Steinfell / Stonefur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Steinfell

Beitrag von Dornenkralle »

@ Flammenpelz
Du hast auf jeden Fall recht,Steinfell war das Beste was dem Flussclan geschehen konnte :!:
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Steinfell

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Steinfell
Steinfell ist ein sehr loyaler, weiser und selbstbewusster Kater und für mich auch ein super Vorbild. Er sagt offen seine Meinung und stellte sich sogar Tigerstern, als sich der FlussClan mit dem SchattenClan verbündete. Der Kater erkannte jedoch nur Leopardenstern als seine wahre Anführerin an und fand ihn sehr mutig, als er sich weigerte Sturmpfote und Federjunges zu töten um seine Loyalität zu beweisen. Dabei war er einer der loyalsten Krieger die ich in den Büchern kenne und finde es schade, dass der wegen seiner Entscheidung sterben musste. Steinfell erinnert mich immer wieder an Blaustern und mag ihn noch mehr als seine Mutter. Er wäre bestimmt ein toller Anführer geworden, hätte Tigerstern da nicht dazwischen gefunkt.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Dandelion

Re: Steinfell

Beitrag von Dandelion »

Death the Kid hat geschrieben:
Spoiler für: Steinfell
Steinfell ist ein sehr loyaler, weiser und selbstbewusster Kater und für mich auch ein super Vorbild. Er sagt offen seine Meinung und stellte sich sogar Tigerstern, als sich der FlussClan mit dem SchattenClan verbündete. Der Kater erkannte jedoch nur Leopardenstern als seine wahre Anführerin an und fand ihn sehr mutig, als er sich weigerte Sturmpfote und Federjunges zu töten um seine Loyalität zu beweisen. Dabei war er einer der loyalsten Krieger die ich in den Büchern kenne und finde es schade, dass der wegen seiner Entscheidung sterben musste. Steinfell erinnert mich immer wieder an Blaustern und mag ihn noch mehr als seine Mutter. Er wäre bestimmt ein toller Anführer geworden, hätte Tigerstern da nicht dazwischen gefunkt.
Ich wüsste nicht, was man noch hätte hinzufügen können. ^^
Er war einfach unbeschreiblich vom Wesen her und echt unübertrefflich loyal! Nicht nur seinem Clan gegenüber, sondern auch seinem Schüler ... Er wusste einfach, wohin sein Herz gehört.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Ich fand es toll von ihm, wie er und Nebelfuß ihrer Mutter Blaustern verziehen haben. Das muss eine schwere Entscheidung gewesen sein ...
- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Wellenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 167
Registriert: 22. Sep 2012, 11:26
Avatar von: mir

Re: Steinfell

Beitrag von Wellenpfote »

Es ist schon ein Paradoxon mit Steinfell.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Erst durch seinen Tod, hab ich erst diesen unglaublichen Repekt vor ihm bekommen. Und danach wünscht man sich natürlich, dass er nicht gestorben wäre. Doch wenn er nie in diese Situation geraten wäre, wo er als einzigste Katze dort im TigerClan lager noch für das Gesetz der Krieger als solches eingestanden hat und dort Leopardenstern quasi blosgestellt hat, für alle die auch nur einen Funken Verstand haben,
dann würde ich ihn nicht so sehen wie jetzt, als den der meiner Meinung nach, am besten verkörpert, wie ein Krieger zu sein hat. Loyalität nicht allein dem Gesetz der Krieger oder dem Anführer gegenüber, sondern gegenüber seinen Clankameraden. Ich weis ich schwärm grad etwas viel, sorry geht nicht anders^^
Schade eigentlich. Wär das nie passiert, wär er nichts allzu besonderes gewesen. Und so hat er jetzt leider, wo er tot ist zwangsweise keine Bedeutung mehr.
-Welle
Stonefur

Re: Steinfell

Beitrag von Stonefur »

Spoiler für: Staffel 1
Er ist mein volles Idol. Warum musste er so grausam Sterben? #Fucktigersternund sein erfundenerclan
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Aug 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Steinfell

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Steinfell
Ich finde es Schade das man nur so wenig von ihm liest... Er ist eigentlich ein richtig toller Charakter :) Wie er die Jungen beschützt hat fand ich einfach nur toll von ihm :)
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Steinfell

Beitrag von Gewitterstern »

Spoiler für: Stunde der Finsternis (Staffel 1)
Ich mochte ihn von Anfang an, einfach weil er Blausterns Junges ist. Natürlich mag ich ihn auch wegen seinem Charakter, er ist ein so loyaler Krieger, und hat sich geweigert Federpfote und Sturmpfote umzubringen, ich fand es schrecklich das Tigerstern befohlen hat ihn umzubringen :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 27. Nov 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Steinfell / Stonefur

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Staffel 1 - Stunde der Finsternis
Ich finde Steinfell hat es nicht verdient im TigerClan zu sterben.:-(
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Steinfell / Stonefur

Beitrag von Horrific »

Spoiler für: staffel 1
Steinfell hätten sie ruhig mal ne Statue oder so widmen können.
mit den Krallen in nen Baumstamm geschnitzt oder so.
Wenn er keine Katze wäre, hätte ich als Kind bestimmt einen Crush auf ihn geschoben.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“