Millie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Echosplitter

Re: Milli

Beitrag von Echosplitter »

Ganz ehrlich, ich hasse Hauskätzchen. Milli ist mir viel zu verweichlicht, und
Spoiler für: Millie
es ist blöd dass sie keinen Kriegrnamen annehmen will. Es wäre besser wenn Graustreif nie Milli kennengelernt hätte, im DonnerClan sind mir soundso zuviele Hauskätzchen.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 18. Nov 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Avokadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2013, 22:44
Avatar von: Tyler Joseph

Re: Millie

Beitrag von Avokadoblüte »

Er wird sie bestimmt immer noch lieben und sie wird ihm auch nicht böse sein, Silberfluss will nur, dass Graustreif glücklich ist. Beim SternenClan werden sie wieder zusammen kommen. Wenn Millie stirbt und irgendwann alle drei beim SternenClan sind, dann weiss ich wirklich nicht weiter. Graustreif würde beide lieben und,am Ende würden sie sich nur streiten
Bild
Bild
Siggi Katze by Neku coloriert by Cheetah
Siggi Rubinrot by Despair
Jasmine

Re: Milli

Beitrag von Jasmine »

Millie, ich finde sie auch etwas unnötig. Sie denkt sie könnte alles und ist auch etwas eingebildet, nach meiner Meinung...Aber wenn Graustreif mit ihr glücklich ist...
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Millie

Beitrag von Nanika »

Ich mag Millie echt gerne, nur finde ich es schade, dass sie keinen richtigen Kriegernamen annehmen will.
Spoiler für: 3.Staffel
Ihre Jungen finde ich echt voll süß. Graustreif hat mir richtig leid getan, als Millie Grünen Husten hatte. Zum Glück hat sie und ihre Jungen diese Kranheit überstanden.
Bild
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Millie

Beitrag von Kastanienblüte »

Ich denke mal, auch für Graustreif sollte die hessische Lebensweisheit gelten:
Spoiler für: Hessische Lebensweisheit
"Lebbe gehd weidä" (Für die Nicht-Hessen unter Euch: das sind keine Schreibfehler, auf Hochdeutsch heißt es: Das Leben geht weiter) :wink:
und deshalb hat er
Spoiler für: Der geheime Blick
jedes Recht der Welt, sich in Millie eine neue Gefährtin zu nehmen - wenn er zeitlebens Single bliebe, würde Silberfluss davon auch nicht wieder lebendig!
Und schließlich hat sie ihm ja auch
Spoiler für: Manga Graustreif und Millie
auf seiner Odyssee sehr geholfen, damit er seinen Clan wiederfinden konnte!
Aber ich finde es auch doof, dass sie
Spoiler für: Fluss der Finsternis
keinen Kriegernamen annehmen will, ebenso wie Minka. So lassen beide den letzten Rest ihres Hauskätzchendaseins doch nie ganz los, und das ist schade!
So, ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Spoiler... Falls doch, müsst Ihr sie halt wegmachen, liebe Moderatoren!
~ Kastanie
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Millie

Beitrag von Rotstreif »

Ich freue mich für Grautreif, dass er eine neue Freundin hat. Hab den Manga auch gelesen.
Spoiler für: Inhalt
Es wäre unfair, wenn er sein ganzes Leben lang Silberfluss nachtrauern müsste. Nur weil Millie seine Freundin ist, hat er Silberfluss lange nicht vergessen. :neutral:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 29. Mai 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
INAKTIV
Frostglanz

Re: Millie

Beitrag von Frostglanz »

Es ist echt blöd, dass Graustreif mit Millie zusammen ist! Ausserdem ist Millie das totale Hauskätzchen. In den DonnerClan passt sie überhaupt nicht!
Spoiler für: Feuer und Eis
Und was ist mit Silberfluss? Ist sie ihm nun völlig egal? Silberfluss akzeptiert Graustreifs Neue wahrscheinlich nur, weil sie nicht will, dass er unglücklich ist. Ich hoffe, dass Graustreif im SternenClan wieder sie liebt (aber ich werde es womöglich noe erfahren.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Benutzeravatar
Gold_auge
Advanced Hunter
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jun 2011, 20:38
Avatar von: Regenbogenauge
Rufname: Goldauge oder Lena
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Sonnenclan,Hogwarts,CampHalfblood,Mittelerde,Jeditempel,Westeros

Re: Millie

Beitrag von Gold_auge »

Früher hatte ich nichts gegen Milli. Aber so langsam (bin bei "Spur des Mondes") nervt sie nur noch!

