Millie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Himbeerstrauch

Re: Millie

Beitrag von Himbeerstrauch »

Ich finde es gut das er Millie hat , es ist schoen bloed wenn er im SternenClan beiden treu ist. Aber er hatte doch ein bloedes leben
Spoiler für: Ab Geheimnis des Waldes
Zuerst stirbt Silberfluss, dann wechselt er den Clan ist aber zwischen beiden Clan hin und her gerissen, dann geht er wieder in den DonnerClan aber siene Junge sich in einem anderen Clan, dann stirbt Federschweif, dann geht Sturmpelz und er wird von Zweibeinern entfuehrt.
deshalb finde ich hat er Millie verdient.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Graystripe

Re: Milli

Beitrag von Graystripe »

Hi,
Spoiler für: Graystripe, Millie(?), Silverstream
Ehrlich: Ich mag Milli gerne. Wenn Graystripe sie liebt finde ich das sehr schön für ihn. Ich denke tief in seinem Herzen ist auch immer noch Silverstream doch anders als zu ihren Lebzeiten. Wirklich, wollt ihr etwa das Graustreif immer seiner Vergangenheit hinterher trauert und nicht in die Zukunft schaut? Ich denke auch das Silverstream Millie mag und Verständnis für Graystripe hat. Genauso auch Stormfur und Feathertail.
Eins frage ich mich shon länger und finde es auch nicht heraus: Ist Millie auch ihr englischer/amerikanischer Name? Schlißelich möchte ich die originalen Namen nennen^^
Das war meine Meinung dazu.

Liebe Grüße,
Graystripe
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Milli

Beitrag von Anfani »

Ich mag Millie auch nicht :chh:
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finde sie unötig und ausserdem war Silberfluss doch Graustreifs gefährtin!Auf einmal kommt diese Millie(So nett sie auch sein mag)Und macht mit dem rum!(Hart ausgedrückt ist aber so!)Ich finde Graustreif immer noch am besten wenn er single ist!
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Feuerstern_2603
Explorer
Beiträge: 65
Registriert: 2. Apr 2012, 14:08
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Re: Milli

Beitrag von Feuerstern_2603 »

Geht mir genauso aber ich glaub das milli nich mal nen kriegernamen bekommt voll doof :chh:
I love cats

Kein profilbild weil ich zu faul bin eins einzustellen
Benutzeravatar
Misaki
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 15. Mai 2012, 17:45

Re: Milli

Beitrag von Misaki »

Ich kann sie nicht austehen
Spoiler für: Der geheime Blick
Sie ist einfach nur so ein kleines übersüßes Hauskätzchen von dem mir das kotzen kommt .Ich hoffe nur Silver killt sie im SternenClan (falls es geht und falls sie dort überhaupt hinkommt )
Graustreif wie konntest du nur :(
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
______________

»Fairy Tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist,
but because they tell us that dragons
can be beaten
______________

- Neil Gaiman


ava by darkflower
Sandsturm, blaustern

Re: Milli

Beitrag von Sandsturm, blaustern »

Spoiler für: Der geheime Blick
also ich finde das auch doof das graustreif sich in milli verliebt hat. den silberfluss passt einfach besser zu ihm. und außerdem hat graustreif und silberfluss auch kinder zusammen!!!!
LG
sandiii
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Kekspelz
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 17. Aug 2012, 18:31
Wohnort: Hogwarts :3
Kontaktdaten:

Re: Milli

Beitrag von Kekspelz »

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich wünschte Silberfluss würde noch leben :(
Und ich hätte gedacht das Graustreif Silberfluss so sehr geliebt hat oder immer noch liebt
Keks<3
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
-hauptsächlich inaktiv-
Bild
"Stay alive." -Haymitch
? ehemaliger Shop :3 ?
Cat@Neku, sandschweif
Ava@Efeublatt
Graystripe

Re: Milli

Beitrag von Graystripe »

