Graustreif / Graystripe

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Greivan

Graustreif / Graystripe

Beitrag von Greivan »

Spoiler für: In die Wildnis
Graupfote (Graypaw) ist eher ein wilder Kater. Er ist es, der Sammy angreift, aber später sein bester Freund wird. Als er sich später in Silberfluss (Silverstream) verliebt, reißt der Faden der Freundschaft fast zwischen den beiden Katern. Doch nach einem Kampf gegen den FlussClan und den SchattenClan sind sie wieder gute Freunde.Auch Graupfote wird zum Schluss des ersten Buches Krieger, er bekommt den Namen Graustreif (Graystripe)
Mentor: Löwenherz

Clan: DonnerClan
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Graupfote/-streif

Beitrag von Mirakel »

Oh ja, Graupfote is cool. XD

Ich mag solche charas die immer Hunger haben und tollpatschig sind :3
Den Streit hab ich wohl noch nicht gelesen, aber ich fand es gut das Feuerpfote und Graupfote so gute Freunde sind.
Greivan

Graupfote/-streif

Beitrag von Greivan »

ich liebe ihn auch Bild
vor allem, da er mir ziemlich ähnlich ist xD immer hunger und total tollpatschig (ich mein, wenn man gegen ne wand läuft...ist das noch normal? xD)
Feuerstern

Graupfote/-streif

Beitrag von Feuerstern »

graustreif ist schon ein niedlicher chara der dem buch/ der story eine fröhlichkeit gibt. und irgendwie ist er doch auch cool^^ immer locker ...

naja abgesehen vom streit aber liebe macht bekanntlicherweise ja manchmal blind... zum schluss ist ja alles wieder an fröhliches happyend^^
DarkSpirit

Graupfote/-streif

Beitrag von DarkSpirit »

Wenn ich was über ihn lese bin ich immer fröhlich!
Schade, dass er sich mit Feuerherz gestritten hat! Bild Ich habe auf jeder Seite des Buches darauf gewartet, dass sie sich wieder versöhnen!!!
( Er erinnert mich irgendwie an meinen (Sorry Nablo, hör kurz weg) Fetten Langhaarkater, der ist zwar rot, aber auch verfressen und wasserscheu!! Bild )
YengPeng?

Graupfote/-streif

Beitrag von YengPeng? »

Seit dem er diese Silberfluss hat mag ich ihn nicht mehr so gerne... davor war ich aber ein Fan von ihm.
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Graupfote/-streif

Beitrag von Goldschimmer »

Ich mochte ihn am Anfang. Aber jetzt ist er ja zum Flussclan gewechselt... ich finde er hätte um seine Jungen kämfen müssen.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Blue

Graupfote/-streif

Beitrag von Blue »

@Goldpfote
Spoiler:Er war nicht verfassung jetzt um sie zu kämpfen. Er leidet ja sehr über den Verlust von Silberfuss. Vielleicht hätte er dies getan wenn er seine Trauer überwunden hätte.


Spoiler:Graufstreif, ich mag auch auch wenn er den Clan gewechselt hat. Er wollte halt bei seinen Jungen sein. Er war bzw ist ja Feuerherz ein guter Freund. Er tat mir Leid das er erleben musste das seine geliebte Silberfluß von ihn gegangen ist.


Edit: Mal alles in einen Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Graupfote/-streif

Beitrag von Goldschimmer »

Ja da hast du recht. Ich finde es nur schade das er jetzt im Flussclan lebt.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Ozie

Graupfote/-streif

Beitrag von Ozie »

Ich geb Goldpfote mal recht, dass finde ich auch sehr schade. Aber irgendwie verstehe ich ihn auch.
Auf jeden Fall hat er mir voll Leid getan, wegen Silberfluss...
Im ersten Teil war er noch so ein Chara der immer fröhlich war, da habe ich ihn so niedlich gefunden!
Als dann im zweiten Teil dieser Streit mit Feuerherz kam, habe ich ihn zeitweise überhaupt nicht gemocht, hat sich aber doch wieder alles geregelt.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich mag ihn! Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Graupfote/-streif

Beitrag von R1kU »

Ich find ihn sehr sympathisch und süss.Schade dass er jetzt nicht mehr im Donnerclan verweilt Bild
$ Goldie $
Kleefell

Graupfote/-streif

Beitrag von Kleefell »

Mag ihn nicht überschwänglich.
Er gehört einfach dazu aber ist gegen andere Katzen eher blass.
Swiftpaw

Graupfote/-streif

Beitrag von Swiftpaw »

Fand ihn im ersten Band total süß, aber er wird später immer ernster. Bild
Blitzpfote

Graupfote/-streif

Beitrag von Blitzpfote »

Find ihn nett , doch es ist schade das Feuerherz ihn nun verloren hat.Ich mochte ihn am Anfang am liebsten ,aber ob er je wieder Feuerherz bester Freund werden wird?
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Graupfote/-streif

Beitrag von R1kU »

Das hofft wohl jder Bild
$ Goldie $
Antworten

Zurück zu „Charaktere“