Millie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Samtpfote

Millie

Beitrag von Samtpfote »


Millie ist ein Hauskätzchen mit silbrig getigertem Fell.
Ich finde es echt dumm,
Spoiler für: Der geheime Blick
dass Graustreif eine neue Freundin bekommt. Auch wenn ´Milli nett ist. ich fände es besser wenn Graustreif weiterhin nur Silberfluss lieben würde. Selbst wenn er dann immer trauern würde. Und den Anfang der Geschichte habe ich auch nicht kapiert. Warum wurden die Katzen gefangen genommen und wo ist Reuerstern. Ohne diesen Teil hätten sie sich nie kennen gelernt. Das fände ich besser so.
Millie taucht weiterhin in Staffel 3 und 4 als Nebencharakter auf.
Bitte schreibt viele Kommis.
Nebelkralle

Re: Milli

Beitrag von Nebelkralle »

da hast du recht....milli ist unnötig....
Spoiler für: Ende Mondschein
der donnerclan sollte nicht gefangen werden und silberflss sollte wirklcih weiterhin graustreifs freundin sein!!! :chh:
lg: nebelkralle
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Hyazinthenpelz

Re: Milli

Beitrag von Hyazinthenpelz »

Hallo, ihr alle.
Ich stimme Samtpfote voll und ganz zu:
Millie ist zwar sehr nett und für ein Hauskätzchen total suoverän und taff,
Spoiler für: Der geheime Blick
aber Graustreif sollte einfach "Single" bleiben...So denke ich zu mindest.
Keine kann Silberfluss(Silberstrom) ersetzen, nicht einmal die symphatische Millie.


Spoiler für: Fluss der Finsternis
Als Katze finde ich Millie sehr in Ordnung.
Auch wenn sie leicht dazu neigt in ihr altes Hauskätzchen-Shema zurück zu fallen. Ich finde es auch gut, dass sie sich dem DonnerClan anschließt.


Liebe Grüße
?Hyazinthenpelz
:-D
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
N?c???c??????

Re: Milli

Beitrag von N?c???c?????? »

Spoiler für: Fluss der Finsternis
Ich mag Millie, dennoch finde ich auch, dass Silberfluss noch die Partnerin von Graustreif sein sollte. Was mich stört ist, dass Millie keinen Kriegernamen haben möchte.
Night
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Blue

Re: Milli

Beitrag von Blue »

Ist es so außer Mode Spoiler zu setzen? Scheint so.

Ich finde es erhlich gesagt schön das beide
Spoiler für: Der geheime Blick
ein Paar gewordne sind, in Manga ist da sleider eien Sekunde auf die andere gewesen, aber ich freue mich ehrlich für Graufstreif das er jemand hat, den er liebt.
Millie ist ein intersanter Charakter und ich mag sie auch. Sie nicht wie die gewöhnlichen Hauskätzchen udn zeigt mut.
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: Milli

Beitrag von Alyss »

Ich mag Milli eigendlich. Sie ist nett, aber ich finde es trotzdem blöd, dass sie
Spoiler für: Der geheime Blick
Graustreifs Gefährtin wird(oder sowas). Er war doch immer nur traurig wenn er an Silberfluss dachte und jetzt ersetzt er sie einfach! :P
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Mimimaus

Re: Milli

Beitrag von Mimimaus »

Hallo,
Milli ist unnötig, aber nett.
Silberfluss war besser trotz trauer.

Mausi
Tüpfelfluss

Re: Milli

Beitrag von Tüpfelfluss »

Ich finde dass auch!
Da graustreif und silberfluss meine lieblings charaktere sind ist klar das ich es blöd finde das
Spoiler für: Der geheime Blick
graustreif und millie zusammen kommen
Aber bei katzen ist das ja eh anders! :P
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Feuerrose

Re: Milli

Beitrag von Feuerrose »

Ich mag Milli auch nicht!
Sie ist nie so toll wie Silberfluss!!!!!
Ausserdem finde ich, hätte Graustreif gar keine neue Freundin mehr gebraucht!
N?c???c??????

Re: Milli

Beitrag von N?c???c?????? »

Naja oja hätte er schon aber naja iw ging alles so schnell. Er war wieder da
Spoiler für: Der geheime Blick
und zack Millie ist seine Gefährtin.
Night
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Milli

Beitrag von Twigleaf »

Ich mag Millie von Anfang an. Sie zeigt Mut und zeigt, dass sie eine Waldkatze sein kann.
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde es eig schön, dass Graustreif wieder eine Gefährtin bekommt. Es is zwar schade, dass er Silberfluss "liegen lässt", aber wenigstens kommt er mit Millie über seine Trauer hinweg. Silberfluss wird ihn nie verlassen. Sie ist immer in seinen Herzen. Natrülich sollte Graustreif sie nicht ganz vergessen, aber wenigstens "loslassen"
Lg
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Haselnussblüte

Re: Milli

Beitrag von Haselnussblüte »

ich kann garstrif verstehn !
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Graustreif kann nicht die ganze zeit einer todten nachtrauern wäre ja blöd!
ich find mili nett und grau darf sich doch auch noch in eine andere verliebn sonst würde Sandsturm auch blöd sein
lg hasel
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Streifenschweif

Re: Milli

Beitrag von Streifenschweif »

Ich mag Milli und ich denke Silberstrom/Silberfluss hätte es so gewollt, dass
Spoiler für: Der geheime Blick
Graustreif und Milli zusammen kommen.
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Marouk

Re: Milli

Beitrag von Marouk »

Naja, ich finds gut dass Graustreif
Spoiler für: Der geheime Blick
sich in Millie verliebt, denn sonst würde er ja die ganze Zeit über bur an seine alte Gefährin denken und wäre nicht meher so cool.
Lg Fluss
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
lelewigg

Re: Milli

Beitrag von lelewigg »

also
ich kenn leider die mangas nicht ( wo gibst die und wie heißen sie ? )
aber ich finde es schön (aus den billigen plätzen ganz hinten^^)
Spoiler für: Der geheime Blick
das graustreif eine neue gefährtin bekommt .
er wird silberfluss nie vergessen aber ich denke millie hilft im dabeiüber silberfluss hinweg zu kommen...
lg lele? :love:
Zuletzt geändert von Novalie am 31. Okt 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“