BubblePaw ? hat geschrieben:Ich kann sie nicht austehen
Spoiler für:
Sie ist einfach nur so ein kleines übersüßes Hauskätzchen von dem mir das kotzen kommt .Ich hoffe nur Silver killt sie im SternenClan (falls es geht und falls sie dort überhaupt hinkommt )
Graustreif wie konntest du nur :(
Spoiler für: Silberfluss und Graustreif
Oha, nehmt doch die Bücher nicht so ernst^^ Wie gesagt, Silverstream hat sicher Verständnis für Graystripe :)
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bluesoul

Re: Millie

Beitrag von Bluesoul »

Nun, in den Graustreif-Mangas ist sie mir erst lieb und sympatisch vorgekommen, aber in Der geheime Blick wurde sie irgendwie voll zickig. Ich finde sie... ja geht so. Hätte mir iwie viel mehr gepasst, wenn Millie genauso lieb wäre, wie im Manga.
Das mit der Sache "Wem wird er im SternenClan treu sein?", ich denk, dass er beiden treu sein muss. Immerhin hat Feuerstern ja das selbe Problem mit Tüpfelblatt und Sandsturm. Und ich glaub Silberfluss wird verstehen, dass er eine neue Gefährtin gefunden hat, so wie Tüpfelblatt.

89 Wörter :D
Benutzeravatar
Owlflight
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 10. Jun 2012, 16:12
Wohnort: Mit der Strohhut-Bande auf der Flying Lamb :)

Re: Millie

Beitrag von Owlflight »

Also so denke ich darüber:
Spoiler für: Meine Meinung
Ich habe die Bücher wo Milli vorkommt noch nicht gelesen aber habe schon viel über sie gehört. Ich mag sie i-wie nicht. So wie ich das verstanden habe, ist sie ein faules Hauskätzchen, das nicht einmal einen Clan-Namen annimt, obwohl sie in einem Clan lebt. Was soll der Sch*** eigentlich?! Ich will echt mal wissen wie sie ohne den DonnerClan überleben will. Er kümmert sich um sie und sie gibt nichts zurück. Das mindeste was sie machen könnte, ist ein Clan-Name anzunehmen, denn die hören sich als echt schön an, finde ich.
Klar, ich gönne meinem lieben Graustreif das mit Milli, so muss er wenigstens nicht mehr um Silberfluss trauern. Aber musste es denn unbedingt ein Hauskätzchen sein?
Ich finde ja, das Graustreif immer noch mit Silberfluss am besten zsm passen würde. Es war sicher nicht leicht für ihn, Millis Gefährte zu werden, denn er dachte bestimmt noch an Silberfluss. Er kann ja seine Gefühle nicht ignorieren. Aber... musste es Milli sein?!-.-
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Millie

Beitrag von Nanuk »

Spoiler für: Millie
Sie kommt mir sehr symphatisch rüber. Sie strengt sich wirklich an, um im Clan dazuzugehören. Und sie ist KEIN faules Hauskätzchen!! Denn sie hat sich entschieden mit Graustreif mitzugehen und ist jetzt Teil es Donnerclans. Außerdem kann sie genauso gut kämpfen und jagen wie jede andere Katze. Toll, das Graustreif sie als Gefährtin hat. Ihre Liebe zu ihm ist aufrichtig und sie tröstet ihn wegen Silberfluss hinweg.. Sie hat ihn ja auch gerettet...
Millie macht Graustreif wieder glücklich und darüber freue ich mich =)
Sie zeigte viel Mut, einfach so ihre Zweibeiner zu verlassen und mit Graustreif mitzugehen, der sie in eine ganz neue, fremde Welt mitnimmt.
Und was ihren Namen betrifft. Wahrscheinlich hat sie ihre Gründe, dass sie ihn nicht ändern will. Als Zeichen, dass sie ihre geliebten Besitzer nicht vergessen hat..
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn sie einen Clannamen bekommen würde.. Aber einen wahren Krieger macht nicht sein Name aus, sondern seine Taten!!
Ein gutes Beispiel ist auch Bach, die auch das Herz eines Kriegers besitzt, aber halt nicht den Namen.

