Kleeschweif / Clovertail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Kleeschweif / Clovertail

Beitrag von Sonnenflügel »


Kleeschweif ist eine hellbraune Kätzin mit weißem bauch und weißen Beinen.
Sie ist ein
Spoiler für: Feuersterns Mission
Einzelgänger als ein Fuchs sie angreift. Feuerstern, Sandsturm und Katzer retten sie, indem sie den Fuchs verscheuchen. Anschließend enschließt sie sich den Clan beizutreten, aus Angst der Fuchs würde wiederkommen. Doch sie will nicht in der Kinderstube schlafenm, sondern im Kriegerbau. Auf der Versammlung sagt sie auch noch mal das sie ab jetzt zum Wolkenclan gehören will. Sandsturm und Feuerstern bringen ihr bei, das ein Clan leben mehr als Schutz ist. Ihr späterer Kriegername ist Kleeschweif
Sie kann gut schwimmen und ist recht steng mit ihren Kindern.
Bild
.
.
.
.
.
Weißkralle

Re: Klee

Beitrag von Weißkralle »

er finde sie eine sehr gute katze.
Spoiler für:
schade dass sie regenpelz tot erleben musste :(
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Klee

Beitrag von Wolfspelz »

Ich muss sagen ich fand sie war als erstes nicht gerade für´s Clanleben geboren.
Spoiler für:
Sieht man ja daran, dass sie in den clan nur gekommen ist damit die anderen sie und ihre Junge beschützen.
Aber nach
Spoiler für:
dem Kampf mit den Ratten
Spoiler für:
War sie richtig für´s Clanleben geschaffen.
Spoiler für:
Wie sie dann von sich aus auch gesagt hat, dass sie gerne lernen möchte wie man sich verteidigt, zeugt auch davon, dass sie in den Clan wollte und ihren Clanmitgliedern helfen wollte.
Glanzfell1996

Re: Klee

Beitrag von Glanzfell1996 »

es hat mich erlich gesagt sehr genervt
Spoiler für:
das sie nur in den clan wollte damit sie und die jungen beschützt werden...aber sie erwies sich als gute schwimmerin und will später auch einpaar technicken
von sandsturm lernen :) außerdem finde ich ihren kriegernamen
sehr schön :-D
Mondgleiter

Re: Klee

Beitrag von Mondgleiter »

Ich mag Kleeschweif.
Sie ist eine gute Mutter,obwohl sie nur zum Schutz inden Clan eingetreten
ist.
Aber nach dem Training mit Sandsturm habe ich sie kaum noch wieder
erkannt.Sie hat sich super angepasst.
Nur die anpssungsfähigen können in der Natur überleben!
Mondgleiter.
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Klee

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für: Kleeschweif
Zuerst fand ich sie nicht so toll, weil sie im Clan nur Leben wollte um beschützt zu werden. Aber dann schloss sie sich dem Kampftraining an und wurde eine wahre WolkenClan Kriegerin!
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Schneetatze

Re: Klee

Beitrag von Schneetatze »

Spoiler für: Kleeschweif
zuerst dachte ich, sie würde den Clan verlassen, sobald sie merkt, wie das richtige Clanleben ist, aber bei dem Kampf gegen die Ratten hat sich herausgestellt, das sie eine Wahre WolkenClan kriegerin ist und Sie zählt zu meinen Lieblings-Charas:)
Mondjägerin

Re: Klee

Beitrag von Mondjägerin »

sie ist ein bisschen sehr arrogant und denkt wirklich dass sie in einem clan garnichts tun muss, und trotzdem beschützt wird, aber zum glück kriegt sie sich da noch ein!! ^^^ :P
Benutzeravatar
Hawk
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 1. Aug 2010, 13:11
Wohnort: Irgentwo im nirgentwo (Gemütlich daaa =D)
Kontaktdaten:

Re: Klee

Beitrag von Hawk »

Ich find sie ganz toll, aber anfangs hat sich sich zu viee sorgen gemacht, glückicherweise ihat sie sich aber geändert :)
Saphirkralle

Re: Klee

Beitrag von Saphirkralle »

Spoiler für: anfaengliches Verhalten
Am Anfang will sie zwar nicht das Kaempfen lernen, doch dann besinnt sie sich noch.
Ich finde, dass sie mir ihren Kindern zwar streng umgeht, doch ich glaube, so frech, wie die sind, ist das auch noetig. ;)
Abendsturm

Re: Klee

Beitrag von Abendsturm »

Ich fand doof, dass sie sich anfangs nur wegen dem Schutz dem Clan beitritt aber später ist sie eine gute und Loyale Kriegerin. Darum mag ich sie sehr. Außerdem find ich cool das sie so gut schwimmen kann, woraus ich ziehe das sie vom FlussClan abstammt.
goldkralle12

Re: Klee

Beitrag von goldkralle12 »

am anfang find ich sie nicht so gut weil sie nur sicher sein will aber sie
entwikelt sich
Benutzeravatar
ℓค૯રқ૯
Hunter
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2010, 13:22

Re: Klee

Beitrag von ℓค૯રқ૯ »

Sie ändert sich mit der Zeit ziemlich:
Spoiler für:
Anfangs war sie ängstlich und wollte im Clan nur geschützt werden, am Ende jedoch verstand sie das Gesetz der Krieger
Avatar by Shungi <3

~ Wenn ein Vogel früh morgens in den Baumwipfeln singt, kann der Frühling nicht mehr weit sein ~
~ Wenn ein ganzer Chor von Vögeln die Luft mit wundersamen Klängen erfüllt, ist der Sommer nicht fern ~


BildBildBild
Feuerrose

Re: Klee

Beitrag von Feuerrose »

Ich stelle mir Kleeschweif irgendwie wie wie eine super Mutter vor!
Am Anfang ist sie ein bisschen, na ja, einfach verwöhnt aber am Schluss ist sie wirklich toll!
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: Klee

Beitrag von CeCe »

Hii <3
ich find Klee eigentlich ganz nett.Sie ist zwar am Anfang
Spoiler für:
ein wenig blöd weil sie denkt das ein Clan Leben dazu da ist das ihre Jungen beschützt werden aber sonst ist sie ganz ok.
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Antworten

Zurück zu „Charaktere“