Kiefernstern / Pinestar (Bluestar´s Prophecy)

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blattpfeil

Re: Pinestar/Kiefernstern (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Blattpfeil »

Hi
Spoiler für:
ich mag ihn auch nicht :< :chh: er ist ein Verräter am Gesetzt der Krieger
und sorgt sich nicht um seinen Clan wie ein richtig ehrbarer Anführer sondern macht sich nur Gedanken um sich selbst.
Felilou

Re: Pinestar/Kiefernstern (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Felilou »

Spoiler für:
Ich finde es in Ordnung, was er getan hat. Er hat 8 Leben für seinen Clan geopfert und wollte auch einen Anspruch auf Ruhestand haben... Diesen haben Anführer ja scheinbar nicht, sie sterben teilweise früh und meist im Kampf. Der Sternenclan hat ihm seine Entscheidung schließlich auch verziehen.

Echt schade ist allerdings was aus seinem einzigen Sohn geworden ist...Ein weiterer möglicher Grund, weshalb dieser Hauskatzen verabscheut.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Pinestar/Kiefernstern (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Kiefernstern
Ich mag Kiefernstern nicht, weil er ein Feigling war und seinen Clan letztendlich verriet. Er, als ein Anführer, läuft ernsthaft zu den Zweibeinern über und lebte bei ihnen. Dieser Kater war mehr eine Plage für den DonnerClan, anstatt eine Hilfe. Daher mag ich ihn nicht und ich war sehr froh, als er endlich weg war und ich ihn weiterhin nicht ertragen musste.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Kiefernstern / Pinestar (Bluestar´s Prophecy)

Beitrag von Froststern »

Er ist toll! :Foxface-x3:
Spoiler für: Die unerzählten Geschichten
Ich finde es toll, welche Entscheidungen er trifft. Den anderen Anführern trau ich das nicht zu.
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Kiefernstern / Pinestar (Bluestar´s Prophecy)

Beitrag von Froststern »

ABER
Spoiler für: Die unerzählten Geschichten
es ist NICHT nett, seine Familie allein zu lassen, nur um Hauskätzchen zu werden (nicht, dass ich was gegen Hauskätzchen habe, siehe
Spoiler für: 1.Staffel
Sammy und Wulle.
Aber trotzdem.
Spoiler für: Auch 1.Staffel
Also Tigerkralle hat es ja eigentlich verdient...
Antworten

Zurück zu „Charaktere“