Rumpelbauch / Loudbelly

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Schneeweißchen

Rumpelbauch / Loudbelly

Beitrag von Schneeweißchen »


Rumpelbauch ist ein Krieger aus dem Flussclan. Er ist dunkelbraun.
Clan: Flussclan
Ich finde seinen Namen irgendwie lustig. Aber er kommt in den Büchern nicht oft vor.
Wie heißt er eigentlich auf Englisch? Das kann man ja fast nicht übersetzten...
LG Himbeere
Tüpfelfluss

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Tüpfelfluss »

hi ich hab mal nach geguckt wie das heißen würde: Rummpel Bally hihi. Ich finde seinen namen auch sehr witzig ich stelle mir ihn ungefähr wie Steinfell vor
PS: Ich mag den Flussclan am liebsten, deswegen denke ich das ich ihn auch mag. ;)
Staubschweif

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Staubschweif »

Ne, er heisst im Englischen Loudbelly Lautbauch also XD
Spoiler für: Morgenröte
Naja, er stirbt aber irgendwan glaube ich in der 2. Staffel.
Man erfährt ja kaum was über ihn... Er war doch kurzzeitig beim BlutClan, oder?
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Feb 2018, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Kija

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Kija »

Ja echt, der Name ist voll zum quiken! :-D :-D
(Ich möchte ja nicht so heißen! :) )
Schneeweißchen

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Schneeweißchen »

Ja, also, der name ist wirklich seltsam. Ich ahb ein englisches WaCa Buch , da steht er auch drin als Loudbelly.
Spoiler für: Mitternacht
ja, irgendwann in der zweiten Staffel, in Midnight ist er nämlich noch da!
Ech, beim Blutclan? Das erklärt den Namen... nee Scherz!
LG Himbeere ???
Zuletzt geändert von Nanika am 1. Feb 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Himmelkralle

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Himmelkralle »

ich dachte immer Rumpelbauch ist eine schwangere Katze =) ich meine Rumpelbauch was ist das für ein Name?
schneeschnuppe

Re: Rumpelbauch

Beitrag von schneeschnuppe »

naja man erfährt wirklich etwas wenig über ihn,aber ich glaub er is bestimmt ein starker und guter krieger
Spoiler für: band6
echt er war beim blutclan dabei?
der name ist wirklich etwas eigenartig,so würde ich nicht heißen wollen.

glg
Bleed

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Bleed »

Ganz ehrlich , als ich den Namen gelesen habe : WTF ? Wer ist das denn ? xD Ich kenn den / die nicht wirklich bzw. gar nicht O___o
Alyss
Hunter
Beiträge: 980
Registriert: 14. Jun 2010, 22:23

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Alyss »

Ich find den Namen auch witzig! :) Hört sich an als wäre er ein übergewichtiger kugelrunder Kater der nur fressen im Kopf hat
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Nebelstrom »

Ich finde den Namen lustig! ^^ Aber man erfährt ja praktisch gar nichts über ihn, aber sie brauchen eben Namen, um die Hierachie auszufüllen! ^^

~Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Felspfote

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Felspfote »

ich weiß nicht wie man ihn nur so nennen konnte das setzt doch eigentlich schon vorraus das der übergewichtig ist :|
Dusselstern

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Dusselstern »

Erst ist mir der Name nicht aufgefallen und als ich ihn dann doch gelesen habe,habe ich fast nur gelacht XD.
Blüte
Schneeweißchen

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Schneeweißchen »

Ja, er ist ziemlich witzig. Es hört sich so an, als hätte dieser Kater dauernd Magenprobleme... ;)
Naja, er scheint ganz OK zu sein.
Spoiler für: Band 6
Hm... also ich bin mir nicht mehr sicher, ob er beim Blutclan war. Im Prolog vom 6. ist dass doch ein anderer Kater, der mit Tigerstern zum Blutclan geht!!!
LG Wind
Benutzeravatar
ℓค૯રқ૯
Hunter
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2010, 13:22

Re: Rumpelbauch

Beitrag von ℓค૯રқ૯ »

Ähm, muss man den kennen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich was von ihm gelesen habe.
Avatar by Shungi <3

~ Wenn ein Vogel früh morgens in den Baumwipfeln singt, kann der Frühling nicht mehr weit sein ~
~ Wenn ein ganzer Chor von Vögeln die Luft mit wundersamen Klängen erfüllt, ist der Sommer nicht fern ~


BildBildBild
Adlerkralle

Re: Rumpelbauch

Beitrag von Adlerkralle »

Rumpelbauch wird nicht oft erwähnt, er ist meistens nur in den Patroullien dabei, was ich eigentlich sehr schade finde, man hätte viel aus ihm machen können. Sag ich jetz mal so.

LG, Eagle
Antworten

Zurück zu „Charaktere“