Braunstern / Brokenstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Sprenkelherz »

Spoiler für: Band 3
Braunstern/schweif ist richtig gemein. erst verstößt er gengen das gesetzt der Krieger, dann tötet er Junge und schiebts Gelbzahn in die schuhe!
Ich finde es gut, das Gelbzahn es geschafft hat, sich zu überwinden und Braunschweif zu töten! Sie hat ihn trotz allem geliebt
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Feuersbrust

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Feuersbrust »

Spoiler für: 1. Staffel
Ich finde es blöd dass er ein Größen Clan haben wollte aber dann wurde er verklagt aber dann hat er mit streunen wieder ein Angriff auf den donnerclan gemacht aber ser hat ihn dann seine Mutter umgebracht
Zuletzt geändert von Saiya am 2. Mai 2015, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Schattenflocke »

Meine Meinung:
Spoiler für: Ich finde er hat es verdient,
von Gelbzahn vergiftet zu werden. Ich meine, wie kann man so machtgierig sein, dass man seinen eigenen Vater umbringt?!
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Braunschweif/stern
Braunstern ist, meiner Meinung nach, das pure Böse in Form einer Katze und kann ihn auf den Tod nicht ausstehen. Er verstößt unzählige male gegen das Gesetz der Krieger und dank ihm gerät der arme SchattenClan in Not. Die Ältesten wurden verjagt und sich selbst überlassen, doch damit nicht genug, denn er tötete Junge im Training die noch keine 6 Monde alt waren, was er dann auch mal auf Gelbzahn schob. Jegliche Moral war ihm fremd, da er seinen eigenen Clan auch durchgehend terrorisierte, zusätzlich noch seinen eigenen Vater umbrachte und den WindClan aus seinem Territorium vertrieb. Braunstern ist definitiv das pure Übel, denn ich finde absolut keine Katze böser und grauenvoller als er es war.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Gewitterstern »

Spoiler für: Braunstern
Ich hasse ihn, er ist so bösartig, wie macht gierig kann eine Katze sein das er seinen eigenen Vater tötet? Außerdem war er grausam zu seinen eigenen Clangefährten, wie kann er zulassen das ein Schüler beim Training getötet wird? Ich finde er hat es echt verdient von Gelbzahn vergiftet zu werden.
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Dandelion

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Dandelion »

Spoiler für: Braunstern
Er ist neben Dunkelstreif mein absoluter Hasscharakter!Neben der Tatsache, dass er den WindClan vertrieben hat, um mehr Territorium zu bekommen, hat er auch wehrlose, viel zu junge Schüler beim Training getötet und die Schuld Gelbzahn gegeben.
Er hat auch seinen eigenen Vater getötet, um Anführer zu werden...
Aber er hat noch ganz viele andere schlimme Sachen getan, die man eigentlich gar nicht alle aufzählen kann xD
~Mücke
MondLichtFell0

Re: Braunstern / Brokenstar

Beitrag von MondLichtFell0 »

Jeder kann seine meinung haben aber ich hasse ihn Einfach wie jede fiese und machtsüchtige katze "-"
Heartbeat

Re: Braunstern/-schweif

Beitrag von Heartbeat »

Mückenpfote hat geschrieben:
Spoiler für: Gelbzahns Geheimnis
Er ist neben Dunkelstreif mein absoluter Hasscharakter!Neben der Tatsache, dass er den WindClan vertrieben hat, um mehr Territorium zu bekommen, hat er auch wehrlose, viel zu junge Schüler beim Training getötet und die Schuld Gelbzahn gegeben.
Er hat auch seinen eigenen Vater getötet, um Anführer zu werden...
Aber er hat noch ganz viele andere schlimme Sachen getan, die man eigentlich gar nicht alle aufzählen kann xD
~Mücke
Spoiler für: Gelbzahns Geheimnis + In die Wildnis
Ja, er ist einfach total... idiotisch! Egal, ob er eine schwere Kindheit hatte! Deshalb muss er doch nicht die Kindheit von vielen anderen jungen Katzen zerstören und die ihrer Verwandten!
"Ruß"
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Mai 2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Braunstern / Brokenstar

Beitrag von Horrific »

Braunstern wurde in einem Spiegel-Artikel (indem auch das Forum erwähnt und ein Leader interviewt wurde, ich habe den Artikel noch falls ihn jemand haben will aber es wurde eine Flasche Weißwein darüber ausgeschüttet also sieht er nicht mehr so appetitlich aus) mit Hitler verglichen und ich finde das fasst es ganz gut zusammen. BRAUNstern. Der Fascho, der den Wald annektieren wollte.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“