Millie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Dolce
Young Hunter
Beiträge: 462
Registriert: 26. Apr 2012, 16:23
Wohnort: im Süßigkeitenland

Re: Millie

Beitrag von Dolce »

Ich finde das ehrlich gesagt nicht blöd oder ähnliches. So wie ich das verstanden habe ist Silberfluss auch damit einverstanden, da sie sich eigentlich nur wünscht, dass Graustreif glücklich ist, und das ist er ja. Andererseits hast du schon recht, wem soll er treu sein, wenn sie mal in den SternenClan kommen? Liebt er Silberfluss noch? Ich habe irgendwie nämlich das Gefühl, dass er in beide quazi noch verliebt ist, also das er immernoch Gefühle zu Silberfluss hat. Naja, mir persöhnlich ist das auch ehrlich gesagt ziemlich egal, Graustreif ist nicht mein Lieblingschara, ich hab jetzt nichts dagegen, finde es aber auch nicht gut, bin dazu also einfach neutral.
LG Blitz
Bild

~inaktiv~

ehem. Meeresblitz
Blattsprint

Re: Milli

Beitrag von Blattsprint »

Ich find es schön das graustreif eine neue Freundin hat nur das die silberrfluss sehr ähnlich ist mit dem silbergrauenfell und auch dercharactercist ziemlich ähnlich. Ich find nur doof das sie den Namen behalten will
Akumu

Re: Milli

Beitrag von Akumu »

Hey
Spoiler für: Der geheime Blick
Ich finds generell doof das Graustreif weg is und ne neue gefi bekommt, und Minka hass ich eh am meisten, ich hasse sie so so so so sehr das glaubt mir kein mensch, ich finde Graustreif sollte einfach keine andre gefi bekommen, auch wenn er sie liebt, ich finde es scheisse irgendwie
lg Tif
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Honigsee

Re: Milli

Beitrag von Honigsee »

Na ja, Milli ist eigentlich ganz cool. Silberfluss ist auch damit einverstanden und Milli bringt ihn auf andere Gedanken. Das finde ich gut... Minka hasse ich auch!
~See~
Kastanienstern

Re: Milli

Beitrag von Kastanienstern »

Ich find Milli voll cool, aber Graustreif? Ich hoffe er ist Silberfluss immer noch treu! Wenn er sie vergessen hat ( hoffentlich nicht ), dann tut sie mir furchtbar Leid! ;)

Zurück zu Milli. Sie ist ganz schön mutig für ein Hauskätzchen und natürlich auch wild, aber manchmal ist sie komisch, blöd und schräg. :-D

Ich weiß, ich bin fies zu ihr ,aber ich hab ihr auch Komplimente gemacht!

Kasi

PS: MILLI IST COOL ;)
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Milli

Beitrag von Cloudy »

Ich hasse Millie! Sie ist total nervig und meint, dass Kriegerleben wäre voll einfach.
Spoiler für: Feuer und Eis/Geheimnis des Waldes
Außerdem hasse ich Graustreif dafür, dass er sie zu Gefährtin genommen hat. Erst Silberfluss, eine FlussClan-Kätzin und jetzt so ein dämliches Hauskätzchen. Kann der Kater sich nicht einfach eine Kätzin aus dem DonnerClan nehmen? Man!
rabe^^
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Benutzeravatar
Ne'reah
Advanced Explorer
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jul 2013, 01:53
Avatar von: Silverheart
Kontaktdaten:

Re: Millie

Beitrag von Ne'reah »

Eines weiß ich sicher, denn das wurde von den Erins in einem Erin Hunter Chat preisgegeben:
Spoiler für: kein Plan ob das ein Spoiler ist
Wenn Graustreif sterben sollte und Millie ebenfalls, wird sich Graustreif im SternenClan für Silberfluss entscheiden. Wie's danach weitergeht, keine Ahnung, das wurde auch nicht gesagt.
?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?
Bild Bild
?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?•?
Sternjunges

Re: Millie

Beitrag von Sternjunges »

Also ich finde es voll okay von Graustreif, sich wieder neu zu verlieben. erstens hat er ja lange um Silberfluss getauert und zweitens hat Silberfluss gesagt, dass er glücklich werden soll... Außerdem verstehe ich alle, die Milli nicht mögen überhaupt nicht! Ich meine Minka hat ja auch keinen Clannamen angenommen und weigert sich aus der Kinderstube zu kommen und wenn ich mich richtig erinnere, hat Milli auch Kampftaining gehabt.....
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Milli

Beitrag von Eisfeder »

Spoiler für: Milli
Ich mag sie schon, das sie sich sehr am Kriegerdasein interessiert und auch versucht eine zu werden. Ich verstehe Grausteif manchmal nur nicht, das er sie bei jedem kleinem Gedanken an ihr Hauskätzchen leben anschnauzt, da bei weiß er doch das Milli es nicht leicht gefallen ist ihre Menschen zu verlassen und mit ihm die Clans zu suchen.
Lg Efeuherz
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Klee

Re: Milli

Beitrag von Klee »

Ich mag Millie eigentlich. Sie ist sehr nett.Trotzdem finde ich es von Graustreif ziemlich treulos das er Silberfluss einfach so vergisst.
Spoiler für: Zeit der Dunkelheit
Und das er Junge mit ihr hat, ist total bescheuert..
Ich finde es auch blöd das sie keinen Kriegernamen kriegt.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Kastanienstern

Re: Milli

Beitrag von Kastanienstern »

milli ist zwar cool, dennoch solte silberfluss an graustreifs seite stehen.
milli war aber auch ziehmlich nett zu grausteif und hat ihn begleitet und dadurch wurden sie gefährten. :love:

was mich an ihr stört:
manchmal ist sie echt zickig!

viele grüße an euch
kasi :-D
Sternenglut

Re: Milli

Beitrag von Sternenglut »

Ich finde millie toll und ohne sie gäbe es Hummel-Blumenjunges und so weiter nicht und ohne sie hätte Graustreif vileicht nicht wieder zu den Clans zurück gefunden.
Mondschweif**

Re: Millie

Beitrag von Mondschweif** »

Hallo
Ich mag Millie und Silberfluss beide gern. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass Graustreif eine neue Gefährtin hat. Immerhin liebt er ja beide. Außerdem hat Silberfluss nichts dagege, dass Graustreif eine neue Gefährtin hat. Sie will ja nur, dass er glücklich ist.
Wie das allerdings ist, wenn alle drei im SternenClan sind, kann ich mir nicht richtig vorstellen. :)
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Millie

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde es gut, dass Millie Graustreifs Gefährtin ist. Ich mag sie auch sehr gerne, genau wie Silberfluss. Und ich denke, dass sich Silberfluss auch für Graustreif freut, dass er nicht mehr so alleine ist. Mit wem Graustreif nach den Tod zusammen ist, weiß ich leider nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass er dann beide als Gefährtinnen hat, aber Erin Hunter wird da sicher eine Lösung haben.
Bild
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Millie

Beitrag von Anfani »

Ihr...ihr wisst schon das
Spoiler für: 3.Staffel +
Graustreif sie nicht wirklich richtig liebt? Oo Merkt man voll da er irgendwie nicht so viel bei Millie ist,und er im StarClan sich für Silverstream entscheidet? x3
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Antworten

Zurück zu „Charaktere“