Kiefernstern / Pinestar (Bluestar´s Prophecy)

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Arkadi

Kiefernstern / Pinestar (Bluestar´s Prophecy)

Beitrag von Arkadi »


Ein rotbrauner Kater mit grünen Augen
Spoiler für: Über ihn
Pinestar war der Anführer des DonnerClans als Bluestar und Snowfur noch Junge waren, ihre Ausbildung zum Krieger absolvierten und schließlich auch Krieger wurden. Er ging mit Bluefur zum Mondstein.
Pinestar verließ den DonnerClan um ein Hauskätzchen zu werden.

Seine Gefährdin war Leopardfoot und seine drei Jungen waren Mistkit, Nightkit (beide starben) und Tigerclaw.
Ich mag ihn eigentlich gern, warum weiß ich eigentlich auch nicht so recht mir kommt er einfach Sympathisch vor.

Was haltet ihr von ihm?


~Star
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Strifenpelz »

Also ich denk, eigentlich ist er ein ganz guter Anführer. Wenn ich mich richtig Errinere bevorzugte er hauptsächlich Frieden, scheute aber auch keine Kämpfe.
Spoiler für:
Seine Entscheidung, Hauskätzchen zu werden, war vielleicht zweifelhaft, aber zumindest hat er gewartet, bis er nur noch 1 Leben hat. Was ich mich manchmal frage, ob er vielleicht Feuersterns (Groß-) Vater war, da auch er rotes Fell hat und das könnte vllt. Feuerstern's gute Voraussetzungen als Clankatze erklären, aber weiß nicht, vermutlich bloß eine dumme Idee von mir ;)
Schnurr
Str(e)ifi
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
N?c???c??????

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich finde Pinestar ist ein wirklich guter Anführer und ich habe ihn auch sehr gern.
Gemein finde ich aber,
Spoiler für:
dass Sunstar nicht alle neun Leben bekommt weil Pinestar noch lebt...
Night
Wildrose

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Wildrose »

Spoiler für:
Also ich kenn ihn nicht Aber es kommt mir blöd vor wenn man clananführer ist und dann ein Hauskätzchen wird ich meine er wusste bestimmt schon als schüler das es häuskâtzcen gibt und wie es ihnen geht also Baja irgendwie bescheuert...
Zuletzt geändert von Sonnenpelz am 21. Jun 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Kitsune

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Kitsune »

Ich halte ihn für einen Feigling. Statt mutig und loyal den Gefahren eines Lebens als Clan-Katze zu trotzen, verkriecht er sich lieber in ein warmes, weiches Zweibeiner-Nest!
Spoiler für: Bluestar's Prophecy
Er hat Leopardfoot in ihrem Trauer allein gelassen! Ich finde das so was von gemein! Manchmal frage ich mich, ob Tigerclaw böse gworden ist, weil er den anderen Clans zeigen wollte, dass er nicht so weich ist wie sein Vater!
FallenLeaves
Hunter
Beiträge: 617
Registriert: 22. Feb 2011, 14:59

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von FallenLeaves »

ich find es total blöd von ihm, dass er einfach hauskätzchen wird und seinen clan im stich lässt...
Spoiler für: pinestar und firestar
er ist nicht der vater von feuerstern, der heißt jake
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Sonnenblitz »

ich verstehe nicht warum er ein leben als hauskätzchen vorzieht er was doch anführer
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Flammenflut »

am anfang mochte ich ihn doch als er
Spoiler für:
zu den zweibeinern ging und somit sunstar nur acht leben bekam
hat sich meine meinung einwenig geändert
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Benutzeravatar
Darkstep
Member of StarClan
Beiträge: 2672
Registriert: 7. Mär 2011, 18:58
Avatar von: Doctor
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Darkstep »

Aber warum ist er zu den Zweibeinern gegangen? Ich kapier das nicht! Kann mir jemand das vieleicht genauer erklären?
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Regenbogenblüte »

Spoiler für: Bleustar´s Prophecy
Also er hatte früher schon die Zweibeiner besucht und weil er Angst hjatte ein letztes Lebne zu verliehen ist er zu den Zweibeinern gegangen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 21. Jun 2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Ashclaw

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Ashclaw »

Er war eigl. ein guter Anführer, er war ja auch hauptsächlich für Frieden.
Blöd fand ich nur:
Spoiler für: 1.
Dass er der Vater von Tigerstern war;)
Spoiler für: 2.
Dass er ein Hauskätzchen werden wollte
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich finde Pinestar in Ordnung, es ist nur doof, dass
Spoiler für:
er geht um ein Hauskätzchen zu werden, was Leopardfoot so trauern lässt, dass ihre beiden Töchter sterben. Und er kann theoretisch Feuersterns Großvater sein, da er mit einer Kätzin Junge gekriegt haben könnte und die dann mit Jake Feuerstern gekriegt hat. Ich persönlich will aber glauben , dass er Leopardfoot bis zum Ende geliebt hat.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von P??????ƒ???? »

Ich finde ihn etwas seltsam, denn was er da getan hat, ist schrecklich. Besonders, dass er sich am Ende so von Leopardfoot und seinen Jungen distanziert hat. :sleep:
Aber er ist eigentlich ein freundlicher Kater und war bestimmt auch irgendwann mal ein sehr guter Anführer, das 'liest man ihm an'.

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Birkenjunges

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Birkenjunges »

Strifenpelz hat geschrieben:Also ich denk, eigentlich ist er ein ganz guter Anführer. Wenn ich mich richtig Errinere bevorzugte er hauptsächlich Frieden, scheute aber auch keine Kämpfe.
Spoiler für:
Seine Entscheidung, Hauskätzchen zu werden, war vielleicht zweifelhaft, aber zumindest hat er gewartet, bis er nur noch 1 Leben hat. Was ich mich manchmal frage, ob er vielleicht Feuersterns (Groß-) Vater war, da auch er rotes Fell hat und das könnte vllt. Feuerstern's gute Voraussetzungen als Clankatze erklären, aber weiß nicht, vermutlich bloß eine dumme Idee von mir ;)
Schnurr
Str(e)ifi
ne, er ist Brombeerkralles Großvater
Er ist aber ein entfernter verwanter von Sandsturm.
Also Kiefernstern(Pinestar) ist Brombeerkralles Opa,
Seine Gefähtin ist Leopardenfuss,
Leopardenfuss brunder ist Rotschweif,
Rotschweif ist Sandsturms Vater.
Also Feuerstern ist durch Sandsturm ein seehr weit entvernter Verwanter von Kiefernstern(Pinestar).
Jasmine

Re: Pinestar (Bleustar´s Prophecy)

Beitrag von Jasmine »

Ich weiss nicht gerade was ihr meint. :?: :?: :?: Aber Blausterns Prophezeiung habe ich schon mal gehört. :|
Antworten

Zurück zu „Charaktere“