Oskar / Oscar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Oskar / Oscar

Beitrag von Moonpaw »


Spoiler-Warnung für Feuerstern's Mission!
____________________________________________________________________
Oscar [im Deutschen Oskar] ist ein schwarzer Kater mit grünen Augen, der in Feuerstern's Mission als Hauskätzchen aufgelistet ist.
Spoiler für: Vorkommen
Oskar kommt mehrmals in Feuerstern's Mission vor. Einmal bei der Versammlung bei Vollmond, wo Feuerstern versucht Hauskätzchen, EInzelläufer und Streuner für den SkyClan zu rekrutieren, einmal als Feuerstern Springpfote und Spatzenpfote das Territorium zeigt, und ein letztes Mal, wenn Feuerstern los zieht um den zukünftigen Heiler vom WolkenClan zu finden, das Hauskätzchen Echo. Nachdem Oskar die Clankatzen verhöhnt hatte, kam er nicht weiter vor.
In Das Schicksal des WolkenClans wird er nur in der Hierachie erwähnt, im Buch selbst taucht er aber nicht auf.

_________________________________________________________________
Sry für den kurzen Startpost, aber seitdem Oskar ein Nebenchara ist, gibt es über ihn nciht sonderlich viel zu erzählen ^^". Ich finde ihn jedenfalls interessant vom Charakter her, auch wenn seine ständige Mürrischkeit einem manchmal ganz schön auf den Keks gehen kann. :U
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Oscar

Beitrag von Wolfspelz »

Ich fand Oscar nicht gerade freundlisch, zwar mag ich böse Chara doch der war mir ziemlich unsympatisch.
Ist nur zu der Versammlung gekommen und rumzustänkern.
Ich hätte ihn mir auch schwer in den neuen Clan vorgestellt hätte er zugestimmt. Aber ein Glück hat er es nicht getan.
Glanzfell1996

Re: Oscar

Beitrag von Glanzfell1996 »

ich mag ihn nicht er hat sich ja so über die lustig gemacht die dem
wolkenclan beigetreten sind :chh: er hat mich einfach genervt!
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Oscar

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für: FQ
Naja, besonders gern mag ich ihn iegentlich nicht. Er wollte dem Clan nicht beitreten, aber irgenwo kann ich ihn ja auch verstehen... Einen CLan beizutreten wenn man doch Hauskätzchen ist, ist für viele schwer...
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Arkadi

Re: Oscar

Beitrag von Arkadi »

Ich finde ihn wirklich angeberisch, er ist ein Charakter den man einfach hassen muss. Vllt. gefehlt er doch jemanden aber das bezweifle ich wirklich. Er ist einfach angeberisch und einfach nur verwöhnt.
Spoiler für: Ich beleidige Oscar xD
Ich finde ihn einfach nur verblödet. Er ist Strohdumm, finde ich. Ein klassischer drottel.



~Star
Feuerrose

Re: Oscar

Beitrag von Feuerrose »

Irgendwie finde ich ihn unfreundlich und unsympatisch. Ich mag eigentlich die speziellen Charakter doch ihn nicht wirklich!
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Oscar

Beitrag von Kastanienstrom »

Oscar... Er ist i-wie mies. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme!
Spoiler für: Oscar
Er hat Feuersterns Versammlung gestört und eig nur genervt. Wie gut, dass Feuer Blattstern noch einmal vor ihm gewarnt hat...
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Krümelpfote

Re: Oscar

Beitrag von Krümelpfote »

Ich finde ihn einfach nur ätzend!!! Er ist wirklich in bisschen überflüssig!! An der Stelle wo Feuerstern Echo sucht, hätte ich mir gewünscht, dass Feuerstern oder Spatzenpfote ihm die krallen durchs Gesicht ziehen... die Stelle in dem Buch war wirklich unerträlich nervig!!! Ich hoffe der kommt nie wieder in einem Buch vor!!! :chh:
Ozelot

Re: Oscar

Beitrag von Ozelot »

Krümelpfote hat geschrieben:Ich finde ihn einfach nur ätzend!!! Er ist wirklich in bisschen überflüssig!! An der Stelle wo Feuerstern Echo sucht, hätte ich mir gewünscht, dass Feuerstern oder Spatzenpfote ihm die krallen durchs Gesicht ziehen... die Stelle in dem Buch war wirklich unerträlich nervig!!! Ich hoffe der kommt nie wieder in einem Buch vor!!! :chh:
Die Stelle war OK. Wenn du jede Stelle mögen willst, schreib ein Buch ohne Feinde und Nervensägen! Schwer, oder? Diese Stellen sind zwar nicht schön, sie sollen es aber auch nicht sein!

Ich mag in allerdings auch nicht! Er ist voll der Angeber.
Autumnblaze

Re: Oscar

Beitrag von Autumnblaze »

Mich hat Oscar irgentwie in den Büchern genervt. Aber, wen er vieleicht nicht vorkommen würde, dann würde vieleicht etwas fehlen. Man muss jedoch berücksichtigen das er auch Wolkenclan Blut in sich hat. Und, da bin ich mir ischer, hätter er ein Starker und Guter Krieger werden können. Wahrscheinlich ligt seine angeberei und/oder seine Dummheit an der Erziehung.
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Oscar

Beitrag von Twigleaf »

Spoiler für: Oscar
Also ich mag ihn ganz und gar nicht. Schon allein seine mürrische Art machen ihn umso unsympatischer. Ich bin froh, dass er nicht in den WolkenClan gekommen ist. Er hätte es nicht verdient, in solch einem Clan zu leben. Er nervt und stört Feuerstern bei seiner Mission. Schon allein wie er reagiert hat, dass es hier ein KatzenClan gegeben haben soll.
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Oscar

Beitrag von Naheel »

Ich mag okar nicht. Er ist so böse und gemein (eig. dasselbe). Und er findet den Clan eine dumme idee. Ich finde es ist eine tolle idee!!!
my point is ... dolphins.
that's my point.
Benutzeravatar
Diamantensturm
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 22. Aug 2010, 23:17
Wohnort: Im Weserstadion

Re: Oscar

Beitrag von Diamantensturm »

Ich finde ihn blöd,denn er ist dumm.Wenn er die Idee mit dem Clan blöd findet ist es ja okay,aber nicht wenn er die anderen Katzen verhöhnt.Wie sagt man so schön "Stolz wie Oskar"
„Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.“ ~Heinrich Heine


It's going to be LEGEN-wait for it-DARY
Hier ist ein echt gutes Forum für all "How I met your mother" Fans:
Forum
Snowsoul

Re: Oscar

Beitrag von Snowsoul »

wär ich eine katze, hätte der bald keine Ohren mehr x3 ich hasse ihn omg, hatting him to 100% :-D
Benutzeravatar
Erdbeerschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 25. Feb 2011, 17:36
Wohnort: Fluss Clan

Re: Oscar

Beitrag von Erdbeerschweif »

Hallo

Ich finde Oscar auch einen grossen Angeber.
Er nervt gewaltig.
Manchmal frage ich mich, warum er überhaupt auf die Versammlung gekommen ist?

Er wollte ja e nicht in den Clan.

Erdbeerschweif
Antworten

Zurück zu „Charaktere“