Ich hab nichts dagegen Einzelläufer & Hauskätzchen in den Clan aufzunehmen. Aber bei ihr und Minka finde ich das einfach nur dämlich! Es ist einfach nur mega....uncool (sorry, mir viel jetzt kein passendes Adjektiv ein.) dass sie keinen Clan-Namen annehmen will. Genau wie Minka. Ein Clan-Name gehört nunmal zum Clan-Leben dazu und indem sie diesen ablehnt, verweigert sie sich doch irgendwie wie eine richte Clankatze zu leben.
Spoiler für: Spur des Mondes
Was ich am meisten bei ihr hasse ist wie sie ihr Junges Blumenfall behandelt! Ich verstehe das sie um Wurzellicht besorgt ist und die Arme Wurzellicht tut mir ja auch wirklich leid. Aber du hast nicht nur ein Junges!!!! Schon mal daran gedacht wie es für Blumenfall ist wenn du ständig ihre Schwester bevorzugst und dich nicht um sie kümmerst?! :chh: Kein Wunder dass sich die Arme nur im Wald der Finsternis umsorgt und willkommen fühlt!
Meine Geschichten:
•Rise of the Brave Tangled Dragons
•Marry Sue at Hogwarts
•Marry Sue at Hogwarts 2
•Thranduil meets Lucius
*School of the Titans
You're the weak one. And you'll never know love, or friendship. And I feel sorry for you. Sleep is good, and books are better.
Ava:regenbogenauge
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Millie

Beitrag von Kastanienblüte »

Da bin ich absolut Deiner Meinung, Gold -
Spoiler für: Millies Entwicklung
sie hat sich in der vierten Staffel sehr zu ihrem Nachteil entwickelt, und Feuerstern sollte ihr mal klarmachen, dass sie sich unmöglich aufführt!
Eisblume273

Re: Millie

Beitrag von Eisblume273 »

Ich finde das unmöglich
Spoiler für: Ab Fernes Echo
Millie kümmert sich nur noch um Wurzellicht, und als Blumenfall aus dem Tunnelsystem herauskommt tsogt sie sich trotzdem nur um Wurzellicht, obwohl es ihr im Moment beser geht.Das soll nicht heißen, dass ich finde, dass Wurzellichts Verletzung nich schlimm ist.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Millie

Beitrag von Nanika »

Ich muss mich mal korrigieren. Ich habe inzwischen meine Meinung über Millie geändert.
Spoiler für: Staffel 4
Sie hat nur noch Augen für Wurzellicht und beachtet ihre anderen Jungen gar nicht mehr. Kein Wunder, dass Blumenfall zum Wald der Finsternis übergegangen ist. Ich finde Millie einfach nur noch ziemlich blöd. Wie kann man so mit seinen Jungen umgehen. Schließlich hat sie ja drei und nicht nur eins.
Bild
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Millie

Beitrag von Carpe Diem »

Anfangs mochte ich Millie richtig gerne, fand, dass sie Graustreif guttut und ihm allgemein hilft. Sie schien nett, hilfsbereit, hübsch etc.
Aber dann habe ich meine Meinung schlagartig geändert weil
Spoiler für: Staffel 4
Millie nur noch Augen für Wurzellicht hat und alle anderen ignoriert.
Silberfluss fand ich schon immer toll und
Spoiler für: Staffel 1
fand es echt traurig, als sie gestorben, weil sie Graustreifs Junge zur Welt brachte.
. Ich finde es echt schade, dass Millie Graustreif so kaputt macht. Außerdem trägt sie im Manga ein Halsband, denke ich, und ändert ihren Namen nicht (zumindest gegen das erste muss Feuerstern etwas sagen). Ich muss aber sagen, dass Millie zumindest im Manga noch sehr nett war, sie hat sich verändert. Ich mag die Millie aus dem Manga, aber nicht die spätere Millie.
LG
Drachenkrieger

Re: Millie

Beitrag von Drachenkrieger »

Ich find des eig. vollkommen in Ordnung XD Und scheint als bin ich die einzige.... Muss ich Angst haben o.O
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich find es schön das Graustreif wieder zur liebe gefunden hat. Außerdem ist es ja klar das er Silberfluss nie vergessen wird, aber er hat einfach sein Happy End verdient und das gönne ich ihm einfach :3
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Brandy

Re: Millie

Beitrag von Brandy »

Tach.~

Ich bin ebenso dieser Meinung, Millie ist zwar ganz nett aber ich finde Millie ist nun mehr ein Ersatz für Silberfluss, ihr Aussehen sagt ja schon alles finde ich.
Sie ist komplett unnötig da sie einfach nicht rein passt und die Clan Katzen immer mehr Einzelläufer und Hauskatzen in den Clan holen.

LG~
Storm

Re: Millie

Beitrag von Storm »

Spoiler für: Millie
Ich finde Millie total nett , es ist aber schon traurig, dass Silberfluss ersetzt wird. Im manga "Graustreif und Millie" macht Silberfluss ihm aber keinen vorwurf
lg sandsturm :smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Apr 2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“