Nachtstern / Nightstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Moonlight

Re: Nachtstern

Beitrag von Moonlight »

ICh fand Nachtstern eigentlich ganz in Ordnung er war eine weiße und meißten friedliebende Katze.
Ach ja rabenpaw eine sache muss ich auch gegen ihn sagen ich fand Blaustern war die beste Anführerin in den ersten Bänden.
Spoiler für:
Bis Feruerstern kam
Rauchpfote1

Re: Nachtstern

Beitrag von Rauchpfote1 »

In der ersten Staffel ist er der beste Anführer im SchattenClan.
Irgendwie schade, dass er schon so alt ist und
Spoiler für:
seine neun Leben nie bekommen hat. Er wäre ein guter Anführer gewesen.
Zuletzt geändert von Rauchpfote1 am 5. Feb 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Chess

Re: Nachtstern

Beitrag von Chess »

Spoiler für: Band 5
Ich finde auch, er war bis jetzt der beste Anführer, auch wenn Kampfstern bestimmt auch ein guter Anführer gewesen war, ich finde aber komisch das er keine neun Leben bekommen hat.
Sonst ist Nachtpelz in Ordnung, nur es war falsch,
Spoiler für: Band 3
dass er auf der großen Versammlung erzählte, dass der Donnerclan Braunschweif Schutz gibt und dann den Donnerclan Angriff.
Glutpelz

Re: Nachtstern

Beitrag von Glutpelz »

@Wildheart
Ich wusste des auch ,ich kann aber nicht so gut Englisch das ich die Bücher auch auf englisch lesen konnte!Aber meines erachtens nach erzählt des Triefnase Feuerstern irgendwann im 5.Band!!Glaube ich!

Meine Meinung:
Ich mag ihn eigentlich nicht besonders,aber er ist ein guter Anführer!!

L.G.Glutpelz
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Nachtstern

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich fand ihn ganz normal.
er hat ja mit
Spoiler für:
Feuerherz gekämpft oder? Als sie die Schattenclan vertriben haben.
Bild
.
.
.
.
.
Kupferblüte

Re: Nachtstern

Beitrag von Kupferblüte »

Ich hatte voll Panik gekriegt, als ich gelesen habe, dass Nachtstern
Spoiler für:
gar nicht neun Leben hatte! Kein Wunder, dass Triefnase bei dem Thema immer so komisch reagiert hat!
LG Kupferblüte
Zuletzt geändert von Kupferblüte am 6. Mär 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
schneeschnuppe

Re: Nachtstern

Beitrag von schneeschnuppe »

naja,ich mochte ihn schon,der sternenclan wird schon wissen warum er anführer wurde.er war bestimmt ein guter anführer.ich traure keine sekunde um braunstern und nachtstern ist bestimmt besser
Spoiler für: band4
es war dennoch schade als er an der krankheit starb
ich respektiere ihn wie alle anderen krieger auch,ich denke er wurde genauso respektiert wie weißpelz im donnerclan
Spoiler für:
und gegen weißpelz hätte ich als anführer trotz seines alters auch nichts gehabt
alles in allem war nachtstern bestimmt ein edler anführer
Mäusepfote

Re: Nachtstern

Beitrag von Mäusepfote »

Ich fande es dumm er hat Braunstern vertrieben warscheinlich nur weil er selbst Anführer sein wollte.Seine Führung ist nich besser als die von Braunschweif.
Silverpelt.?

Re: Nachtstern

Beitrag von Silverpelt.? »

Irgendwas war da doch faul. Warum hat Nachtstern nie seine 9 leben bekommen? Also, wieso hat der SternenClan ihn nicht angenommen? Weiß das jemand, zufälligerweise?
Catani

Re: Nachtstern

Beitrag von Catani »

@Silverpelt.?
I-woe. :3 Er war nich faul:
Spoiler für: Erklärung
Als Braunstern als Ältester zum DonnerClan kam,sah der SternenClan Braunschweif ,so nannte Blaustern ihn, ihn immernoch als Anführer an,und somit gaben sie Nachtstern keine 9 Leben,und daher starb er auch an der schlimmen Krankheit,er besaß ja nur ein Leben. :3 Hoffe konnte dir helfen.
Silverpelt.?

Re: Nachtstern

Beitrag von Silverpelt.? »

Achso, danke Catani. Ist auch logisch. Mit dem 'Irgendwas ist da doch faul' meinte ich nicht IHN (Nachtstern) sondern halt das da etwas faul war bei der Sache mit den neun leben... :-D
Flammenstern

Re: Nachtstern

Beitrag von Flammenstern »

Spoiler für:
Also am Anfang mochte ich ihn noch ganz gerne, aber als er dann immer verräterischer wurde, immer unsymmphatischer...Er war ja eigentlich ja gar kein richtiger Anführer, er hatte ja nicht einmal 9 Leben...
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Nachtstern

Beitrag von hollunderblüte »

Ja, er ist ganz in Ordnung. Schade finde ich nur,
Spoiler für:
dass er die neun Leben nicht empfangen durfte, weil Braunschweif ja noch lebte und der dann gestorben ist.
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: Nachtstern

Beitrag von Alyss »

Ich finde es blöd dass er dem donner clan so feindselig ist. schließ lich hat der donner clan
Spoiler für:
ihm geholfen den schatten clan zu retten! Anschließend ist er dann anführer geworden. im 5. band (glaube ich) kam raus dass er keine neun leben vom sternen clan erhalten hat
Fireheart

Re: Nachtstern

Beitrag von Fireheart »

Ich finde ihn irgendwie überheblich und hochnäsig. Er sollte netter sein!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“