Steinfell / Stonefur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Rose

Steinfell / Stonefur

Beitrag von Rose »


Steinfell ist ein Krieger (ab dem 5. Band auch 2. Anführer) aus dem FlussClan.
Spoiler für: Bis Gefährliche Spuren
Seine Eltern sind Eichenherz und Blaustern. Da seine Mutter aus dem DonnerClan kam und sein Vater aus dem FlussClan, und Blaustern sich für das Leben als Anführerin entschieden hatte, wurde Steinfell in den FlussClan aufgenommen. Des weiteren hat er zwei Geschwister, Nebelfuß und Moosjunges. Seine Ziehmutter war Grauteich. Er ist der Mentor von Schattenpelz.
Eiswind

Re: Steinfell

Beitrag von Eiswind »

Und ich kann es nicht oft genug sagen: Spoiler!
Bitte hier klicken!
Spoiler für: Darkest hour
Stonefurs Tod war echt unberechtigt... Ich meine der Arme war so abgemagert und dann wurde er noch von zwei guten Kriegern angegriffen. Aber ich muss sagen, dass er sich wirklich gut geschlagen hat, gegen Blackstar und Darkstripe. Und es war gut von ihm, dem Angebot zu wiederstehen und Stormfur und Feathertail nicht zu töten um seinen eigenen Pelz zu retten.
Elfenkralle

Re: Steinfell

Beitrag von Elfenkralle »

ich find steinfell irgendwie cool. aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass
Spoiler für:
steinfell das junge von blaustern ist
Benutzeravatar
Clydesome
Hunter
Beiträge: 571
Registriert: 28. Aug 2009, 15:25
Wohnort: In meiner Kirche

Re: Steinfell

Beitrag von Clydesome »

Spoiler für:
ich fand es schreklich als Steinfell Blaustern Töten wolte und écht Rührend als Blaustern gestorben ist und er ihr verziehen hat
Aber sonst finde ich ihn endlich mal Fair nicht so wie Leopardenstern
This is fucking Clydesome!
Ava by Fati *knuff*
Benutzeravatar
Schattenauge
Hunter
Beiträge: 727
Registriert: 11. Sep 2009, 22:05

Re: Steinfell

Beitrag von Schattenauge »

Genau wie donnerpelz fand ichs total traurig, dass Steinfell und Nebelfuß
so gemein sind
Spoiler für:
als sie wissen, dass Blaustern ihre mutter ist.
Ava by Carpsen.



if you never shoot, you'll never know
Eisherz

Re: Steinfell

Beitrag von Eisherz »

Ich mag ihn sehr, er wird immer netter zu Feuerstern und auserdem mag ich die meisten aus den Flussclan.
Spoiler für:
Ich fand es cool ich gelesen habe dass er und Nebelfuß Blausterns Junge sind
Moonlight

Re: Steinfell

Beitrag von Moonlight »

ja er ist eientlich ne super Katzte.Er wird mal ein super anführer abgeben,falls er in der Clan reihenfolge so hoch kommen sollte
rabenpaw

Re: Steinfell

Beitrag von rabenpaw »

Spoiler für:
Ich fand es echt arg, als er und Nebelfuß Blaustern in die enge tränkten beim Kampf gegen um die Sonnenfelsen! Dass er Blaustern rettet ist super! Vor Band 5 würd ich ihm eine 3 geben.
Nach dem 5 jedoch eine 1. Er ist echt in Ordnung!
LemonTime

Re: Steinfell

Beitrag von LemonTime »

er ist ein hübscher Kater und wircklich sehr nett
Spoiler für:
das hat er von seiner Mutter geerbt (Blaustern)
Trudey

Re: Steinfell

Beitrag von Trudey »

Bis zu Band 5 erfährt man ja nicht arg viel über ihn ...
Spoiler für:
Aber ich hätte ihm die Krallen über die Nase ziehen können, als er so respektlos reagiert hat, nachdem er Blaustern als seine Mutter erkannte ... :x War dann aber wieder froh, als er Blaustern im Tode verziehen hat ! Und hätte mich für die Kratzer auf seiner Nase entschuldigt :lol:
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Steinfell

Beitrag von Joey »

Ich fand es echt traurig
Spoiler für:
das er gestorben ist.
Ich hab ihn sooooo sehr gemocht.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Graupelz

Re: Steinfell

Beitrag von Graupelz »

Spoiler für: 5. band
Ich fende es voll gemein von ihm, als er Blaustern gehasst hatte und sie angecknurrt hatte. Aber um so besser fande ich, als sie Blaustern dann doch verzeit hatte.
Blue

Re: Steinfell

Beitrag von Blue »

Spoiler für: Darkest Hour
Für mich ist er wie ein Held gestorben, auch wenn der Kampf gegen ihn unfair war. Er war ja kaum noch bei Kräften, aber schaffte es noch sich gegen Dunkelstreif zu behaupten. Zwei waren doch zuviel für ihn...Ich fand es gut von ihn, das er nicht, wie Tigersterns es wollte, Federpfote und Sturmpfote tötete.
Kupferblüte

Re: Steinfell

Beitrag von Kupferblüte »

Steinfell wird als kluger und überlegener Krieger dargestellt. Ich mag ihn!
Spoiler für: Familie
Dass er Blausterns Junges ist, macht die Sache eigentlich verständlich warum er so ein gutes Herz hat. Nebelfuß ist ja auch so und wenn Moosjunges überlebt hätte, wäre es bestimmt auch so gut geworden! Auch Eichenherz war ein guter Krieger. Steinfell ist eigentlich in einer tollen Familie aufgewachsen! Seine Ziehmutter Grauteich fand ich auch nett, und vor allem, als sie Feuerherz und Graustreif im dritten Band geholfen hat das Rätzel um Blaustern zu lösen.
Chess

Re: Steinfell

Beitrag von Chess »

Ich mag Steinfell.
Spoiler für: Band 6
Er wäre ein guter Anführer geworden, ich fand es so grausam als er starb, es war sehr mutig Sturmpfote und Federpfote nicht zu töten, schade das er es mit den Leben bezahlte. Warum hat Leopardenstern nichts unternommen? Zum Glück wurde Dunkelrstreif dafür bezahlt, dass er ihn umgebracht hat.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“