Blackheart »

Tigerkralle hat geschrieben:die sätze sind cool und gut geschrieben cih finds cool das tigerkralle schatetnclan anführer wurde wie ist nachstern gestorben?
BITTE SPOILERN!! T_T
Spoiler:Und wie Nightstar stirbt, ist nicht bekannt
YengPeng?

Nachtpelz/-stern

Beitrag von YengPeng? »

Also ich kann nicht verstehen warum er zum Anführer wurde.
Sicher, er hatte Erfahrung, aber er war zu alt.
Meiner Meinung nach wäre ein junger Krieger eine bessere Wahl gewesen.
Denn Nachtstern muss sich ja jetzt neun Leben lang in seinem alten Körper befinden.
Blackheart

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Blackheart »

Faith hat geschrieben:Also ich kann nicht verstehen warum er zum Anführer wurde.
Sicher, er hatte Erfahrung, aber er war zu alt.
Meiner Meinung nach wäre ein junger Krieger eine bessere Wahl gewesen.
Denn Nachtstern muss sich ja jetzt neun Leben lang in seinem alten Körper befinden.
Spoiler:Nightstar stirbt schon am Ende des 4. Bandes und Tigerclaw wird Leader des ShadowClans.
Tolle neun Leben hatte er XD
Wildheart

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Wildheart »

@Schwarzstern
Spoiler:Die hat er eben NICHT bekommen. Er bekam sie nicht, weil Brokentail ja noch am Leben war und ja eigentlich Leader war. Der ShadowClan hätte aber Panik gekriegt, wenn sie gewusst hätten, dass ihr Leader nur ein Leben besitzt. Deshalb wurde das geheimgehalten. Er starb dann an greencough und die anderen nahmen an, dass die Krankheit so krass war, dass sie alle neun Leben auf einmal nahm.
Rose

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Rose »

@ Wildpelt
Du bist ganz schön schlau! Hab des gar net gewusst!°°BildBild
Blackheart

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Blackheart »

Wildpelt hat geschrieben:@Schwarzstern
Spoiler:Die hat er eben NICHT bekommen. Er bekam sie nicht, weil Brokentail ja noch am Leben war und ja eigentlich Leader war. Der ShadowClan hätte aber Panik gekriegt, wenn sie gewusst hätten, dass ihr Leader nur ein Leben besitzt. Deshalb wurde das geheimgehalten. Er starb dann an greencough und die anderen nahmen an, dass die Krankheit so krass war, dass sie alle neun Leben auf einmal nahm.
Spoiler:In welchem Buch wird das denn erläutert? Ich meine, zum beispiel Cats of the Clans oder Code of the Clans?
Wildheart

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Wildheart »

Bild Bild Bild Ich glaube in "A dangerous path", dem 5.Band, aber ich möchte es nicht beschwören.
Rose

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Rose »

Wildpelt
Woher weißt du das alles??
Wildheart

Nachtpelz/-stern

Beitrag von Wildheart »

Bild Bild Bild *grins*
Ich habe halt alle englischen Bücher gelesen. Außerdem bin ich noch in einem viel größeren englischen WarriorCats-Forum, wo sehr, sehr viel mehr über die Bücher und den Inhalt diskutiert wird. Ich les auch immer die ganzen Chats mit den Autorinnen. Von dem Forum da hab ich übrigens auch meinen Avatar und meine Signatur. Ich glaub in dem Forum sind knapp 2000 Leute... Also "etwas" größer als dieses hier.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“