Rumpelbauch / Loudbelly

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sollux

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Sollux »

Der Name ist ja extrem lustig :D Ich weiß nicht wie ich mir ihn vorstelle. Braun oder so...
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Nanika »

Er kommt leider so selten in den bisher erschienen Bücher vor. Seinen Namen finde ich allerdings nicht so schön.
Spoiler für: Crookedstar's Promise
Er war ein guter Schüler und man hat in diesen Band mehr über ihn erfahren.
Bild
Haselnussstern

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Haselnussstern »

Rumpelbauch ist voll Dr lustige Name. War er eigentlich männlich oder weiblich? Haselnussstern
Scythe

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Scythe »

Rumpelbauch!
Was für ein Name! Ich will auch nicht so heißen... :lol:
Ich dachte auch so, als ich den Namen gelesen hab:
OMG! Welche Katze heißt Rumpelbauch!? :lol: :DD

LG Himbeer
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Blutstern »

Ich finde in ganz in Ordnung. Ich weiß nicht viel über diese Krieger die einfach nur da sind.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Mondrauch

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Mondrauch »

Heii c:
Hahah XDIch feiere seinen Namen c: meine Schwester und ich haben uns immer so schön amüsiert ^^ Er ist halt ne Nebenrolle ?


Greetz ~?~
Mond
Frostglanz

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Frostglanz »

Nun ja, ich kann mir kein Bild von ihm machen, da er kaum vorkommt. Aber er tut mit total leid, sein Name ist schon ziemlich...

Aber über ihn sollte man eigentlich nicht lachen
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Risu »

Ich finde seinen Namen wirklich witzig xD
Auch sein "Originalname", Loudbelly, ist wirklich witzig xD
Aber ich möchte als Katze nicht so heißen ^^*

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Avatar von: Sommerfrost
Geschlecht: Kater
Pronomen: Er
Wohnort: Kisaragi Station

Re: Rumpelbauch / Loudbelly

Beitrag von Nebelkrähe »

Unglaublich, dass der Kater mit dem besten Namen so weit nach hinten gerutscht ist. Bin der Meinung er sollte sein eigenes Special Adventure bekommen, ich meine, wird ja irgendwie 'nen Grund haben warum seine Mutter ihn Loudkit/Rumpeljunges genannt hat. Vielleicht hat er immer nachts geschrien, oder so.
Alles war erleuchtet, wir wollten's sehen,
Alles voller Licht, beinahe schön
Und dann wurde es still
Apollo
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 5. Sep 2015, 12:21
Abwesenheit: inaktiv

Re: Rumpelbauch / Loudbelly

Beitrag von Apollo »

@ZEP: In Wirklichkeit ist sein Bauch einfach 'ne Verbindung zu einer anderen Dimension, weshalb er immer stressed out ist.
Oder aber, er hat immer Alpträume von schlechten Prophezeiungen, die dann passieren? Special Adventure bzw. Short Story dazu wäre mega interessant.

cheers~
Antworten

Zurück zu „Charaktere“