Oskar / Oscar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Fox

Re: Oscar

Beitrag von Fox »

Ich mag oskar nicht. Er ist total eingebildet und verbreitet Schlechte Laune.
@Finsterrücken : Oskar ist kein Einzelläufer,sondern ein Hauskätzchen^^
Rankenklaue

Re: Oscar

Beitrag von Rankenklaue »

seine art ist so grob, aber irgendwie finde ich gerade das an ihm so witzig :-D
Birkenjunges

Re: Oscar

Beitrag von Birkenjunges »

Glanzfell1996 hat geschrieben:ich mag ihn nicht er hat sich ja so über die lustig gemacht die dem
wolkenclan beigetreten sind :chh: er hat mich einfach genervt!
Mich auch, wäre ich irgendein WolkenClan Krieger hätte ich den mal gezeigt wie er sich da geirrt hat :chh:
Benutzeravatar
Wellenlauf
Advanced Explorer
Beiträge: 213
Registriert: 21. Apr 2012, 15:45
Wohnort: MeeresClan

Re: Oscar

Beitrag von Wellenlauf »

Ich mag Oscar nicht,weil er immer was zu meckern hat :chh: .Außerdem ist er immer so negativ...
Ava by Merry vielen
Dank dafür!

W achsam
E hrgeizig
L istig
L eicht gestört ;)
E infallsreich
N eugierig
L ustig
A benteuerlustig
U nvorhersehbar
F reundlich
schwarzfuß

Re: Oscar

Beitrag von schwarzfuß »

ich finde auch das Oscar nur negativ denkt und schlechte laune verbreitet.
Vorallem nervt mich seine Überheblichkeit wie er sich immer so gut darstellen will :chh:
Payla

Re: Oscar

Beitrag von Payla »

hey
Ich finde Oscar eig gemein und mag
ihn überhaubt nicht

Eichi
Silberstern 11

Re: Oscar

Beitrag von Silberstern 11 »

Ich mag Oscar nicht,er ist wie schon gesagt so mürrisch.Mir kam er so vor,als könnte er so werden wie Geißel.Ich dachte,er kommt sicher in "das Schicksal des WolkenClans" vor.
Shadowflight

Re: Oscar

Beitrag von Shadowflight »

Ich fand's schade, dass er nicht in "Sky Clans Destiny" auftauchte :o
Spoiler für: Feuersterns Mission
Naja, ich fand ihn irgendwie ... witzig 8D Als er sich über Feuersterns Vorhaben unso lustig gemacht hat. Er war dermaßen respektlos, dass er mir schon wieder gefällt. Er kapiert nicht, was die ganze Sache bringt, so wie ich es an seiner Stelle vermutlich auch nicht machen würde :3 Ich mein, weshalb sollte man urplötzlich eine Katzengruppe gründen, in der man auch nicht mehr tut, als zu jagen, obwohl man doch von seinen Zweibeinern versorgt werden könnte. Würde persönlich zwar nie ein "Hauskätzchen" sein wollen und stehe auf Fires Seite, aber aus seiner Sicht betrachtet hab ich Verständnis =)
Vor Allem mag ich aber sein Aussehen; schwarze Kater mit grünen Augen stell ich mir episch vor *-*
Aria

Re: Oscar

Beitrag von Aria »

Ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist doof und er hat kein Recht die Clankatzen zu verhönen, da er selbst nocht nicht in einem Clan war! :chh:
Benutzeravatar
Wellenlauf
Advanced Explorer
Beiträge: 213
Registriert: 21. Apr 2012, 15:45
Wohnort: MeeresClan

Re: Oscar

Beitrag von Wellenlauf »

er kann nie mal sagen: "O.K." und will echt über alles diskutieren! :P
Man sollte ihn in einen Debatierclub stecken...xD
Ava by Merry vielen
Dank dafür!

W achsam
E hrgeizig
L istig
L eicht gestört ;)
E infallsreich
N eugierig
L ustig
A benteuerlustig
U nvorhersehbar
F reundlich
Jasmine

Re: Oscar

Beitrag von Jasmine »

Oskar ist voll eingebildet,stur und bescheuert. Stellt euch mal vor er würde Geissel oder Tigerstern so herausfordern! Ihr wisst dan ja was passiert... :-D :-D
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Oscar

Beitrag von Nanika »

Ich mag Oskar nicht, weil er dauernd Streit sucht.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Außerdem hat er sich über die Clan Katzen lustig gemacht und auf der Versammlung gestört, wo sich die Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen getroffen haben.
Bild
Dandelion

Re: Oskar

Beitrag von Dandelion »

Um ehrlich zu sein,
Spoiler für:
ich mag Oskar. Er hat ein knuffiges Aussehen.
Er nervt die anderen Katzen auf der Versammlung, gibt böse Kommentare ab und macht sich über die Clankatzen lustig.
Aber ich mag ihn trotzdem total. ^^
Freche Katzen wie er sind meine Lieblinge:"D
~Mücke
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 563
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: dragcave.net, Mark Froster ähh Forster
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Oskar / Oscar

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich sag nur: :< :chh: Man sollte ihn... HA ich schick ihn zu meinem Gefährten Geißel dann kann er ihn töten :DD
BildBildBild
Pls click
Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Forster
Antworten

Zurück zu „Charaktere“