Soo das ist nur meine Meinung zu Millie gewesen ^^

Lg Rose
Blattwolke

Re: Milli

Beitrag von Blattwolke »

Mein Kommi:
Spoiler für: Ich finde, dass...
Millie hamma süß ist. Sie lernt sehr gut Jagen und Kämpfen, sie kann sogar die Hundesprache! Millie ist mein Favorit im Buch "Graustreif und Millie" (und Feuerstern natürlich auch, weil er in Wirklichkeit voll süß aussieht), aber mein allgemeiner Favorit ist Sasha.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Millie

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: Meinung
Ich hab nichts gegen Millie nur das sie graus gefährtin wird...Und manche sagen ja:ich gönne es ih, da bin ich nicht der meinung.Würdet ihr euch einfach jemand neues Angeln wenn eurer letzter Freund mal eben gestorben ist?Wenn es Meinetwegen Ampferschweif gewesen wäre(Nicht jetzt posten ohhh aber die is schon mit farnpelz zusammen ouhhg leute ich kann lesen :)) Dann wäre es ja ok aber Graustreif muss sich ja immer Aussenseiter angeln ;)
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
tüpfel

Re: Milli

Beitrag von tüpfel »

ich stimme euch allen voll zu ich mag sie auch nicht
Spoiler für: Feuer und Eis
weill ich finde es viel besser das silberfluss noch graustreifs freundin wäre sie ist einfach nicht so
ah ja graystripe ich habe dieses bild das du als ava hast auch schon mal gemalt von dem manga ne ich finde es voll süß :)
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Onkel Anders

Re: Milli

Beitrag von Onkel Anders »

Sandsturm, blaustern hat geschrieben:
Spoiler für:
also ich finde das auch doof das graustreif sich in milli verliebt hat. den silberfluss passt einfach besser zu ihm. und außerdem hat graustreif und silberfluss auch kinder zusammen!!!!
LG
sandiii
Heh. Ja und? XD
Spoiler für: Millie X Graystripe.
= Briarlight, Bumblestripe und Blossomfall, wenn ich das mal anmerken darf o.o Die beiden haben auch drei Junge .-. Aber trotzdem, in Graystripe & Millie geht sie mir wirklich auf die Nerven o.o' In The Sight ist sie noch mal annehmbar, außerdem sieht sie in den Büchern viel besser aus, als im Manga, denn grau gestreifte Katzen gefallen mir doch noch am besten und diese cremebraunen find ich einfach nur unnatürlich hässlich. Ich könnte mich natürlich auch noch über die Briarpaw-bricht-sich-das-Rückrat-und-Millie-lässt-Blossomfall-und-Bumblestripe-im-Stich-Geschichte auslassen, aber das ist nicht nötig, ist i-wie wie die Vorfälle in Crookedstar's Promise, nur umgekehrt und nicht ganz so grausam .-. Bumblestripe im Übrigen mag ich gar nicht, wegen des DoveXTiger-Gespanns, das er so hinterhältig kaputt macht ;-; Naja, tut er ja nicht, und Dovewing ist dumm genug, sich für ihn zu entscheiden, aber trotzdem >:
Andererseits, sein wir ehrlich, Leute, alle 'zweiten Lieben' haben's nicht leicht, weder in den Büchern, noch bei uns als Charakter XD Bis auf Ms. Perfect Sandstorm. Und Ms. SuperPerfectIchDrehIhrDenHalsUm Leafpool. Für ein Hauskätzchen hält sich Millie noch ganz gut, und ich find's praktisch, dass sie gegen greencough geimpft worden ist - klingt mal so realistisch :o
Antworten

Zurück zu „Charaktere“