Rußpelz / Cinderpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Rußpelz / Cinderpelt

Beitrag von Greivan »


Rußpelz (im Original: Cinderpelt) ist eine kleine, aufgeweckte Kätzin, die immer wieder neues entdecken wird.
Spoiler für:
Ihr wird oft gesagt, dass sie Feuerherz sehr ähnelt. Rußpfote will, trotz Verbotes, Tigerkralle die Nachricht überbringen, dass Blaustern krank ist. Eigentlich sollte Blaustern zum Donnerweg kommen und nicht sie. Rußpfote gerät vor eines der Ungeheuer und wird angefahren. Die kleine Kätzin kann keine Kriegern mehr werden.

Stattdessen hilft sie Gelbzahn bei ihrer Arbeit als Heilerin und erweißt sich als ziemlich hilfreich.
Mentor: Feuerherz

Clan: DonnerClan
Feuerstern

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Feuerstern »

sie ist total süß und läuchtet unter anderen
zuerst hat sie nie gehört selbst dann nicht wenn die vernunft mitgesprochen hat.... durch ihren umfall hat sie viel gelernt und als heilerin ist sie auch gut^^ (naja helferin^^)
aber es tat mir irgendiwe leid das sie so verwundet worde... ich mag sie und ich finde ich kann einen kleinen teil von mir auch in ihr sehen.. eden teil der neugirig ist und immer in bewegung sein muss
Greivan

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Greivan »

ja, ich mag die kleine auch total Bild
Ich bin der gleichen Meinung wie du, aber ich möchte jetzt nicht nochmal alles aufschreiben *gg*
Sie tut mir auch total leid, dass sie kein Warrior werden konnte... aber als heilerin ist sie auch super Bild
DarkSpirit

Rußpfote/-pelz

Beitrag von DarkSpirit »

Ich hab mich voll gefreut, als ich erfahren hab, dass Feuerherz eine Kätzin als Schüler bekommt!
Und dann... dieser blöde Unfall!
Es tut mir so weh, lesen zu müssen, wie sie immer wieder beteuert, dass sie nutzlos für den Clan ist Bild !!!
So eine süße Kätzin! *knuddl*
Ozie

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Ozie »

Ja, sie ist total süß! Bild
Dieser bescheuerte Unfall! Ich hab immer gehofft, dass sie vielleicht doch eine Kriegerin werden könnte.
Sie hat mir total leid getan(Ach nein fasch, sie tut mir immernoch ein bisschen leid)! Bild
Aber wenn sie Heilerin wird,ist das doch auch gut!
Feuerstern

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Feuerstern »

Ozie hat geschrieben:
Aber wenn sie Heilerin wird,ist das doch auch gut!

der meinung bin ich auch^^
Blue

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Blue »

Also Rußpfote mag ich sehr. Sie hat einen tollen Charakter und wäre auch eine gute Kriegerin geworden, wenn dieser Unfall nicht gewesen wäre.
Aber sie macht sich doch als Gelbzahns "Schülerin" auch ganz gut, hoffe das sie vielleicht eine Heilerin wird n.n
YengPeng?

Rußpfote/-pelz

Beitrag von YengPeng? »

Ich war so traurig wegen dem Unfall.
Habe immer darauf gehofft das sich Gelbzahn geirrt hat mit der Vermutung das sie nie wieder eine Kriegerin wird.
Habe aber vergeblich gewartet.
Blue

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Blue »

*gerade den dritten Band zuende gelesen hat*
Also ich bin doch erleichtert das Rußpfote nun offziell die Schülerin von Gelbzahn ist n.n
Und ihr neuer Name gefällt mir auch ^^
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Goldschimmer »

Ich mag sie sehr. Sie ist immer aufgeweckt und fröhlich. Selbst nach ihrem Unfall verbreitet sie noch gute Laune.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Rußpfote

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Rußpfote »

Rußpfote /-pelz ist mein Lieblingscharakter in den Büchern. Deswegen auch der Nick Bild Sie ist so aufgeweckt und fröhlich... So würde ich auch zu gerne sein! Bin so froh, dass sie in der Rolle als Schülerin von Gelbzahn ihre Bestimmung gefunden hat.
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Rußpfote/-pelz

Beitrag von R1kU »

Jop,ich find sie kommt langsam seeeehr nach Gelbzahn...Und das find ich toll^^
$ Goldie $
YengPeng?

Rußpfote/-pelz

Beitrag von YengPeng? »

Ich hätte sie trozdem sooooo.... Gerne als Kriegerin erlebt Bild
Kleefell

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Kleefell »

Naja, nicht unbedingt mein Fall...
Aber ihr "Töchterliches" Verhältnis zu Feuerherz find ich schön.
Swiftpaw

Rußpfote/-pelz

Beitrag von Swiftpaw »

find sie immernoch süß, auch wenn sie keine Kriegerin mehr wird Bild .
Antworten

Zurück zu „Charaktere“